Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 In diesem Thread könnt ihr eure Highscores posten. Ausserdem findet ihr weiter unten einen kleinen Leitfaden mit Tipps und Tricks, die euch dieEvents ein bisschen vereinfachen sollen;)Highscore-Liste: Siehe zweiter PostoderKlick Der CharakterSchon die Auswahl des Charakter kann zwischen Silber und Gold entscheiden.Ihr solltet auf jedenfall darauf achten, dass euer Charakter möglichst viele Trick-Booster hat.Im Moment wäre das Mac. Er scheint jedoch auch in der Vollversion der Fahrer zu sein,der am meisten Trick-Booster hat. Nämlich +15.Die FahrlinieIhr solltet euch auf jedenfall eine konstante Linie suchen die ihr immer und immer wieder fahrt.Dies hat den Vorteil, dass ihr während dem fahren nicht darüber nachdenken müsst woihr als nächstes hinfahrt, sondern es bereits wisst.Alternativ könnt ihr auf YouTube auch Videos anschauen um zu sehen, auf welchen Routen die anderen ihre Punkte holen.Hier findet ihr ein Video von mir. Diese Linie entspricht zu 90% der Strecke, die in allen Highscore Videosvorkommt. Die TricksBei den Tricks gibt es vieles zu beachten.Erstmal solltet ihr eure Tricky Leiste so schnell wie möglich voll kriegen.Dazu solltet ihr direkt am Start 2-3 Tricks am Boden machen.Die dannach Folgende, erste Schanze, sollte dann genügen um die Leiste zu füllen.Sobald ihr im Tricky Modus seid, solltet ihr darauf achten, den Modus nicht so schnell wieder zu verlieren.Denn je länger eure Combo dauert und je mehr Tricks ihr darin verbindet, desto höher ist am Schluss der Bonus.Ihr könnte eure Sprünge am Boden verbinden, indem ihr O drück.So macht ihr einen Tail Press der auch als Trick gilt.Dazu drückt ihr die Boost Taste um beim nächsten Sprung genug Temp zu haben.Ihr solltet allerdings darauf achten, dass ihr O nicht schon in der Luft drückt.Euer Charakter springt damit aus der Bindung und ihr werdet stürzen.Ein Sturz bedeutet, keine Combo Boni.Trick-VariationenNatürlich will man mit seinen Tricks möglichst viele Punkte machen.Dies erreicht unter anderem, in dem man jeden Grab Tweakt.Sprich, die R2 Taste mit drückt.Noch mehr Punkte kriegt ihr dann, wenn ihr den R-Stick/Buttons nicht nur in eine Richtung drückt, sondern die neue Technik anwendet,die euch erlaubt zu bestimmen mit welcher Hand man das Board wie Grabed.Wenn ihr Beispielsweise Dreieck und dann direkt dannach Kreis drückt, kann man biszu doppelt so viele Punkte kriegen als wenn man bloss Dreieck drückt.Kommen wir zu den Spins/Flips. Mit Flips (Frontflips, Backflips) kann man theoretisch mehr Punkte machen als mit Spins.Allerdings muss man damit ein bisschen vorsichtig sein da die Sturzgefahr relativ hoch ist.Ihr solltet aufjedenfall darauf achten, alle Tasten loszulassen. Und zwar genug früh!Der Vorteil der Spins ist, man kann sie bis zum Boden durchziehen ohne zu stürzen.Hierbei müsst ihr bloss den R-Stick/Buttons und die R2 taste loslassen damit euerCharakter zurück in die Bindung springt.Ihr könnt damit in den meisten Fällen genausoviel, wenn nicht sogar mehr Punkte rausholen als mit Flips.Eine weitere gute Methode ist es, möglichst viele Signature Moves anzuwenden.Diese geben in der Regel mehr Punkte wenn man sie lange machen kann.Dennoch solltet ihr darauf achten, den Trick nicht zu oft zu machen da er sonst als Duplikat gilt.Wenn ein Trick als Duplikat gilt, gibt es kaum Punkte dafür und eure Combo geht unter Umständen verloren.Ich beispielsweise mache die Signature Moves immer auf den grossen Sprüngen,in Verbindung mit Flips.Dies kann gut und gerne mal bis zu 1mio Punkte geben. Pro Sprung!
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Geschrieben 23. Februar 2012 Skyhawk1431.520.090 MillionenSnakeXTC30.820.042 MillionenMaximuzz2925.737.308 MillionenWie komme ich in die Rangliste- poste deinen EXAKTEN Score unten hin- sollte es dein Score in die Top 3 schaffen, muss ein Beweisbild/Video mitgepostet werdenTitelbanner wird noch erstellt;)
Playstation360 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Sehr schön Ich hoffe ich hab dir keinen Platz weggenommen Mein Highscore liegt bei 12, xx Millionen. Werde nacher diesen Post bearbeiten und die genaue Anzahl posten
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Geschrieben 23. Februar 2012 Ne ne... Erster Post ist für den Leitfaden und der zweite für die Liste. Ich muss nurnoch überlegen wie ich die Liste machen werde. Wahrscheinlich die 5 längsten Rennen und die 5 längsten Trick Events. Wie es mit Survival aussieht weiss ich noch nicht:D Alle 153 Drops Liste ich jedenfalls nicht auf:dozey:
Chad_Muska Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab es heute Nachmittag mal auf 13 Mio. geschafft. Genauen Stand teile ich morgen noch mit. Wobei ich damit wahrscheinlich nicht mal in die Top 10 komme... bei euch Freaks!
SnakeXTC Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab heut die 17 Millionen geknackt, Thread ist gut, bitte nicht schliessen !
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 Das Highscore Gerüst steht:) Denkt dran: Wenn euer Score die Top 3 erreicht muss ein Beweisbild mitgpostet werden;)
SeanMusicc Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Habe gerade eben 14 Mio.. Naja muss wirklich ein perfekter Lauf sein für 20 Mio... Habe es jetzt bestimmt auch schon 100 mal probiert.
GamekingDE Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 15.xx Smoody, kannst mich gerne auf Bronze setzen, du hast mich ja auf der Friendlist
TheFreshBum Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wie macht man die meisten punkte? Macht man möglichst viele tricks in einem sprung/grind (zb. mute+rocket+tailgrab+...) oder immer nur einen über den sprung/grind gehaltenen? Das man immer spinnen/flippen muss, nehme ich mal als voraussetzung hin...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich schau gleich mal nach Ich muss schon sagen, als ich SSX das erste mal gezockt habe, hatte ich direkt das SSX 3 gefühl von der PS2..hab das damals geliebt das Spiel <3 Im April hab ich das auch Rekord: 8,9 Mil. :'> Hab auch nicht so lange gezockt
GamekingDE Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 16.353.291 ist er nu. Fingerkrampf ist auch vorhanden. Foto habe ich nicht, aber enu in der FL hier im Forum die das auch Spielen und bestätigen (können).
Cobra Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hi Mein Daumen tut weh ! ^^ Gruss Cobra
Tony Hawk 5 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Cobra schrieb: HiMein Daumen tut weh ! ^^ Gruss Cobra :'> das ist bei mir auch so, Ich glaub wenn SSX draußen ist hat sich schon ne dicke Schicht Hornhaut auf dem Daumen gebildet ^^ Außerdem ist es echt Controller Verschleiß pur.
Playstation360 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab eben erst bemerkt das man die Charaktere wechseln kann oO. Ist es vielleicht der Grund wieso ich nicht über 13 Millionen komme?
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 Playstation360 schrieb: Ich hab eben erst bemerkt das man die Charaktere wechseln kann oO.Ist es vielleicht der Grund wieso ich nicht über 13 Millionen komme? Also mit Zoe sollten 13mio kein Problem sein. Aber mit Zac kommst du natürlich nochmals bisschen weiter da er +15 Tricks hat. Das merkt man direkt:D
Playstation360 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Skyhawk14 schrieb: Also mit Zoe sollten 13mio kein Problem sein.Aber mit Zac kommst du natürlich nochmals bisschen weiter da er +15 Tricks hat. Das merkt man direkt:D Ach und ich wundere mich ganze Zeit! Danke. So. Top 3 ich komme
GamekingDE Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Skyhawk14 schrieb: Also mit Zoe sollten 13mio kein Problem sein.Aber mit Zac kommst du natürlich nochmals bisschen weiter da er +15 Tricks hat. Das merkt man direkt:D Echt? Ich spiel schon die ganze Zeit mit Zoe; ganz großes Kino Deswegen komme ich nicht über 16 Mio. Muss ich heute Abend/Nacht mal testen
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Und wie wechselt auf Zac ? Der ist bei mir die ganze zeit gesperrt
Playstation360 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Beim Startpost die Signature entfernen. Die passt da überhaupt nicht hin EDIT @DeNnI-9669: Der heißt Marc
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.