Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Ist alles machbar für die Platin.

Weiß ich so leider auch nicht mehr, ist zu lange her, aber so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Irgendwo im "hauptmenü" oder was das ist ganz unten, ort glaube ich mich zu erinnern, dass es ein Punkt "Abzeichen" gab

Was ist eigentlich mit "Es gibt Abzeichen die man mit der Zeit nicht mehr bekommen wird" im Leitfaden gemeint?

Das mit "Spiele ein Global Event mit mindestens X Fahrern", was gepatcht wurde?

Und bitte bescheid sagen wenn ich jemanden für die Rekorde adden kann. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was ist eigentlich mit "Es gibt Abzeichen die man mit der Zeit nicht mehr bekommen wird" im Leitfaden gemeint?

Das mit "Spiele ein Global Event mit mindestens X Fahrern", was gepatcht wurde?

Und bitte bescheid sagen wenn ich jemanden für die Rekorde adden kann. :)

Ja, ich denke, dass diese Abzeichen damit gemeint sind.

Das war eigentlich das einzige wo man nicht immer machen konnte bzw. wo man damit gerechnet hat, dass irgendwann eben nicht genug Leute mehr spielen.

Ist ja aber mittlerweile immer möglich ...

Nach ner Ewigkeit habe ich SSX mal wieder die letzten Tage gezockt, habe mich dann mal an das "Gebirge-Vergolden" Abzeichen gesetzt, nachdem ich mich an die Rockies mit Broken Tooth zum Glück nicht mehr setze (viel zu viel Frust) und auch in Patagonien bei 2 Events nicht mal Silber schaffe, mache ich das abzeichen nun in Sibirien, was dort auch bis heute relativ gut klappt, mehr als die Hälfte jetzt Gold, vereinzelt Silber, auch die Trick It Events waren nicht so hart.

Doch ein Problem habe ich noch welches auch noch leider auf Bronze ist:

Punch Up auf dem Belucha Ost Trick Event. Dort komme ich an meine Grenzen was so bei 4 Millionen liegt.Habt ihr damit Erfahrungen oder Tipps, da ich dort wirklich viel Probleme in den extrem Kurvigen Stellen nach Sprüngen habe(meist auf der linken Seite)

Würde mich über Tipps und Tricks freuen.

MFG Jumper

Nach ner Ewigkeit habe ich SSX mal wieder die letzten Tage gezockt, habe mich dann mal an das "Gebirge-Vergolden" Abzeichen gesetzt, nachdem ich mich an die Rockies mit Broken Tooth zum Glück nicht mehr setze (viel zu viel Frust) und auch in Patagonien bei 2 Events nicht mal Silber schaffe, mache ich das abzeichen nun in Sibirien, was dort auch bis heute relativ gut klappt, mehr als die Hälfte jetzt Gold, vereinzelt Silber, auch die Trick It Events waren nicht so hart.

Doch ein Problem habe ich noch welches auch noch leider auf Bronze ist:

Punch Up auf dem Belucha Ost Trick Event. Dort komme ich an meine Grenzen was so bei 4 Millionen liegt.Habt ihr damit Erfahrungen oder Tipps, da ich dort wirklich viel Probleme in den extrem Kurvigen Stellen nach Sprüngen habe(meist auf der linken Seite)

Würde mich über Tipps und Tricks freuen.

MFG Jumper

Ich habe anfangs den Fehler gemacht extrem viele Tricks in einem Sprung auszuführen, und dabei sollte man einen Trick solange wie möglich halten. :D

Jedenfalls immer schön Viereck oder Kreis drücken, vor dem Sprung boosten, und anfangs versuchen den Multiplikator schnell aufzubauen.

Und tweaken darf man glaube ich erst sobald man den Trick ausgeführt hat, ansonsten zählt das als normaler. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Und nicht dauernd X halten, sondern den Stick nach vorne drücken, sonst springt man während eines Ausweichmanövers nter schlechtesten Bedingungen. :D

Ist zwar nicht genau das was du wolltest, aber vielleicht hilft es ja dennoch. :)

also Alaska

So jetzt reicht es mir langsam ,mit 5,2 millionen bin ich zwar zufreiden,100k vor Silber aber egal, ich versteh aber nicht warum ich auf allen anderen Trick events in sibirien GOld habe, ausserdem habe ich mit 2 oder 3 vergoldeten Kombos mehr Punkte als wenn ich es durchziehe.Wahrscheinliuch werde ich wegem diesem Trick event das Gebirge wieder wechseln, obwohl mir sonst nur noch 3 Race events auf Gold fehlen.

Dieses Spiel ist so was von frustrierend.

Ich kann mich gerade nicht mehr erinnern, ist Belucha Ost der Deadly Descent-Gipfel?

Da kann ich dir den Tipp geben, dass du an der Kante zum Abgrund grinden kannst (geht in Afrika übrigens auch sehr gut).

Auf der linken Seite kannst du auch Tricks an der Steilwand links machen.

Bitte einmal um Hilfe. Also gibt es noch online trophäen die gefährlich werden könnten bzw. gibt es erhebliche Schwierigkeiten oder ist etwas bekannt das EA die server downfährt o.Ä. is ja nicht gerade ne Firma mit Ruhm :D . Will die Platin demnächst in den Sommerferien auf meinen neuen 100% Account auf Platin holen und wäre echt scheisse wenn mir das game die 100% versaut zumal die Platin auch sehr Rare ist und ich das Spiel sowas von liebe <3

Bitte einmal um Hilfe. Also gibt es noch online trophäen die gefährlich werden könnten bzw. gibt es erhebliche Schwierigkeiten oder ist etwas bekannt das EA die server downfährt o.Ä. is ja nicht gerade ne Firma mit Ruhm :D . Will die Platin demnächst in den Sommerferien auf meinen neuen 100% Account auf Platin holen und wäre echt scheisse wenn mir das game die 100% versaut zumal die Platin auch sehr Rare ist und ich das Spiel sowas von liebe <3

Sind alle machbar und von einer Serversbschaltung habe ich noch nichts mitbekommen (was ja aber nichts heißen muss).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...