carlsen Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hi Spiele gerade auf der vita und brauche die trophäe auch noch Wer lust hat kann mich adden Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Suche auch noch jemand. Spiele auch auf vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Moore Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo Leute! Bin momentan auch an der Platin-Trophäe für Motorstorm RC dran. Das mit dem Wandgekloppe funzt bei mir leider auch nicht. Habe eine Zeit eines Kollegen auf der Boxenmauer schon mehr als 15 mal gecrashed und dennoch passiert nichts. Da der Typ auf meine Fragen nicht reagiert und ich sonst keine Bekannten mit dem Spiel habe, würde ich auch gerne jemanden bitten, mir eine schlechte Zeit zu schicken. Am besten in einem Rennen, dass nicht so lange dauert, man will sich ja Zeit sparen. Könnte mich jemand adden und ne Zeit rüber beamen? Danke im Voraus!! Hal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Mach zweiten account geht am einfachsten selbst eine Herausforderung schicken und 10mal machen muss rennen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Moore Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Mach zweiten accountgeht am einfachsten selbst eine Herausforderung schicken und 10mal machen muss rennen sein Habe keine PS3 und auf der Vita ist das mit dem Account-Wechseln so eine Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ja der trick geht nur auf ps3 Finds komisch vita aber keine ps3 aber ps4 haste oder? Oder? auf der vita musst dich verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Moore Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nee, habe nur ne Xbox 360... Hab mir vor ein paar Wochen die Vita geholt, weil ich im Krankenhaus war Naja, dann suche ich weiter nach jemandem, der das Spiel auch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Haha ich lieg auch im Krankenhaus, voll geil ne vita haben oder? ^^ notfalls kann ich aushelfen nur meld dich schnell genug ich muss erst wieder downloaden und im Krankenhaus braucht das WLAN für 500mb 30min also gute stunde für das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Moore Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Jo, dumm nur, wenn man sie neu hat und die Ersteinrichtung ohne WLAN machen muss. Habe mein gesamtes Mobilfunk Guthaben aufbrauchen müssen Also wenn du aushelfen kannst, wäre das super. Kommt aufn Tag nicht an, könntest es also vielleicht auch von der PS3 aus machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Von der ps3 aus kanns noch dauern da ich noch im Krankenhaus lieg... aber komme hoffentlich bald heim add mich mal einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Moore Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ist erledigt. Kannst du denn überhaupt ne schlechte Zeit fahren, wenn du schon 100% hast? Zum Verschicken der Herausforderung muss man doch eine neue Zeit fahren oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hab bei der ps3 3 andere Accounts (DE US JP) Auf der Vita geht's glaub ich nimmer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Noch irgendjemand hier der mir ne machbare Zeit schicken könnte ? (PS3) Habe nur noch die Weltrekorde und DLC Rennen auf meiner Boxenmauer, finde ich nicht grade schön Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wenn ich mal zeit hab kann ich mit zweit Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Moore Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hm, danke an ZeroQ002, leider funktionieren die Zeiten der PS3 nicht auf meiner Vita. Kann jemand mit Vita mir eine Zeit schicken? Danke schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 So ein dreck :-/ Vita hab ich platin deswegen kann ich leider nicht helfen.. Die sollen mal patchen dass mehrere konten an der vita angelegt werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Moore Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Kann man von dem Spiel eine Demo runterladen und somit auf einer zweiten Vita von einem Bekannten eine schlechte Zeit fahren? Ich kenne wohl Leute mit Vita, aber keinen mit dem Spiel :-/ Habe es selbst auch nur als Download... Gibt es sonst keinen hier, der noch nicht Platin hat und irgendeine Strecke ohne gute Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Das Game ist sowieso only download. Probiers mit Demo vielleicht geht's. Aber vielleicht überzeugst jemand zum kauf weil teuer ist es nicht und mega geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Moore Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Was wäre denn, wenn du auf der Vita ne Strecke suchst, bei der ich "deutlich" besser bin als du? Evtl. kannst du deine Zeit noch einmal schlagen, bist aber dennoch unter meiner, sodass du mir da 10 gleiche Einladungen schicken kannst? Ist dann zwar für mich etwas Arbeit, aber sollte ich meinen eigenen Rekord erneut aufstellen können, würde ich dich ja schlagen. Die Herausforderung ist also, dass du dich steigerst und trotzdem irgendwo schlechter bist als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Moore Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hab ne alte PS3 besorgt, ich werde versuchen, deine letzten Zeiten dort aufzurufen, die du mir geschickt hast. Vielleicht wird dann endlich alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.