Skyhawk14 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Geschrieben 25. Februar 2012 Gut das mit der Combo hab ich schon getestet Bin schon bei 14 Millionen gewesen. Aber das mein Charakter aus der Bindung geht stimmt nicht, der macht nur nen rechts Grab Wie meint ihr das? Naja...wenn du im Tricky Mode bist ist praktisch jeder Grab aus der Bindung raus:D
Playstation360 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Naja...wenn du im Tricky Mode bist ist praktisch jeder Grab aus der Bindung raus:D Was meinst du eigentlich mit Bindung? Die Combo bleibt doch bestehen wenn du einen Trick machst...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Geschrieben 26. Februar 2012 Was meinst du eigentlich mit Bindung? Die Combo bleibt doch bestehen wenn du einen Trick machst... Wenn du boardest bist du ja durch eine Bindung mit dem Snowboard verbunden;)
SnakeXTC Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Endlich die 30 Mio erreicht: 30.506.472
TheFreshBum Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Am besten immer nur einen halten;) Danke Wenn du Kreis allerdings schon in der Luft drückst, geht dein Charakter aus der Bindung raus und stürztSag doch einfach, dass man dann einen trick ausführt.Damit sollten verständnisprobleme beseitigt sein PS: Kann man nich auch quadrat drücken (für einen nosepress)? (Wäre auch näher am rechten stick^^)
Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Geschrieben 26. Februar 2012 Endlich die 30 Mio erreicht: 30.506.472 Sehr nice:D Ich habs jetzt natürlich direkt wieder versucht: An dem Punkt, wo ich bei meinem 28.5mio Run die 10mio Grenze überschritten habe hatte ich bereits 12.5mio drauf. Und dann entschied sich mein Spieler einfach mal eben gegen eine Railstange zu krachen (ich hab nichts gedrückt) und weg wars:facepalm: Jetzt muss ich erstmal MW3 spielen und dann versuch ichs am Abend nochmals:D
hileute Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Juhu. 12.8 Millionen. Endlich Gold.
GamekingDE Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 22.478.592 neuer Score..fehlen immernoch 6 Mille richtig Smoody. Man
Skyhawk14 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Geschrieben 27. Februar 2012 Meine Finger tun weh aber der Kampf um die Spitze geht weiter:D
tommyangelo Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 SO hab nun auch endlich Gold und 2 meiner FL überholt 14 Millionen hab ich boah hab ich geschwitzt Aber es war mit Zoe muss ich anmerken ^^ mit Mac ist es bestimmt einfacher noch höhere Scores zu erzielen vll schaff ichs noch mit übung in die Top 3
SnakeXTC Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 @Skyhawk14: Is schon 'ne geile Highscore-Schlacht. Your turn, Sir!
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Geschrieben 28. Februar 2012 @Skyhawk14: Is schon 'ne geile Highscore-Schlacht. Your turn, Sir![/url] Diesmal haste aber endgültig gewonnen:D Heute MW3 mit Maps, morgen auch + FIFA Street Demo. Donnerstag kommt SSX:D Keine Zeit mehr für die Demo:(
AUTblack Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 32,5 Mio!! Ich hab grad mal 8 Mio, hab die Demo aber leider nicht so lang gezockt, deswegen nur Gold bei Race It
derKnilch Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Also mit Zoe sollten 13mio kein Problem sein.Aber mit Zac kommst du natürlich nochmals bisschen weiter da er +15 Tricks hat. Das merkt man direkt:D und wie machst du dass? muss man da wirklich einen trick sprich eine kombo von oben bis unten schaffen ?
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 und wie machst du dass?muss man da wirklich einen trick sprich eine kombo von oben bis unten schaffen ? für gold SOLLTE man das durchaus immer im auge behalten, ausgenommen sind "gefährliche" events, die panzerung, wingsuit, impulsbrille etc benötigen, da kann man es auch mit 2-3 combos schaffen
derKnilch Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 für gold SOLLTE man das durchaus immer im auge behalten, ausgenommen sind "gefährliche" events, die panzerung, wingsuit, impulsbrille etc benötigen, da kann man es auch mit 2-3 combos schaffen na super dann sollte man ja nach jedem sturtz gleich neu starten .............
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2012 Autor Geschrieben 3. März 2012 na super dann sollte man ja nach jedem sturtz gleich neu starten ............. Sollte man ja. Denn wenn du stürzt kriegst du keine Bonuspunkte. Und ohne Bonuspunkte kann man Gold praktisch vergessen;)
AUTblack Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 na super dann sollte man ja nach jedem sturtz gleich neu starten ............. Das hab ich bei meinen ersten Läufen auch immer gemacht und bin absolut nicht auf die Idee gekommen, dass mam mit L1 ja zurückspulen kann
tommyangelo Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Bringt aber auch nich gerade sonderlich viel da dir das zurückspulen minuspunkte einbringt und dadurch der Bonus drunter leidet. Ich würde emfpehlen neu zu starten.
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Das hab ich bei meinen ersten Läufen auch immer gemacht und bin absolut nicht auf die Idee gekommen, dass mam mit L1 ja zurückspulen kann nach einem sturz ist es dafür zu spät - denn die bonuspunkte sind dann ja schon bei null und davon werden die "rewind-kosten" nenn ich mal so, einfach abgezogen, dann startest mit negativem punktestand - yay der bringt dir nur VOR einem sturz was - wie bei einem abgrund
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.