Malestar Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Finde ich auch gut so! Genau..dann kann man auch umso stolzer drauf sein, wenn man sie bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Vorbestellen oder nicht vorbestellen... Mann, ich überleg mir grade echt ob ich es mir doch noch bei Amazon.de vorbestellen soll, oder lieber noch etwas warte (der Mt. Fuji DLC reizt mich allerdings schon ein wenig) :'> Aber durch den Trailer bin ich schon ein wenig angefixt und auch die Demo macht da Lust auf mehr, wobei ich bis auf das Tut noch nicht viel gezockt hab... aber allein das macht ja schon Spaß und Lust auf mehr. Kam aus Zeitgründen nur noch nicht so ganz dazu auch den Rest der Demo anzutesten, was aber auf jeden Fall noch nachgeholt wird Bin aber auch noch voll schlecht, bin die meiste Zeit fast nur hingefallen. Ich glaub da sind noch einige Spielsitzungen nötig bis sich das auf nem vernünftigen Niveau einpendelt Aber sieht auf jeden Fall schon mal klasse aus und der OST ist von dem was ich bisher gehört hab auch klasse Mal ne Frage: Weis einer ob man sich in der Vollversion seinen eigenen Boarder basteln kann oder muss man, wie in der Demo, mit vorgefertigten vorlieb nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mal ne Frage: Weis einer ob man sich in der Vollversion seinen eigenen Boarder basteln kann oder muss man, wie in der Demo, mit vorgefertigten vorlieb nehmen? Ne, glaub die Möglichkeit gibts (vorerst) nicht. Hab bis jetzt auch nur das Video Review von IGN geschaut, aber ich denke dort wäre es, falls vorhanden, erwähnt worden. Und ich hab keinerlei Charakter Editor gesehen. Aber na ja, in DLC-Zeiten heisst das ja noch lange nicht das es das niemals geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hi Oh man, ich bin echt hin und hergerissen. Ich bin mir einfach unschlüssig, ob ich mir SSX gleich zu Release zulegen soll. 60 Tacken ist schon viel Holz und nach 3 - 4 Wochen ( wenn überhaupt solange ) bekommt man es neu sicher schon für 30 Tacken nachgeworfen. Besonders EA Spiele verlieren so schnell an Wert. Ich tendiere echt eher zum bißchen abwarten und dann zum Schnäppchenpreis zuzuschlagen ... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Meinst echt, dass man es nach weniger als 4 Wochen schon für 30 bekommt?Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hi Ja, egal ob Batman Arkham City, Battlefield 3, NFS TR, u.s.w. lagen ca. nach 4 - 5 Wochen bei ca. 30-35 Flocken ( neu natürlich ! ) Weisst SSX reizt mich schon, aber wenn ich schon nach relativ kurzer Zeit ca. 50% sparen kann, dann ist das schon eine ernsthafte Überlegung wert. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hmmm gerade Battlefield ist doch jetzt erst bei 40 im MM gerade im Angebot und das gibts ja schon 4 oder 5 Monate :emot-raise: Zu den anderen kann ich nichts sagen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 HiOh man, ich bin echt hin und hergerissen. Ich bin mir einfach unschlüssig, ob ich mir SSX gleich zu Release zulegen soll. 60 Tacken ist schon viel Holz und nach 3 - 4 Wochen ( wenn überhaupt solange ) bekommt man es neu sicher schon für 30 Tacken nachgeworfen. Besonders EA Spiele verlieren so schnell an Wert. Ich tendiere echt eher zum bißchen abwarten und dann zum Schnäppchenpreis zuzuschlagen ... Gruss Cobra Wenn man weiß wo und wie muss man keine 60 Euro zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wenn man weiß wo und wie muss man keine 60 Euro zahlen. Dann weihe uns mal bitte ein Für 38 Pounds hab ich es schon gesehen, aber wirklich günstig ist das auch noch nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wenn man bei uns in der Schweiz ein Spiel bei Release haben will sind 60 Euro schon recht billig;) Normalerweise sind es 80 Euro. Und Sonderangebote gibt es nirgends wirklich =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wenn man bei uns in der Schweiz ein Spiel bei Release haben will sind 60 Euro schon recht billig;)Normalerweise sind es 80 Euro. Und Sonderangebote gibt es nirgends wirklich =/ Gerade bei dem Game gibts irgendwie keine wirkkichen Angebote, oder ich hab sie nur noch nicht gefunden ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab ma ein Gameplay von der Demo gemacht Gameplay startet bei 2:11 [url=http://www.youtube.com/watch?v=_tWhfvCUCj8]SSX - Demo Gameplay // Trick It | HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Dann weihe uns mal bitte ein Für 38 Pounds hab ich es schon gesehen, aber wirklich günstig ist das auch noch nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich habe Dir eine PN geschrieben kannst ja dann schreiben ob das geklappt hat, sofern Du es ausprobiert hast, ich weiß halt nicht ob Du nicht doch die Versandkosten zahlen musst, wenn nicht dürften es etwa 45 Euro sein ansonsten mit Versandkosten wohl 50 Euro oder halt die andere Möglichkeit die ich Dir genannt habe, aber ob das alles so klappt weiß ich nicht, da musst Du dann selbst nachschauen. Wenn es geklappt hat und Du es für den Preis bekommen konntest kannst Du ja Bescheid sagen, aber wenn Dir selbst 45 Euro zu viel sind für kurz nach Release, dann weiß ich auch nicht weiter. Und wie gesagt in UK kriegst Du es für 38 Pounds das sind aber etwa 45 Euro und so weit ich weiß kommen da noch Versandkosten dazu und man weiß nicht ob es auf deutsch spielbar ist, ich habe Dir nur einen Tipp gegeben wie es vielleicht klappen könnte und man es für weniger als 60 Euro kriegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich habe Dir eine PN geschrieben kannst ja dann schreiben ob das geklappt hat, sofern Du es ausprobiert hast, ich weiß halt nicht ob Du nicht doch die Versandkosten zahlen musst, wenn nicht dürften es etwa 45 Euro sein ansonsten mit Versandkosten wohl 50 Euro oder halt die andere Möglichkeit die ich Dir genannt habe, aber ob das alles so klappt weiß ich nicht, da musst Du dann selbst nachschauen.Wenn es geklappt hat und Du es für den Preis bekommen konntest kannst Du ja Bescheid sagen, aber wenn Dir selbst 45 Euro zu viel sind für kurz nach Release, dann weiß ich auch nicht weiter. Und wie gesagt in UK kriegst Du es für 38 Pounds das sind aber etwa 45 Euro und so weit ich weiß kommen da noch Versandkosten dazu und man weiß nicht ob es auf deutsch spielbar ist, ich habe Dir nur einen Tipp gegeben wie es vielleicht klappen könnte und man es für weniger als 60 Euro kriegen könnte. Vielen Dank für die ausführliche PN, aber ich kann mich weder für die Gamestop-Eintauschaktionen noch für ein Versanddatum ab dem 6. begeistern (da könnte ich dann gleich in UK bestellen ). Edit: Ich glaube ich schaue mir die morgige GS-Liste doch mal an ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hi Hat schon jemand SSX ? Also mein Händler des Vertrauens um die Ecke bekommt es morgen und gibt es da auch schon heraus. 59.95 Flocken Verdammt, soll ich oder soll ich nicht ! Verzwickte Situation ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich könnte es auch schon morgen holen aber ich warte bis Donnerstag. Morgen kommen die MW3 Maps, Mittwoch die FIFA Street Demo und dann kann ich am Donnerstag voller Vorfreude und Motivation meinen strengsten Tag antreten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich habs auch noch nicht. Ich warte mal die morgige Gamestop-Eintauschliste ab und dann schaue ich mal wie ich weiter verfahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich habs auch noch nicht.Ich warte mal die morgige Gamestop-Eintauschliste ab und dann schaue ich mal wie ich weiter verfahre. Die neue kommt am Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Die neue kommt am Mittwoch. Ich war heute dort und sie meinten morgen, hmmm. Das würde meine Planung wieder durcheinander bringen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hab ma ein Gameplay von der Demo gemacht Gameplay startet bei 2:11 Morgen lad ich noch ein Gameplay vom Race It Modus hoch. Richtig gail! Boah ich freu mich schon voll drauf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hab grad nochma die Demo gezockt und jetzt muss ichs einfach haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.