Wolf_1975 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Da musst Du mal bei Vodafone anrufen. Kann mir vorstellen,das man die Sachen in der Vita Buchen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 versteh ich auch net, die sind vielleicht wie SONY und machen alles teuer ) Also ich kann meine Handykarte, mit Internetflat, mal in die Vita stecken..? kann dann da surfen..??? Warum sich dann keine 2te Karte vom Anbieter nachmachen lassen??? Lieg bestimmt falsch ne ;DD?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ist halt die frage,ob man so den Code für wipeout bekommt. Ich würde halt für 15 Euro wipeout kaufen,indem ihr einfach die beiliegende Karte mit einem Guthaben von 15€ belastet.dann bekommt ihr den Code,und Nutz danach eure eigene Karte.ist am sichersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ist halt die frage,ob man so den Code für wipeout bekommt. Ich würde halt für 15 Euro wipeout kaufen,indem ihr einfach die beiliegende Karte mit einem Guthaben von 15€ belastet.dann bekommt ihr den Code,und Nutz danach eure eigene Karte.ist am sichersten. Gild das Angebot für Whipeout für jeden?? oder nur für die Vorbesteller?? Weil dann würd ich die auch auf jeden Fall für 15 € aufladen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das würde mich mal auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Vodafone weiß,doch nicht wer vorbestellt hat. Habe meine von Amazon und es klebte auf der Vita Verpackung ein Aufkleber mit dem wipeout hinweiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das würde mich auch interessieren. Allgemein finde ich den Thread interessant, weil ich mich mit ähnlichen Problemen konfrontiert sehe. Ich habe die beiliegende SIM-Karte von Vodafone noch nicht aktiviert, weil ich Angst habe, dass ich mich nach der kostenlosen 7-tägigen Testphase binden muss. Stimmt das oder ist meine Angst unbegründet und ich kann mir WipEout holen und danach einfach den Anbieter wechseln? Das führt zum zweiten Problem und dem Thema des Threads. Ich habe kein Smartphone und habe mir eine Prepaid Internetflat vorgestellt. Jetzt hat man in diesem Zusammenhang schon oft Aldi Talk für 7,99 € im Monat gehört. Ich wohne in einer Kleinstadt und habe über Telekom eigentlich immer einen guten Empfang auf meinem Prepaid-Handy (Nokia 6303i). Kann man auf die Verbindungsqualität von Aldi Talk schließen und würde sich selbige bei mir lohnen oder gibt es bessere Anbieter, die leistungsstarke Netze nutzen (z.B. 1&1 nutzt das Netz von Vodafone)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Weiß jemand ob die Netzclub-Karte von O2 in der Vita geht? dort ist ja internet dauerhaft gratis. Man bekommt nur Werbung per Mail zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das würde mich auch interessieren. Allgemein finde ich den Thread interessant, weil ich mich mit ähnlichen Problemen konfrontiert sehe. Ich habe die beiliegende SIM-Karte von Vodafone noch nicht aktiviert, weil ich Angst habe, dass ich mich nach der kostenlosen 7-tägigen Testphase binden muss. Stimmt das oder ist meine Angst unbegründet und ich kann mir WipEout holen und danach einfach den Anbieter wechseln?Das führt zum zweiten Problem und dem Thema des Threads. Ich habe kein Smartphone und habe mir eine Prepaid Internetflat vorgestellt. Jetzt hat man in diesem Zusammenhang schon oft Aldi Talk für 7,99 € im Monat gehört. Ich wohne in einer Kleinstadt und habe über Telekom eigentlich immer einen guten Empfang auf meinem Prepaid-Handy (Nokia 6303i). Kann man auf die Verbindungsqualität von Aldi Talk schließen und würde sich selbige bei mir lohnen oder gibt es bessere Anbieter, die leistungsstarke Netze nutzen (z.B. 1&1 nutzt das Netz von Vodafone)? Du musst nach oder in der Testphase nur 15€ draufbuchen,am besten mit prepaid. Du gehst keine Verpflichtungen ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Du kannst ohne bedenken aufladen, wenn die kostenlose WebSession abgelaufen ist kannst du eine neue wählen (Wucher!), oder halt einen Vertrag abschließen. Habe heute Testweise einen Teil meines Vodafone Guthaben genutzt um eine Mobile Internet Flat zu buchen. Fazit: Es funktioniert nicht mit der Vita. Ich komme nur über WLAN ins Netz. Bin auch auf der suche nach einem Prepaid Anbieter dessen Internet Flat ich mit der Vita nutzen kann. Wenn es überhaupt einen gibt. Habe mittlerweile das Gefühl es ist nur mit Vertrag auch zahlbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Du musst nach oder in der Testphase nur 15€ draufbuchen,am besten mit prepaid. Du gehst keine Verpflichtungen ein! Danke für die schnelle Antwort. Dann bekomme ich quasi für 15 € WipEout incl. Online-Pass? Weil wenn das so ist, werde ich meine Retail-Version von WipEout wieder zurückgeben. Leider habe ich die Folie schon entfernt, aber den Online-Pass habe ich noch nicht verwendet. Wird Amazon das Spiel zurücknehmen? Es hat immerhin 45 € gekostet und wenn ich es jetzt günstiger bekommen kann, würde ich es gerne zurücksenden. Amazon hat sowieso schon genügend an mir verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Du kannst ohne bedenken aufladen, wenn die kostenlose WebSession abgelaufen ist kannst du eine neue wählen (Wucher!), oder halt einen Vertrag abschließen.Habe heute Testweise einen Teil meines Vodafone Guthaben genutzt um eine Mobile Internet Flat zu buchen. Fazit: Es funktioniert nicht mit der Vita. Ich komme nur über WLAN ins Netz. Bin auch auf der suche nach einem Prepaid Anbieter dessen Internet Flat ich mit der Vita nutzen kann. Wenn es überhaupt einen gibt. Habe mittlerweile das Gefühl es ist nur mit Vertrag auch zahlbar. In einigen Foren hab ich gelesen das die netzclub karte gehen soll https://www.netzclub.net/ Nutzt das O2 Netz. Das Internet ist bis 100 MB (Für Surfen locker ausreichend, dannach wird gedrosselt) ist KOMPLETT Kostenlos. Man Bekommt nur Werbung per E-mail (Kann man sich ja schnell eine irgentwo machen) und manchmal per SMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, das probiere ich mal aus, Danke. Wenns kostenlos ist kann man ja nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hey,mittlerweile sind ja einige Vorschläge gefallen. Ich würde es gerne mal aus einer anderen Herangehensweise betrachten. Ich habe jetzt fast eine Woche die Websession von Vodafone benutzt und bin sehr zufrieden. Allerdings ist das verbrauchte Volumnen von dem 1 GB sehr gering. Habe vieleicht 30 MB +- verbaucht. Habe die Woche über nur das 3G verwendet. Mit Ausnahme von Downloads von Updates, Spielen und Filmen. Also haptsächlich near, den Browser, uploads von Trophien, Nachrichten schreiben und einmal spaßeshalbes eine Zugstrecke von ca. 50km mit Maps verfolgt. Da youtube und viele andere trafficintensive Sachen ja gar nicht gehen kommt man auch nicht in veruschung diese mit 3g zu nutzen. Also meine Überlegung. Ich verbrauche wenig Traffic jedoch stetig. Eine Flatrate ist gut für den stetigen Verbrauch jedoch vieleicht oversized. Eine Websession von Vodafone ist nicht stetig und viel zu oversized. Was nützt mir bspw. 24h unlimitiertes surfen wenn ich jeden Tag bissle traffic habe. Also brauche ich etwas wo ich wenig zahle da wenig traffic, aber mit der ich jederzeit kurz ins netz kann um nachrichten zu empfangen etc., einfach um das Vita-Erlebnis völlig zu nutzen. Wie sind eure Erfahrungen in der ersten Woche? Was schlagt ihr als Lösung vor? Die 2 besten Optionen: Entweder du nutzt Aldi Talk und zahlst deine 7.99€ im Monat für 500MB Volumen - sehr günstig oder Du nutzt Congstar für 9.99€ im Monat für 500MB (o. 12.99€ für 1GB) und bist somit Nutzer des D-Netzes. Erfahrungsgemäß ist das Netz von Vodafone so ziemlich das beste. Und ich habe viele Netze durch. Ich greife jetzt noch Wipeout ab und werde dann Congstar nutzen. --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?s1nr5y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also meine Vita funktioniert mit einer websession. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also meine Vita funktioniert mit einer websession. Sollte auch so sein. Aber die Websession geht nur 7 Tage bzw. bis 1GB verbraucht ist. Und der Preis ist dann 12.95€ in dem Dreh. Rechne das x4 und dann hast du 1-2 Vita Games. Und dann gibt es noch eine Wensession für einen ganzen Monat. Die kostet dann schoen 40€ Daher sollte sich jeder eine andere SIM zulegen oder dem Vodafone Vertrag abschließen. Reine Geldmacherei wieder. --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?nrozs3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Es ging ja darum,ob's funktioniert... Das es zu teuer ist,ist. Ihr auch klar,aber irgendwo müssen ja die 15€ von wipeout hin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Es ging ja darum,ob's funktioniert...Das es zu teuer ist,ist. Ihr auch klar,aber irgendwo müssen ja die 15€ von wipeout hin?! Ach, so meinst du das. Ja das ist richtig. Sorry => Auch direkt eine Session gebucht. Danach wird umgestiegen. --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?r3xayf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hallo gemeinde, will mir demnächst ne vita kaufen und wollte fragen ob ich auch meinen mobilen surf-stick von 1&1 zum online spielen nehmen kann. bzw. nur die sim-karte. vilen dank im voraus für die antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich habe mir vorige Woche auch eine Vita bestellt von Vodafone mit der Prepaid Karte. Nun meine frage um nicht in die Vodafone kostenfalle irgendwie reinzufallen. Kann ich die prepaid Karte einfach dann zulassen und mir von einem anderen Anbieter eine holen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.