Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Highscores

Skyhawk14

Recommended Posts

Geschrieben
Gut das mit der Combo hab ich schon getestet

Bin schon bei 14 Millionen gewesen.

Aber das mein Charakter aus der Bindung geht stimmt nicht, der macht nur nen rechts Grab

Wie meint ihr das?

Naja...wenn du im Tricky Mode bist ist praktisch jeder Grab aus der Bindung raus:D

Geschrieben
Was meinst du eigentlich mit Bindung? Die Combo bleibt doch bestehen wenn du einen Trick machst...

Wenn du boardest bist du ja durch eine Bindung mit dem Snowboard verbunden;)

Geschrieben
Am besten immer nur einen halten;)

Wenn du Kreis allerdings schon in der Luft drückst, geht dein Charakter aus der Bindung raus und stürzt
Sag doch einfach, dass man dann einen trick ausführt.

Damit sollten verständnisprobleme beseitigt sein ;)

PS: Kann man nich auch quadrat drücken (für einen nosepress)? (Wäre auch näher am rechten stick^^)

Geschrieben
Endlich die 30 Mio erreicht: 30.506.472

otr86p4m.jpg

Sehr nice:D

Ich habs jetzt natürlich direkt wieder versucht:

An dem Punkt, wo ich bei meinem 28.5mio Run die 10mio Grenze überschritten habe hatte ich bereits 12.5mio drauf.

Und dann entschied sich mein Spieler einfach mal eben gegen eine Railstange zu krachen (ich hab nichts gedrückt) und weg wars:facepalm:

Jetzt muss ich erstmal MW3 spielen und dann versuch ichs am Abend nochmals:D

Geschrieben

SO hab nun auch endlich Gold und 2 meiner FL überholt 14 Millionen hab ich boah hab ich geschwitzt :D Aber es war mit Zoe muss ich anmerken ^^ mit Mac ist es bestimmt einfacher noch höhere Scores zu erzielen vll schaff ichs noch mit übung in die Top 3 :D

Geschrieben
Also mit Zoe sollten 13mio kein Problem sein.

Aber mit Zac kommst du natürlich nochmals bisschen weiter da er +15 Tricks hat.

Das merkt man direkt:D

und wie machst du dass?

muss man da wirklich einen trick sprich eine kombo von oben bis unten schaffen ?

Geschrieben
und wie machst du dass?

muss man da wirklich einen trick sprich eine kombo von oben bis unten schaffen ?

für gold SOLLTE man das durchaus immer im auge behalten, ausgenommen sind "gefährliche" events, die panzerung, wingsuit, impulsbrille etc benötigen, da kann man es auch mit 2-3 combos schaffen :)

Geschrieben
für gold SOLLTE man das durchaus immer im auge behalten, ausgenommen sind "gefährliche" events, die panzerung, wingsuit, impulsbrille etc benötigen, da kann man es auch mit 2-3 combos schaffen :)

na super dann sollte man ja nach jedem sturtz gleich neu starten .............

Geschrieben

Sollte man ja.

Denn wenn du stürzt kriegst du keine Bonuspunkte.

Und ohne Bonuspunkte kann man Gold praktisch vergessen;)

Geschrieben

Das hab ich bei meinen ersten Läufen auch immer gemacht und bin absolut nicht auf die Idee gekommen, dass mam mit L1 ja zurückspulen kann ;)

Geschrieben
Das hab ich bei meinen ersten Läufen auch immer gemacht und bin absolut nicht auf die Idee gekommen, dass mam mit L1 ja zurückspulen kann ;)

nach einem sturz ist es dafür zu spät - denn die bonuspunkte sind dann ja schon bei null und davon werden die "rewind-kosten" nenn ich mal so, einfach abgezogen, dann startest mit negativem punktestand - yay :)

der bringt dir nur VOR einem sturz was - wie bei einem abgrund :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...