Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Mit meinem damaligem Account hab ich es schon auf Platin gebracht. Betreibe nun einen 100% Account und habe es vor auch zu machen. Also kenne mich etwas aus und war auch ganz gut in dem Spiel :) Ja das is kein Problem mit dem Rekord schlagen. Das mache ich ziemlich am Anfang dann, damit ich danach richtig Gas geben kann mit den Punkten :D Will nur nicht dass ich es anfange und dann feststelle dass eine Trophäe wirklich vollkommen unmöglich geworden ist.

Mit meinem damaligem Account hab ich es schon auf Platin gebracht. Betreibe nun einen 100% Account und habe es vor auch zu machen. Also kenne mich etwas aus und war auch ganz gut in dem Spiel :) Ja das is kein Problem mit dem Rekord schlagen. Das mache ich ziemlich am Anfang dann, damit ich danach richtig Gas geben kann mit den Punkten :D Will nur nicht dass ich es anfange und dann feststelle dass eine Trophäe wirklich vollkommen unmöglich geworden ist.

Dann probier doch mit einem anderen Account aus, ob die Events immer noch aufgestockt werden.

Das wäre ja die einzige Trophy, die eventuell nicht mehr machbar sein könnte, soweit ich mich erinnere

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Dann probier doch mit einem anderen Account aus, ob die Events immer noch aufgestockt werden.

Das wäre ja die einzige Trophy, die eventuell nicht mehr machbar sein könnte, soweit ich mich erinnere

JO gute Idee. Was meinst du mit aufgestockt. Die 50000 brauch man eh nicht und der Rest is doch nicht schwer.

JO gute Idee. Was meinst du mit aufgestockt. Die 50000 brauch man eh nicht und der Rest is doch nicht schwer.

Achso, die braucht man nicht mehr?

Die meinte ich und da es nie so viele Spieler in einem Event gab wurden die künstlich aufgestockt.

Asooo ne die trophäe bekommt man entweder automatisch beim Start des Spiels inzwischen oder sie wurde aus der Liste entfernt, denn komischerweise sehe ich sie gar nicht mehr im Leitfaden

Ist ja auch keine Trophäe sondern ne ingame Herausforderung, die mitunter für ne Trophäe nötig ist ^^

Man bekommt sie nun automatisch.

Ist ja auch keine Trophäe sondern ne ingame Herausforderung, die mitunter für ne Trophäe nötig ist ^^

Man bekommt sie nun automatisch.

Na wenn man die nun automatisch bekommt sehe ich keinen Grubd mehr warum Platin nicht möglich sein sollte.

Kleiner tipp wer "Gipfelstürmer" noch braucht. Es reicht wenn man bei einem 321 event an den Start geht und x drückt ohne dass man das Rennen etc fährt. Danach einfach wieder raus. Bei mir kam gestern die Trophie nachdem ich dort rein bin...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Habe seit 2 Tagen auch SSX und es macht schon Spass. Allerdings finde ich es unverständlich wozu es die Rückspulfunktion gibt wenn nur mein Rider zurückgespult wird, die Gegner aber unbehelligt weiterfahren. Ebenso finde ich manche Events einfach nur unfair designt und zu schwer, da kann ich üben wie ich will. Auch die Möglichkeiten Geld zu verdienen und die hohen Preise für gute Ausrüstung (Boards, Panzerung und so weiter) extrem hoch. Im großen und ganzen zwar ein gutes Snowboard-Game, aber den Namen SSX hat es nicht verdient.

Habe seit 2 Tagen auch SSX und es macht schon Spass. Allerdings finde ich es unverständlich wozu es die Rückspulfunktion gibt wenn nur mein Rider zurückgespult wird, die Gegner aber unbehelligt weiterfahren. Ebenso finde ich manche Events einfach nur unfair designt und zu schwer, da kann ich üben wie ich will. Auch die Möglichkeiten Geld zu verdienen und die hohen Preise für gute Ausrüstung (Boards, Panzerung und so weiter) extrem hoch. Im großen und ganzen zwar ein gutes Snowboard-Game, aber den Namen SSX hat es nicht verdient.

Am Anfang ist das mit der Kohle echt nicht so super gelöst. Aber wenn du mal ein paar richtig gute Geotags gesetzt und deine Geister auch recht gut sind, dann bekommst du die Kohle irgendwann hinterher geworfen. Ich hatte gegen Ende so viel übrig, dass ich es gar nicht mehr ausgeben konnte.

Am Anfang ist das mit der Kohle echt nicht so super gelöst. Aber wenn du mal ein paar richtig gute Geotags gesetzt und deine Geister auch recht gut sind, dann bekommst du die Kohle irgendwann hinterher geworfen. Ich hatte gegen Ende so viel übrig, dass ich es gar nicht mehr ausgeben konnte.

Das mag ja sein, nur wie gesagt, ein SSX ist dieses Spiel nicht. Sorry schon mal im Vorfeld für die Wortwahl, aber wem hat man so derartig ins Hirn geschissen um 4 Läufe Überleben ohne Equip und ohne Rückspulen zu entwickeln? Mein bestes Ergebnis liegt bei 3 1/2 Läufen, dann ist Schluss. Meiner Meinung nach hätten 3 Läufe auch gereicht. Sitze seit 2 Tagen shon daran das ich das auf Gold schaffe und jedes Mal versage ich. Das hat mit Spielspass nichts mehr zu tun.

Verstehe nicht wieso das Spiel kein SSX sein sollte?

Für mich geht eigentlich nicht mehr SSX.

Action auf dem Snowboard mit zig verschiedenen coolen Tricks und etlichen Möglichkeiten diese auszuführen und zu kombinieren.

Was denn bitte noch?

Und wenn das nicht SSX ist was denn bitte dann?

:emot-raise:

Verstehe nicht wieso das Spiel kein SSX sein sollte?

Für mich geht eigentlich nicht mehr SSX.

Action auf dem Snowboard mit zig verschiedenen coolen Tricks und etlichen Möglichkeiten diese auszuführen und zu kombinieren.

Was denn bitte noch?

Und wenn das nicht SSX ist was denn bitte dann?

:emot-raise:

Ganz einfach: Es wurde anstelle der Rücksetzoption eine Rückspulfunktion eingebaut, welche total unnütz ist, da im Trickrennen durch das Rückspulen Minuspunkte vergeben werden und die Gegner im Rennen munter weiter fahren während man zurückspult. Da war SSX 3 und SSX Tricky um Längen fairer und auch spielbarer. Die Überlebensevents hätte sich EA auch sparen können. Bis auf eine Strecke sind alle anderen derartig unübersichtlich und schwer das es schon mehr Frust als Spass ist da runterzubretten. Wie gesagt, ich hänge immer noch an diesen verdammten 4 Mal nen Lauf machen ohne Equpment und Rückspulen. Klappen tut es einfach nicht weil es, trotz der Strecke in den Rockies, zu schwer ist. SSX sieht anders aus.

Du findest das Spiel also schlecht und empfindest es nicht als SSX, nur weil es dir zu schwierig ist?

Ist doch gut, dass man sich wenigstens mal bisschen anstrengen/konzentrieren muss und mal drauf achten sollte was man drückt und wo man lang fährt ...

Du findest das Spiel also schlecht und empfindest es nicht als SSX, nur weil es dir zu schwierig ist?

Ist doch gut, dass man sich wenigstens mal bisschen anstrengen/konzentrieren muss und mal drauf achten sollte was man drückt und wo man lang fährt ...

Einiges ist zu schwer. Und die besagte Rückspulfunktion total unnütz umgestzt. Wenn ich schon zurückspule, dann sollten die Gegner ebenfalls zurückgespult werden - zumindest im Singleplayer. Die Überlebensevents sind ebenso SSX-untypisch und unfair. Etwas fordernd darf es schon sein, aber halt nicht so das man vor lauter Frust den Contoller in die Ecke knallt. Hatte bei SSX 3 und Tricky nie Probleme. Nur dieses Spiel was sich das neue "SSX" schimpft macht da einiges falsch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...