Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wand-Gekloppe

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Hallo Leute!

Bin momentan auch an der Platin-Trophäe für Motorstorm RC dran. Das mit dem Wandgekloppe funzt bei mir leider auch nicht. Habe eine Zeit eines Kollegen auf der Boxenmauer schon mehr als 15 mal gecrashed und dennoch passiert nichts. Da der Typ auf meine Fragen nicht reagiert und ich sonst keine Bekannten mit dem Spiel habe, würde ich auch gerne jemanden bitten, mir eine schlechte Zeit zu schicken. Am besten in einem Rennen, dass nicht so lange dauert, man will sich ja Zeit sparen. Könnte mich jemand adden und ne Zeit rüber beamen?

Danke im Voraus!!

Hal

Haha ich lieg auch im Krankenhaus, voll geil ne vita haben oder? ^^

notfalls kann ich aushelfen nur meld dich schnell genug ich muss erst wieder downloaden und im Krankenhaus braucht das WLAN für 500mb 30min also gute stunde für das Game

Jo, dumm nur, wenn man sie neu hat und die Ersteinrichtung ohne WLAN machen muss. Habe mein gesamtes Mobilfunk Guthaben aufbrauchen müssen :/

Also wenn du aushelfen kannst, wäre das super. Kommt aufn Tag nicht an, könntest es also vielleicht auch von der PS3 aus machen?!

Kann man von dem Spiel eine Demo runterladen und somit auf einer zweiten Vita von einem Bekannten eine schlechte Zeit fahren? Ich kenne wohl Leute mit Vita, aber keinen mit dem Spiel :-/ Habe es selbst auch nur als Download...

Gibt es sonst keinen hier, der noch nicht Platin hat und irgendeine Strecke ohne gute Zeit?

Was wäre denn, wenn du auf der Vita ne Strecke suchst, bei der ich "deutlich" besser bin als du? Evtl. kannst du deine Zeit noch einmal schlagen, bist aber dennoch unter meiner, sodass du mir da 10 gleiche Einladungen schicken kannst? Ist dann zwar für mich etwas Arbeit, aber sollte ich meinen eigenen Rekord erneut aufstellen können, würde ich dich ja schlagen. Die Herausforderung ist also, dass du dich steigerst und trotzdem irgendwo schlechter bist als ich :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...