Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

moin

ich bin beim letzten event im story modus gegen griff auf himalaya

und habe vorher selber griff gespielt und nun ist er bei mir level 12

mein problem ich schaff es nicht gegen ihn zu gewinnen

auch bei einer zeit von 3,04

ich fahre nachdem ich einige tricks gemacht habe bis zu den lawinen mit boost

ich habe keine chance

hat jemand n tipp für mich?

der fährt von anfang an bei mir vorbei und ich komm nichtmal in seine nähe mit boost

ich kann auch nur zoe nehmen

ich brauche den sieg wegen der ohne zurückspulen in dd´s abzeichen

Ich habs mit Alex gemacht.

Boosten muss man eigentlich nicht, geht auch ohne.

Einfach kein Fehler machen, irgendwann brettert er und dann muss man es nur noch nach Hause fahren ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habs mit Alex gemacht.

Boosten muss man eigentlich nicht, geht auch ohne.

Einfach kein Fehler machen, irgendwann brettert er und dann muss man es nur noch nach Hause fahren ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

moin

ohne boost seh ich erst recht keine sonne

und ich kann keine charaktere aussuchen...muss zoe nehmen

ich versuchs noch n paar mal

danke

moin

ohne boost seh ich erst recht keine sonne

und ich kann keine charaktere aussuchen...muss zoe nehmen

ich versuchs noch n paar mal

danke

Stimmt ja, da muss man ja Zoe nehmen.

Keine Ahnung wie ich dann auf Alex kam :skep:

Jedenfalls geht es definitiv ohne Boost.

Kann es sein, dass du da momentan einfach noch eine schlechte Line fährst?

Oder stürzt du irgendwie öfters mal bzw musst zurückspulen?

Hallo zusammen,

spiele SSX seit ein paar Tagen und habe ein paar Fragen:

1. Es sind diverse Drops gesperrt. Muss ich diese mit Credits freischalten oder geht das irgendwie automatisch? Mit der World Tour bin ich durch alle Gebirge durch, hänge bei "Zeo vs. Griff".

2. Wie kann ich Challenges für meine PSN-Freunde hochladen? Oder geht das automatisch?

3. Wenn ich die Beiträge hier lese, habe ich das Gefühl, dass alle mit der klassischen Steuerung spielen. Ist das einfach Gewohnheit, weil ihr schon die letzten x Teile gespielt habt? Oder hat die klassische Steuerung irgendwelche Vorteile?

dankeschön :)

Hallo zusammen,

spiele SSX seit ein paar Tagen und habe ein paar Fragen:

1. Es sind diverse Drops gesperrt. Muss ich diese mit Credits freischalten oder geht das irgendwie automatisch? Mit der World Tour bin ich durch alle Gebirge durch, hänge bei "Zeo vs. Griff".

2. Wie kann ich Challenges für meine PSN-Freunde hochladen? Oder geht das automatisch?

3. Wenn ich die Beiträge hier lese, habe ich das Gefühl, dass alle mit der klassischen Steuerung spielen. Ist das einfach Gewohnheit, weil ihr schon die letzten x Teile gespielt habt? Oder hat die klassische Steuerung irgendwelche Vorteile?

dankeschön :)

1. Ich glaube um so weiter du spielst, umso mehr wird dir Freigeschaltet.

2. Dies passiert automatisch.

3. Ich habe nicht die klassische Steuerung benützt, da es fast unmöglich ist mir der deinen Combo zu behalten... Ich rate dir einfach mal beide auszuprobieren und dann diese Benützen, welche dir besser liegt. :)

1. Ich glaube um so weiter du spielst, umso mehr wird dir Freigeschaltet.

was heißt denn "weiter spielen"? Muss ich mehr Medallien holen? Insgesamt, oder in der spezifischen Region? Muss ich die Fahrer hochleveln? Muss ich einfach nur weiterspielen und das kommt mit der Zeit? Muss ich Griff mit oe im Himalaya besiegen?

Spiele auch mit der neuen Steuerung.. is mM viel leichter, weil man mitm Stick nur irgendwie rumrotieren muss und ne menge Punkte abcasht ;)

Beim letzte rennen is nach der Höhle wo man eig. mitm Pickel fährt wichtig etwas zu turben (besonders wenn man unabsichtlich etwas den Berg hinaufgefahren ist) da man sonst zu viel Speed verliegt. Und innerhalb der Höhle zuerst links und dann über die 2 schanzen nach rechts rasen. (youtube helps)

lg

PS: Die Drops im erkunden modus musste alle freikaufen-

Muss den Thread mal wieder rausholen... hab gestern endlich Neuseeland ohne Impulsbrille und ohne Zurückspulen geschafft :D An richtig schweren Sachen fehl dann nur noch "It's cold out here", der Rest bis zur Platin sollte Fleißarbeit sein (Wingsuit, Schneeflocken/Geotags sammeln, 50 Benutzerevents)

Falls es noch relevant sein sollte:

ich brauche den sieg wegen der ohne zurückspulen in dd´s abzeichen

Diesen Sieg brauchst du nicht für das Abzeichen. Du musst die neun Deadly Descents ohne Zurückspulen schaffen, das 1:1 gegen Griff gehört nicht dazu.

welches gebirge könnt ihr empfehlen wo man alle drops auf gold machen muss? das finde ich nämlich extrem schwer

Ich habs in Sibirien gemacht. Nimm Mac für die Trick-Events und Alex für RaceIt. Gib beiden einen Anzug mit extra Tricky-Zeit sowie ein gutes Boost-Board (Level 8 sollte es schon sein).

Ich habs in Sibirien gemacht. Nimm Mac für die Trick-Events und Alex für RaceIt. Gib beiden einen Anzug mit extra Tricky-Zeit sowie ein gutes Boost-Board (Level 8 sollte es schon sein).

danke dir, jetz muss ich nur noch das punktesystem verstehen um die trick events zu meistern ;)

danke dir, jetz muss ich nur noch das punktesystem verstehen um die trick events zu meistern ;)

das ist doch nun wirklich einfach ;)

* jeder Trick gibt Punkte.

* Je länger du einen Trick hältst, desto mehr Punkte.

* Wenn du einen Trick zweimal nacheinander machst, gibt es nur wenige Punkte.

* Mit mehreren Tricks nacheinander baust du eine "Combo" auf.

* Wenn du ein paar Sekunden keinen Trick machst, ist die Combo fertig. Der Wert der Combo wird dann mit dem aktuellen Multiplikator multipliziert und deinem Punktekonto gutgeschrieben.

* Der Multiplikator baut sich während des Rennens auf, kann sich aber auch abbauen (durch Bergauf-fahren bspw.)

* Wenn du während einer Combo hinfällst, sind die Punkte der Combo futsch.

Also in Kürze: Tricks möglichst lange halten und auf keinen Fall stürzen ;) Insbesondere am Anfang eine möglichst lange Combo aufbauen, weil da der Multiplikator noch niedrig ist und das "Vergolden" der Combo dann nciht so viele Punkte bringt.

hmm ich versteh nur nicht wieso ich dann immer so kleine boni bekomm ^^

und du z.B. dann 10 mille vor mir bist :D

nimm mal Mac (auf Level 10 oder so) und ein entsprechendes Board. Hilfreich ist auch ein Anzug mit zusätzlicher Tricky-Zeit.

Als ich mit Level 4-5 rumgespielt habe, war Gold für mich auch absolut unerreichbar.

Und nimm nicht nur Sprungschanzen für Sprünge, du kannst häufig auch Berge links/rechts verwenden. Kannst ja mal versuchen, einem Geist hinterher zu fahren.

Hst du generell Probleme? Oder hängst du gerade an einer bestimmten Strecke?

nimm mal Mac (auf Level 10 oder so) und ein entsprechendes Board. Hilfreich ist auch ein Anzug mit zusätzlicher Tricky-Zeit.

Als ich mit Level 4-5 rumgespielt habe, war Gold für mich auch absolut unerreichbar.

Und nimm nicht nur Sprungschanzen für Sprünge, du kannst häufig auch Berge links/rechts verwenden. Kannst ja mal versuchen, einem Geist hinterher zu fahren.

Hst du generell Probleme? Oder hängst du gerade an einer bestimmten Strecke?

habe elise auf 11, mit der spiel ich immer hab auch ein gutes trickboard.

ja generell eher probleme, da fehlen oft einige millionen ^^

aber bisher hat es doch noch manchmal gereicht, wenn ich die piste einfach 30 mal runtergefahren bin^^

Der optimalfall ist wenn du es schaffst Tricky immer aktiv zu halten und bis zum Ziel nicht zu stürzen. Dann sieht es zwar während du fährst so aus, als hättest du nicht viele Punkte. Aber dank dem großen Multiplikator den du somit erreichst wird die Punktzahl dann im Ziel auf einen Schlag sehr hoch. So kannst du im Prinzip jede Strecke vergolden.

Der Anzug mit der zusätzlichen Tricky-Zeit ist sehr hilfreich wie schon erwähnt. Wenn der nächste Sprung noch ein wenig entfernt ist, dann kannst du auch einfach die Quadrat- oder Kreis-Taste gedrückt halten. Dann reisst die Combo nicht ab, sondern bleibt erhalten.

Und wie gesagt nicht stürzen. Das ist meistens das größte Problem dabei (zumindest bei mir :biggrin5:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...