duc-748S Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Aber EA würde so etwas doch ankündigen nicht das sowas von heute auf morgen passiert das wäre echt assi. Super Danke dann kann ich mir die Platin im August holen <3 Müssen sie nicht, aber machen sie schon soweit ich weiß. Es gibt hier im Forum einen Thread dazu, aber keine Ahnung wo. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 kann man mit seinem 2. acc geoteks Platzieren und sie dann mit dem main acc einsammeln? bekomme sonst die 200 nicht zusammen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 kann man mit seinem 2. acc geoteks Platzieren und sie dann mit dem main acc einsammeln? bekomme sonst die 200 nicht zusammen -.- Ich glaube das ging nicht, weil die ja zufällig ausgewählt werden. Aber wenn man etwas spielt bekommt man die schon recht locker zusammen. Fehlt dir wirklich nur noch das? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hab zu Hause noch einen Online-Pass liegen und brauch ihn nicht, wer ihn will: Pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Den wird keiner mehr brauchen, da es die onlinepässe von ea alle gratis im store gibt seit ein paar wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Kurze Frage: Im Trophy-Guide steht das man manche Trophäen mit der Zeit NICHT mehr bekommen kann aber was heist das genau ? Bedeutet das die Trophäen sind UNMÖGLICH zu hollen oder sind sie einfach ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr machbar. Und wenn man sie verpasst hat, kann man das Spiel einfach deinstallieren und wieder installieren um wieder von vorne anzufangen und nochmal eine Chance zu bekommen ???? Denn es gab ja mal ein Spiel (nicht dieses) da konnte man nach ner gewissen Zeit ein paar Trophäen nicht mehr hollen weil man zb ERSTER in der WELTRANGLISTE werden sollte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kurze Frage: Im Trophy-Guide steht das man manche Trophäen mit der Zeit NICHT mehr bekommen kann aber was heist das genau ?Bedeutet das die Trophäen sind UNMÖGLICH zu hollen oder sind sie einfach ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr machbar. Und wenn man sie verpasst hat, kann man das Spiel einfach deinstallieren und wieder installieren um wieder von vorne anzufangen und nochmal eine Chance zu bekommen ???? Denn es gab ja mal ein Spiel (nicht dieses) da konnte man nach ner gewissen Zeit ein paar Trophäen nicht mehr hollen weil man zb ERSTER in der WELTRANGLISTE werden sollte:smile: Es gibt Abzeichen, welches vermutlich mit der Zeit nicht mehr geholt werden kann. Dabei geht es um ein Event bei welchem sehr viele Leute es spielen müssen. Normalerweise ist es so, dass (je älter das Spiel wird) es von immer weniger Leuten gespielt wird. Und deshalb geht man davon aus, dass dieses Abzeichen irgendwann nicht mehr geholt werden kann. Sicher ist das aber nicht. Und seitens der Entwickler hat man bestimmt auch die Möglichkeit hier noch tätig zu werden indem man Bots bei bestimmten Events einsetzt und somit die Zahl nach oben treibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wurde das nicht mittlerweile sogar dahingehend geändert, dass man die Abzeichen einfach so erhält? Also mindestens ist es so, dass manche Events künstlich mit Bots aufgefüllt werden. Das wurde schon recht früh so gemacht, da sonst wohl noch niemand dieses Abzeichen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wurde das nicht mittlerweile sogar dahingehend geändert, dass man die Abzeichen einfach so erhält?Also mindestens ist es so, dass manche Events künstlich mit Bots aufgefüllt werden. Das wurde schon recht früh so gemacht, da sonst wohl noch niemand dieses Abzeichen hätte. recht früh ist gut alle haben darauf gewartet und hunderte spieler haben im sekundentakt die platin kassiert :'> aber ja, könnte man (glaub ich) ändern, kA ob es da noch was anderes gab, wofür man online aktivität anderer brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 recht früh ist gut alle haben darauf gewartet und hunderte spieler haben im sekundentakt die platin kassiert :'> aber ja, könnte man (glaub ich) ändern, kA ob es da noch was anderes gab, wofür man online aktivität anderer brauchte War schon eine merkwürdige Situation damals. Und wie du von deinem Nachhilfeschüler nach Hause geprintet bist und die Trophy dann trotzdem noch 1-2 Sekunden vor mir bekommen hast, warum auch immer ... :emot-what: Glaub sonst braucht man keine anderen mehr, weil die Geotags gehen ja auch so, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wurde das nicht mittlerweile sogar dahingehend geändert, dass man die Abzeichen einfach so erhält? Ja, das war schon vor einem Jahr so, als ich gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Habe den Online-Pass für das Spiel nicht, da es aber von EA ist, wollte ich nachfragen, ob man den Online-Code nun kostenlos aus dem Store herunterladen kann? Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Habe den Online-Pass für das Spiel nicht, da es aber von EA ist, wollte ich nachfragen, ob man den Online-Code nun kostenlos aus dem Store herunterladen kann?Danke schonmal. Ja kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Super, dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Super, dankeschön! Das steht btw. auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo. Hoffe es finden sich noch ein paar Snowborder, die das Game noch spielen. Hätte eine Frage zu einem Abzeichen. Und zwar geht es um das Abzeichen für das Erreichen von Level 6 mit jedem Charakter. Habe Jeden auf Level 7 aber das Abzeichen immer noch nicht Bei dem Abzeichen steht immer noch Fortschritt 97% Ist das nun ein Fehler im Game oder ist die Abzeichenbeschreibung falsch? Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bring mal alle noch ein Level höher. Ich meine, mich dunkel erinnern zu können, dass es da mal Probleme gab, die dadurch behoben werden konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bring mal alle noch ein Level höher. Ich meine, mich dunkel erinnern zu können, dass es da mal Probleme gab, die dadurch behoben werden konnten. Da hast du recht, das war bei mir damals auch so Aber entweder musste ich nicht mit allen nochmal ein Level aufsteigen oder mit manchen sogar um zwei Level. Ich weiß noch, dass da irgendwie sowas war, aber daran wie genau das war erinnere ich moch leider nicht mehr. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Sorry dass ich wieder nerve ich werde Platin im Mai endgültig angehen und wissen hat jemand in letzter Zeit Platin geholt und kann sagen dass es noch machbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich hab im Dezember Platiniert, ich denk es ist noch möglich. Du müsstest aber einen Rivalen finden oder mithilfe eines zweitaccount ein paar leicht zu schlagende Rekorde aufstellen. Wie ich seh hast du das Spiel aber noch garnich angefangen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.