duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Einiges ist zu schwer. Und die besagte Rückspulfunktion total unnütz umgestzt. Wenn ich schon zurückspule, dann sollten die Gegner ebenfalls zurückgespult werden - zumindest im Singleplayer. Die Überlebensevents sind ebenso SSX-untypisch und unfair. Etwas fordernd darf es schon sein, aber halt nicht so das man vor lauter Frust den Contoller in die Ecke knallt. Hatte bei SSX 3 und Tricky nie Probleme. Nur dieses Spiel was sich das neue "SSX" schimpft macht da einiges falsch. Meiner Meinung nach hätte es gar keine Rückspulfunktion geben sollen, wenn man Mist baut muss man eben auch mit den Konsequenzen leben und schauen wie man das wieder gerade biegen kann ... Die Gegner fahren aber nicht einfach in normaler Geschwindigkeit weiter, auf die wirkt sich das schon auch aus. Und nochmal: das Spiel ist schlecht und macht einiges falsch, nur weil es für dich zu anspruchsvoll ist? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Meiner Meinung nach hätte es gar keine Rückspulfunktion geben sollen, wenn man Mist baut muss man eben auch mit den Konsequenzen leben und schauen wie man das wieder gerade biegen kann ...Die Gegner fahren aber nicht einfach in normaler Geschwindigkeit weiter, auf die wirkt sich das schon auch aus. Und nochmal: das Spiel ist schlecht und macht einiges falsch, nur weil es für dich zu anspruchsvoll ist? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich habe nie behauptet das es schlecht ist, nur das es an einigen Stellen Sachen gibt die nicht in ein SSX gehören und auch vieles das weggelassen wurde. Wo ist zb. die Halfpipe oder die individuell änderbaren Klamotten? Sowas hätte man ins Spiel einbauen sollen anstatt das man magnetisch auf eine Rail gezogen wird oder diese sinnfreien Überlebensevents. Aber ich merke schon das da die Meinung eines einzelnen völlig falsch verstanden wird. Wenn das Spiel für dich einfach ist, dann ist das so. Für mich ist es an manchen Stellen zu schwer und unfair. Ende der Diskission! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Also ich habe bisher alle SSX-Teile gespielt und fand den hier mit am besten. Der hat mir viel Spaß gemacht und auch nach der Platin leg ich das Spiel ab und zu noch gerne mal ein. Manche Dinge sind nicht einfach zu bewältigen, da hast du recht. Aber man hat so viele verschiedene Strecken, bei welchen man die sich selbst gestellte Aufgabe erledigen kann. Eigentlich dürfte das doch kein Problem sein. Das mit dem Rückspulen ist unnötig, das ist korrekt. Hab ich auch deshalb fast nie genutzt. Geht aber auch alles ohne diese Funktion. Und ich will dich nicht entmutigen, aber wenn du bei den von dir angesprochenen Punkten schon Probleme hast, dann wird das Gebirge vergolden oder bspw. ein paar Aufgaben ohne Ausrüstung zu erledigen (für bestimmte Trophies) vermutlich deine Controller schwer in Anspruch nehmen. Am besten klappt´s aber vermutlich wenn man einfach locker an die Sache ran geht. Hab bei manchen Dingen auch mehrere Versuche gebraucht, aber das ist ja ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 kann mir mall einer sagen wie das klapen soll Krige das nicht hinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 -> Beitrag verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 mall eine kleine frage wo mache ich die abzeichen am besten Bronze-Mann, So Knap, Bin Fertig, in welchen gebirge wo es nicht so schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 mall eine kleine frage wo mache ich die abzeichen am besten Bronze-Mann, So Knap, Bin Fertig, in welchen gebirge wo es nicht so schwer ist. Sei mir nicht böse, aber ich verstehe die Frage nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich muss hier auch mal kurz frust ablassen. Von den ssx teilen kenne ich bisher nur tricky und der war super. Sonst finde ich dieses genre auch geil, tony hawk, skate, aggressive inline usw. aber das ding hier ist fast nur zum kotzen. Wer hat sich denn das streckendesign ausgedacht? Alles nur trial und error mit viel zu vielen spalten in die man stürzen kann. Himalaya war bisher das einzig gute gebirge in dem man sich mal richtig austoben konnte. Der rest war durch die bank weg fast nur mies. An dem spiel ist kaum was intuitiv, jede strecke muss man auswendig lernen um sie zu schaffen und das frustriert einen wahnsinnig! Dazu kommen die ladezeiten direkt aus der hölle. War es so schwer bereits geladene strecken einfach wiederholen zu können? Ich glaube auch langsam, dass diese unausgereifte rückspulfunktion nur eingebaut wurde, weil beim anschließenden probespielen aufgefallen ist, dass man ohne vorkenntnisse permanent abstürtzt und so noch schneller den spaß verlieren würde. Aber auch so hat es bei mir nur einen tag gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wenn ich das Game starte kommt nur kurz das EA Logo und dann bleibt der Screen schwarz. Man hört nur Musik im hintergrund. Hattet ihr das auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wenn ich das Game starte kommt nur kurz das EA Logo und dann bleibt der Screen schwarz. Man hört nur Musik im hintergrund. Hattet ihr das auch schon? Nope. Bei mir läuft alles reibungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Bei mir lief das Spiel auch immer reibungslos. Hatte was das angeht nie große Probleme damit. Einzig die Ladezeiten ziehen sich manchmal wie Kaugummi in die Länge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Muss man beim meistern der deadly descents (also ohne rückspulen) auch gegen griff gewinnen? Und zählt das letzte event gegen griff bei dem man den wingsuit und die imulsbrille benutzen muss, dazu? Steh jetzt bei 88% und weiß nicht ob ich den himalaya oder das letzte event angehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 in jedem gebiet gibt es 1 deadly descent, die musst du alle schaffen. das letze duell gegen griff im himalaya zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 in jedem gebiet gibt es 1 deadly descent, die musst du alle schaffen.das letze duell gegen griff im himalaya zählt nicht. Okay, also spielt griff keine rolle dabei. Hauptsache ich schaff es ohne zu spulen, richtig? Das hab ich eigentlich auch schon alles und ich hab echt keine ahnung, was mir noch fehlen könnte... Danke für die schnelle antwort Vorheriger Post am 22.12.2015 um 20:56 Post hinzugefügt am 23.12.2015 um 10:37 Was mich halt verwirrt ist, dass der eine deadly descent in neuseeland gegen griff stattfindet. Würde halt gern wissen, ob ich ihn (während ich nicht einmal zurückspulen darf) zusätzlich besiegen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich glaube ich scheitere einfach nur am tricksen. Bislang bekomme ich einfach keine hohen Punktzahlen hin. Jt2 mit knapp 20 mille ist echt knackig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich glaube ich scheitere einfach nur am tricksen. Bislang bekomme ich einfach keine hohen Punktzahlen hin. Jt2 mit knapp 20 mille ist echt knackig. Hab dafür auch zig versuche gebraucht, es dann aber irgendwann geschafft. Guck mal bei youtube nach der strecke. Da sind sogar bis zu 50 mio punkte drin. Hast du broken tooth schon auf gold? Das ding ist n richtiges brett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hab dafür auch zig versuche gebraucht, es dann aber irgendwann geschafft. Guck mal bei youtube nach der strecke. Da sind sogar bis zu 50 mio punkte drin. Hast du broken tooth schon auf gold? Das ding ist n richtiges brett! Ja das Video kenne ich aber ich check nicht ganz wie der das macht und wie er bei 10mille auf einmal auf 20mille springt und sein Combo verschwindet. Beim rasen hatte ich bislang keine großen Probleme. Den hab ich noch nicht versucht aber beim jt2 hab ich bereits ne Mega Zeit hingelegt beim rasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Meine letzten sachen zum vergolden sind nur noch die rennen. Damit tu ich mich ziemlich schwer. Mach bei den trick it events permanent unterschiedlichliche flips (keine spins). Die leitest du zusätzlich mit dreieck ein, tweakst sie mit r2 und spamst die gerade zu anfang immer, so dass die tricky anzeige kommt. Die hauptsache ist immer der multiplikator in der mitte, die kombo links im bildschirm ist gar nicht so relevant. Durch den multiplikator kannst du durch deinen signature move millionen mit einem einzigen sprung machen (sofern er auf 20 ist). Gegen ende der strecke ist es auch wieder möglich die kombo hochzuhalten. Der wert über dieser wird dann mit dem multiplikator wert zusammengerechnet. Ach ja, und natürlich beim anfahren einer schanze immer x und nach vorne gedrückt lassen für die schnellen spins bzw. flips. Viele "wände" an der seite kannst du zudem als schanzen missbrauchen und so gerade am anfang für eine schnelle tricky anzeige sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Meine letzten sachen zum vergolden sind nur noch die rennen. Damit tu ich mich ziemlich schwer.Mach bei den trick it events permanent unterschiedlichliche flips (keine spins). Die leitest du zusätzlich mit dreieck ein, tweakst sie mit r2 und spamst die gerade zu anfang immer, so dass die tricky anzeige kommt. Die hauptsache ist immer der multiplikator in der mitte, die kombo links im bildschirm ist gar nicht so relevant. Durch den multiplikator kannst du durch deinen signature move millionen mit einem einzigen sprung machen (sofern er auf 20 ist). Gegen ende der strecke ist es auch wieder möglich die kombo hochzuhalten. Der wert über dieser wird dann mit dem multiplikator wert zusammengerechnet. Ach ja, und natürlich beim anfahren einer schanze immer x und nach vorne gedrückt lassen für die schnellen spins bzw. flips. Viele "wände" an der seite kannst du zudem als schanzen missbrauchen und so gerade am anfang für eine schnelle tricky anzeige sorgen. Geile Tipps danke konnte damit schon mal gold auf intrepid holen und damit Mount Robson abschließen. Der Rest wird dann ja auch mal klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Zählt es bei der gipfelstürmer trophäe auch, wenn ich der einzige bin, der an diesem event teilnimmt? Ich weiß, dass benutzerdefinierte nicht zählen. Bei manchen events gibt es aber außer mir keinen weiteren teilnehmer im gesamten gipfel. Zählt es trotzdem, also quasi reingehen und wieder raus? Und die bedingungen für schneewalzer verstehe ich auch nicht so ganz. Kann das eventuell noch mal jemand genauer erläutern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.