Warci Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Man kann auch ein und dieselbe Zeit auf der Boxenmauer 10 Mal schlagen. Muss nicht jedesmal ne andere sein. Hatte ne sehr einfache drauf und hab die Zeit 10 Mal unterboten Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Man kann auch ein und dieselbe Zeit auf der Boxenmauer 10 Mal schlagen. Muss nicht jedesmal ne andere sein. Hatte ne sehr einfache drauf und hab die Zeit 10 Mal unterboten Gesendet mit Tapatalk 2 hallo kannst du mir ein paar zeiten schicken bitte.ich add dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hallo kannst du mir ein paar zeiten schicken bitte.ich add dich Eine Zeit reicht ja Hast du keine einfache auf der Boxenmauer? Falls doch, die so lange fahren bis die trophy klingelt. Zeit kann ich dir erst morgen oder übermorgen schicken. Bin unterwegs Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich habe schon 20 mal die gleiche zeit überboten und keine trophy kommt!was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich habe schon 20 mal die gleiche zeit überboten und keine trophy kommt!was ist da los? Komisch, bei mir hat es so geklappt. Einer aus meiner FL stand mit ner schlechten Zeit auf der Boxenmauer und die hab ich zehn Mal unterboten. Kann dir aber gerne die Tage eine persönliche schicken. Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 wäre nett von dir ich habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Alles klar Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hi zusammen, könnte mir echt jemand eine zeit shicken? auf der boxenmauer steht bei mir überall zersmettert oder solches zeugs :-) hab da keine einzige zeit drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich bräuchte auch ein paar Zeiten, bitte addet mich. //EDIT// Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich bräuchte ein paar lahme zeiten auf der Vita die von der PS3 gehen ja nicht. Ich würde auch welche zurückschicken! Könnt mich auch gerne mit Vermerk: "MotorStorm RC" mit Portalfan14 adden. Update: Hat sich erledigt, da sich die Trophäe dann doch noch gesynct hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Bräuchte bitte auch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Warum macht ihr es nicht, indem ihr von nem Zweitaccount euch ne Zeit schickt, wie schon woanders hier beschrieben? Hab sie gerade selber so geholt: Spiel auf Zweitaccount gestartet, Tutorial gespielt, bei Rührschüssel (erstes Rennen) 15 Sekunden gewartet bis ich losgefahren bin (KI habe ich dabei ohne Probleme eingeholt und trotzdem Gold geholt) und anschliessend mit Dreieck die Herausforderung an meinen Hauptaccount geschickt. Hat keine 10 Minuten gedauert. Das Land spielt auch keine Rolle. Der Zweitaccount war nämlich mein US Acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Warum macht ihr es nicht, indem ihr von nem Zweitaccount euch ne Zeit schickt, wie schon woanders hier beschrieben?Hab sie gerade selber so geholt: Spiel auf Zweitaccount gestartet, Tutorial gespielt, bei Rührschüssel (erstes Rennen) 15 Sekunden gewartet bis ich losgefahren bin (KI habe ich dabei ohne Probleme eingeholt und trotzdem Gold geholt) und anschliessend mit Dreieck die Herausforderung an meinen Hauptaccount geschickt. Hat keine 10 Minuten gedauert. Das Land spielt auch keine Rolle. Der Zweitaccount war nämlich mein US Acc. Das Ganze funktioniert aber auch nur von PS3 zu PS3 bzw. von Vita zu Vita. Wenn man das Spiel nur auf der Vita hat oder spielt ist das Accountwechseln ziemlich umständlich. Sofern das Spiel auf dem anderen Account dann überhaupt läuft. Eine andere Möglichkeit ist aber bei der Boxenmauer-Karte einfach mal bei irgendeinem Freund zu drücken, sodass man auf das Spielerprofil von demjenigen kommt. Da sind dann meistens noch einige andere Zeiten. Irgendwas wird sich da dann wohl auch finden, was noch zu schlagen ist. Könnte allerdings knapp werden, wenn man die 40min-Trophy auch schon hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Benz95 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 hey hätte jemand lust mir zu helfen ich brauch die trophäe wand gekloppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRau Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hey hätte jemand lust mir zu helfen ich brauch die trophäe wand gekloppe Suche auch noch jemanden, der mir hilft, evtl können wir das ja zusammen machen Leider habe ich schon alle 3 Medallien in allen Strecken geholt und erst zum Schluss gemerkt, dass ich vll gleich hier mal schauen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 reciht wenn mien Kollege eine Zeit vorgibt udn ich sie 10 mal schlage oder muss ich die Zeit jedesmal neu schlagen...also ich schlage seine, er schlägt dann wieder meine oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 reciht wenn mien Kollege eine Zeit vorgibt udn ich sie 10 mal schlage oder muss ich die Zeit jedesmal neu schlagen...also ich schlage seine, er schlägt dann wieder meine oder wie? Kannst die gleiche Zeit 10x schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Danke! werde ich nachher mal testen Andere Frage, bei welchem Festival habt ihr die 2 min weggemacht um unter die 40 min zu kommen? mir fehlen noch 1:06 und ich weiß nichtmehr wo ich die holen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Danke! werde ich nachher mal testen Andere Frage, bei welchem Festival habt ihr die 2 min weggemacht um unter die 40 min zu kommen? mir fehlen noch 1:06 und ich weiß nichtmehr wo ich die holen kann... Ich habs bei allen Drift Events gemacht!War super einfach bei jedem 15-20 Sekunden nochmal rausgeholt!^^ Kann die Zeit bei der Herausforderung schlechter als die die ich habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototyp_S Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hayy leute mir fehlt auch nur noch diese trophie wär voll cool wenn mich einer addet, mir ne schlechte zeit schickt und ich die dann einfach 10x schlagen kann =D danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.