LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und wie siehts mit den schwierigen Sachen aus?Machbar oder "VettelChallenge"-like? kA was genau denkst denn ist das schwierige? ich glauub einfach die online gold dinger über 150x ... und wenn man den dreh raus hat geht sicher auch das .... wobei ich trick it immernoch nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 kA was genau denkst denn ist das schwierige?ich glauub einfach die online gold dinger über 150x ... und wenn man den dreh raus hat geht sicher auch das .... wobei ich trick it immernoch nicht kann Joa, gerade das von dir erwähnte. Aber ich hab jetzt auch die Trophyliste nicht im Kopf und bin zu faul zum nachschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Joa, gerade das von dir erwähnte.Aber ich hab jetzt auch die Trophyliste nicht im Kopf und bin zu faul zum nachschauen ^^ über die story levelt man alles mögliche hoch, das macht das ganze am ende etwas leichter - zu beginn ist es schon nicht so leicht auf gold in den online dingern zu kommen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 über die story levelt man alles mögliche hoch, das macht das ganze am ende etwas leichter - zu beginn ist es schon nicht so leicht auf gold in den online dingern zu kommen -.-" Wie genau funktionieren diese Onlineevents? Gibts da einfach ne bestimmte Vorgabe die man schlagen muss oder wie? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie genau funktionieren diese Onlineevents?Gibts da einfach ne bestimmte Vorgabe die man schlagen muss oder wie? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk das sind die dinger, die inner demo vorgestellt wurden ... das ist schon das schwieerige am spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 das sind die dinger, die inner demo vorgestellt wurden ... das ist schon das schwieerige am spiel Aha okay, irgendwie stehe ich gerade aufm Schlauch, aber ich sehs ja bald Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich empfinde das spiel als sehr schwer an einer strecke sitzen wir manchmal 25 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Aha okay, irgendwie stehe ich gerade aufm Schlauch, aber ich sehs ja bald Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dann mal Haargenau Es gibt: World Tour (Story Modus) - Race - Trick it - deadly descent Explore (dieser halbe online modus - siehe demo, also andere Zeiten von freunden + geister etc, aber kein 1 on 1) - race - trick it Global Events (noch kA so recht - ist irgendwie ne Art Zeitlich begrenztes Event, bzw mehrere? [derzeit eines] wo eine herausforderung aufgestellt wird und die teilnehmer dann um ihren rang kämpfen können - siehe Rock Band Battle of the Bands oder Elemental Monsters Turniere, mehr fällt mir zZ nicht ein) hm, soweit ich das bisher sehe ich empfinde das spiel als sehr schwer an einer strecke sitzen wir manchmal 25 minuten world tour oder erkundung? aber welches auch immer - 25min für ein event ... da schon von sehr schwer zu reden oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 @LoAlexandria Sind es denn die gleichen Events im World Tour Modus und werden Scores/Zeiten daraus bei den Events in den Explorer Modus übernommen ? Und überhaupt müssen die Events für den Explore freigeschaltet werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dann mal Haargenau Es gibt: World Tour (Story Modus) - Race - Trick it - deadly descent Explore (dieser halbe online modus - siehe demo, also andere Zeiten von freunden + geister etc, aber kein 1 on 1) - race - trick it Global Events (noch kA so recht - ist irgendwie ne Art Zeitlich begrenztes Event, bzw mehrere? [derzeit eines] wo eine herausforderung aufgestellt wird und die teilnehmer dann um ihren rang kämpfen können - siehe Rock Band Battle of the Bands oder Elemental Monsters Turniere, mehr fällt mir zZ nicht ein) Alles klar soweit, danke :happy-thumbs-up: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 @LoAlexandriaSind es denn die gleichen Events im World Tour Modus und werden Scores/Zeiten daraus bei den Events in den Explorer Modus übernommen ? Und überhaupt müssen die Events für den Explore freigeschaltet werden ? nein, World Tour hat viel weniger Events, die strecken an sich gibt es dann auch im entdeckungsmodus. gleiche strecken werden aber nicht in sachen score oder zeit in den entdeckungsmodus übernommen. explore muss NICHTS freigeschaltet werden: zum glück! das einzige was ist: deine fahrer, boards, equipment etc pp - das wird aus dem world tour spielstand mit übernommen -> erst WT en masse spielen um dann realistische chancen zu haben Viel spaß allen, die hier Platin OHNE boosten schaffen wollen: Man benötigt 10 diamant ränge in global events. diese zeitlich begrenzten dinger. es gibt derzeit eines - es ist ein trick it. BISHER zu erreichen für die einzelnen Ränge: Bronze: 286k Silber: 7,6mio Gold: 13mio Platin: 21,6mio und jetzt kommts: Diamant: 52,6mio! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Okay, mit der Platin rechne ich also mal lieber nicht ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Okay, mit der Platin rechne ich also mal lieber nicht ...Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Naja man kann die dinger benutzerdefiniert machen - nur "freundesliste" ist minimum - also deine FL kann dirn strich durch die rechnung machen wenn sie dich konstant bashed nur kA wie viele teilnehmer minimum ist damit da überhaupt platin vergeben wird VERDAMMT bin grad um 400k an Platin gescheitert ARGH Also die 50mio sind machbar (ich hab auf der Demo strecke gerade mal 5,6mio ) Aber das ding ist so lang, da bekommt man am ende nur noch die doppelte trick mitteilung, das ist schon echt hart so lange und oft verschiedene tricks durchzubringen... 400k ... Das werd ich im leben nicht nochmal schaffen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Man benötigt 10 diamant ränge in global events. diese zeitlich begrenzten dinger. es gibt derzeit eines - es ist ein trick it. BISHER zu erreichen für die einzelnen Ränge: Bronze: 286k Silber: 7,6mio Gold: 13mio Platin: 21,6mio und jetzt kommts: Diamant: 52,6mio! Hahahahhaha KRASS !!! Das klingt sehr Hardcore, ist dieses Event jetzt auch einfach nur ne Strecke die man runterheizen soll ?! Und gibts keine Möglichkeit an Extra-Punkte zu kommen sowas wie alle Rails grinden oder speziell leuchtende was-weiss-ich Rampen zu nutzen ? Ah ja, und danke für die Auskunft ! Edit: Is der Charakter und Equip da vorgeschrieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hahahahhaha KRASS !!! Das klingt sehr Hardcore, ist dieses Event jetzt auch einfach nur ne Strecke die man runterheizen soll ?! Und gibts keine Möglichkeit an Extra-Punkte zu kommen sowas wie alle Rails grinden oder speziell leuchtende was-weiss-ich Rampen zu nutzen ?Ah ja, und danke für die Auskunft ! solche boni gibt es afaik nicht, man muss rein aus den tricks die punkte scheffeln hm, race it global events sind schonmal besser auf anhieb Platin Rang - aber mit über 30s auf diamant zurück ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also gibts jetzt schon zwei Global Events ? Wie lang ist denn die zeitliche Begrenzung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 solche boni gibt es afaik nicht, man muss rein aus den tricks die punkte scheffelnhm, race it global events sind schonmal besser auf anhieb Platin Rang - aber mit über 30s auf diamant zurück ... 30 Sekunden klingen aber auch böse :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 30 Sekunden klingen aber auch böse :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Es gibt mehr als nur 2, aber halt viele Customs, aber ich denk auch die werden gut besucht - besonders jetzt am anfang Zeiten: m:s Bronze: 6:19 Silber: 4:34 Gold: 4:17 Platin:; 3:59 Diamant: 3:11 das ist die gleiche strecke wie das trick it was ich vorher erwähnt hab - jetzt versuch ich mich noch am überlebensevent auf der strecke WOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Es gab gerade ein 30min Event mit 20k CR Drop in (also kosten fürs event) Diamant cut: 2:03:73 ich hab noch 4min zeit - i4x restarted nachdem ich gemerkt hab, dass es nichts wird - dann der lauf überhaupt! 2:03:63 Was dann passiert ist wünsche ich keinem anderen! Der Diamant Cut ist hoch gegangen, weil der Typ seinen eigenen Rekord gleichzeitig zu mir geschlagen hat, nur dass er 2:03:39 geschafft hat .... 0,24sekunden! -> der Diamantcut ging hoch und meine Zeit ist "nur" noch Platin wert :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also gleichzeitig hieße in deinem Falle er hats 'n Bruchteil früher beendet und damit Diamant raufgeschraubt. Moment mal: Also sind das jetzt feste Systemvorgaben, also schlage Zeit X und die verändern sich entsprechend der Lage, wenn also jemand Zeit X schlägt, ist das gleichzeitig die neue Zeit X für Diamant ? Wie verhält sich das denn mit den Zeiten da drunter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also gleichzeitig hieße in deinem Falle er hats 'n Bruchteil früher beendet und damit Diamant raufgeschraubt. Moment mal: Also sind das jetzt feste Systemvorgaben, also schlage Zeit X und die verändern sich entsprechend der Lage, wenn also jemand Zeit X schlägt, ist das gleichzeitig die neue Zeit X für Diamant ? Wie verhält sich das denn mit den Zeiten da drunter ? kann auch kurz nach mir gewesen sein - in seinem letzten versuch Das Global Event zeug funktionier t wie folgt Spieler fahren ein rennen, welches offen ist obs ne woche oder nur 10min geht ist egal. Platz 1 ist Diamant (ka ob bei riesigen teilnehmerfeldern auch mehr leute diamant bekommen) Top x% dahinter bekommen platin Top y% bekommen Gold usw der jeweils letzte score oder schlechteste zeit einer jeweiligen gruppe wird dir gezeigt, den musst du mindestens schlagen, damit du in diese gruppe aufsteigst. wenn platz 1 seinen score verbessert oder ein beliebig anderer, so ist diamant eben schwieriger zu erreichen, es ist aber nicht wie bei LP2 dass es fixe ranglisten sind - sie aktualisieren sich zwischen 10min und einer woche wieder (steht für jedes event fest) so wechseln die anforderungen für jede gruppe ständig, aber es macht einfach nur spaß sich mit solchen typen zu battlen Edit: hm, Online Pass ist das einzige prob anner Platin.... ohne diesen, würde ich es vllt sogar versuchen durchzurushen und in 3-4 Tagen zu platinieren - das ganze spiel ist ehrlich nicht allzuschwer von dem was ich bisher sah. Werde morgen noch schaun was sich ergibt und dann entscheiden ob ichs mir hole oder ich es weiter aus der videothek hier halte... *lautdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.