duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mal kurz ne Frage: Wenn ich das Game in nem GS vorbestelle, bekomme ich dann den Bonus oder gibts den nur online? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Meinste mit nem Code von GS ? oder direkt auf der Disc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Meinste mit nem Code von GS ? oder direkt auf der Disc ? Ich meine den Code, den man dann per Mail zugeschickt bekommen soll. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich meine den Code, den man dann per Mail zugeschickt bekommen soll.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Bekommste auch so, also wenn du es so im Laden vorbestellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bekommste auch so, also wenn du es so im Laden vorbestellst. Okay danke, muss ich dann einfach meine Mailaddy da lassen oder wie? Hab da noch nie was vorbestellt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Okay danke, muss ich dann einfach meine Mailaddy da lassen oder wie?Hab da noch nie was vorbestellt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk genau , lässt einfach deine email adresse da und denn bekommst du es per mail. manchmal geben sie dir den aber auch schon auf nem kleinen zettel mit. @all , wie macht man den trick mit dem fliegen ?? ( also dieses in der luft gleiten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 genau , lässt einfach deine email adresse da und denn bekommst du es per mail. manchmal geben sie dir den aber auch schon auf nem kleinen zettel mit. @all , wie macht man den trick mit dem fliegen ?? ( also dieses in der luft gleiten ) Alles klar, danke für die Antwort Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 genau , lässt einfach deine email adresse da und denn bekommst du es per mail. manchmal geben sie dir den aber auch schon auf nem kleinen zettel mit. @all , wie macht man den trick mit dem fliegen ?? ( also dieses in der luft gleiten ) Mit L1 oder R1 öffnet sich der Wingsuit. Weiss es nicht mehr genau. Aber funktioniert in der Demo nur im Tutorial;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mit L1 oder R1 öffnet sich der Wingsuit. Weiss es nicht mehr genau.Aber funktioniert in der Demo nur im Tutorial;) ok danke dir. is ja schade das es nur im tutorial geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ok danke dir. is ja schade das es nur im tutorial geht. In der Vollversion wird es schon überall gehen, das ist wichtiger ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hi So ! Die Entscheidung ist gefallen. Ich kaufe morgen früh bei meinem Händler des Vertrauens um die Ecke SSX. Ich kenne ihn schon etwas länger und er macht mir ein Sonderpreis von 39,95. Ich denke das ist ein absolut fairer Preis und deshalb wirds gekauft ! Juhuuuuuu, I frei mi sooooo ! Grüssle Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 HiSo ! Die Entscheidung ist gefallen. Ich kaufe morgen früh bei meinem Händler des Vertrauens um die Ecke SSX. Ich kenne ihn schon etwas länger und er macht mir ein Sonderpreis von 39,95. Ich denke das ist ein absolut fairer Preis und deshalb wirds gekauft ! Juhuuuuuu, I frei mi sooooo ! Grüssle Cobra Der Preis ist absolut top, hab es nirgens für einen ähnlichen gefunden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab das Spiel gestern gekauft, und ich bin ein wenig entäuscht worden, Mir hat das erste wesentlich besser gefallen. Naja, durchspielen und verscherbeln. Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab das Spiel gestern gekauft, und ich bin ein wenig entäuscht worden,Mir hat das erste wesentlich besser gefallen. Naja, durchspielen und verscherbeln. Viel Spass Hattest du die Demo ausprobiert? Klar ist es nur ne Demo, aber man sollte danach eigentlich doch schon wissen was so ungefähr auf einen zukommt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab das Spiel gestern gekauft, und ich bin ein wenig entäuscht worden,Mir hat das erste wesentlich besser gefallen. Naja, durchspielen und verscherbeln. Viel Spass wo hast du es denn gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton_80 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Für alle die auf einen Test gewartet haben, hier der Link zu dem Test von Play3: http://www.play3.de/2012/02/28/test-ssx-embargo-28022012/ Kann einer von den stolzen Besitzern, die das Spiel schon erhalten haben, ein paar Auskünfte zum Multiplayer geben? In dem Test wird nämlich erwähnt das es keinen klassischen Multiplayer Modus gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=pQJ0e-HrPmo&feature=player_embedded]EA SPORTS SSX: Uber Monday - Tane Mumea - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mal eine Frage zur Demo, weiß jemand wie das Lied heißt, was gespielt wird, wenn man die ganzen Moves am Anfang lernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mal eine Frage zur Demo, weiß jemand wie das Lied heißt, was gespielt wird, wenn man die ganzen Moves am Anfang lernt? Foster The People - Houdini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wieder sehr cooles Video. Nicht mehr lange Leute, bald haben wirs Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.