duc-748S Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Kann mir einer Tipps geben, bzw. mir eine Lösung für mein Problem nennen?Bei dieser Trophäe: Favoriten spielen Erreiche mit einem beliebigen Charakter Level 10. Ich bin mit Moby auf Level 10 und habe die Trophäe nicht bekommen. Ein Bekannter (LoAlexandria) meinte zu mir, dass mehrere Leute wohl das Problem hatten. Wie habt Ihr das Problem gelöst? Moby ist aber nicht zufällig ein DLC-Char? Ich weiß es echt nicht mehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Moby ist aber nicht zufällig ein DLC-Char?Ich weiß es echt nicht mehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nicht das ich wüsste. Ich hab zumindest keinen DLC gekauft und den einzigen Code den ich eingegeben habe ist der des Online-Passes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Moby ist kein dlc char. Sollte also eigentlich funzen... Wie schon erwähnt, haben einige leute leider probleme mit bestimmten trophäen ohne wirklich ersichtlichen grund. Lösungsvorschlag wäre natürlich, einen weiteren auf lvl 10 zu bringen oder evtl moby auf lvl 11... Ob es wirklich hilft, weiss ich nicht, da ich die trophäen gleich bekommen hatte :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hey, braucht man den beiliegenden code fürs online-spielen oder sind alle trophäen auch ohne code machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hey,braucht man den beiliegenden code fürs online-spielen oder sind alle trophäen auch ohne code machbar? Man braucht den Onlinepass Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Man braucht den Onlinepass Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Aber für welche Abzeichen genau? Bisjetzt schein ich alle zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Aber für welche Abzeichen genau? Bisjetzt schein ich alle zu kriegen. Zum Beispiel die für Events mit x Spielern, mit den Schneeflocken gibts glaub auch was. Keine Ahnung mehr genau, schau einfach in die Liste Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Zum Beispiel die für Events mit x Spielern, mit den Schneeflocken gibts glaub auch was.Keine Ahnung mehr genau, schau einfach in die Liste Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke für die schnelle Antwort ^^ Aber die Events mit X Spielern kriegt man automatisch, wenn man an einem Global Event teilnimmt. Habe auch die "Lande x mal in XXXgruppe in einem Globalevent", "Nimm an einem XXX-Event teil", "Tritt einem Event mit Drop-Kosten in Höhe von XXX Credits bei" und "Verdiene in Globalevents insgesamt mehr als XXX SSX-Credits". Der einzige Nachteil ist bisher das ich die gewonnenen Credits nicht ausgezahlt bekomme bis ich den Onlinepass einlös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Danke für die schnelle Antwort ^^Aber die Events mit X Spielern kriegt man automatisch, wenn man an einem Global Event teilnimmt. Habe auch die "Lande x mal in XXXgruppe in einem Globalevent", "Nimm an einem XXX-Event teil", "Tritt einem Event mit Drop-Kosten in Höhe von XXX Credits bei" und "Verdiene in Globalevents insgesamt mehr als XXX SSX-Credits". Der einzige Nachteil ist bisher das ich die gewonnenen Credits nicht ausgezahlt bekomme bis ich den Onlinepass einlös. Achja stimmt, man kann ja trotzdem online spielen ... Gabs nicht auch irgendwas mit Credits verdienen? Ich weiß es gerade nicht mehr genau, aber für irgendwas braucht man ihn. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Achja stimmt, man kann ja trotzdem online spielen ...Gabs nicht auch irgendwas mit Credits verdienen? Ich weiß es gerade nicht mehr genau, aber für irgendwas braucht man ihn. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja das waren die hier denk ich mal: Verdiene in Globalevents insgesamt mehr als 25.000 SSX-Credits Verdiene in Globalevents insgesamt mehr als 100.000 SSX-Credits Verdiene in Globalevents insgesamt mehr als 1.000.000 SSX-Credits Die ersten 2 hab ich erhalten, beim dritten steht 18%. Ich werd mal weiter ohne pass spielen, vielleicht braucht man den Pass ja doch nich ^^ Wobei ich eig den Onlinepass nur nicht einlösen wollte , weil ich das Game nachm platinieren verkaufen wollte, sieht aber so aus als würd ichs behalten. Für andere wär die info aber vielleicht wichtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja das waren die hier denk ich mal:Verdiene in Globalevents insgesamt mehr als 25.000 SSX-Credits Verdiene in Globalevents insgesamt mehr als 100.000 SSX-Credits Verdiene in Globalevents insgesamt mehr als 1.000.000 SSX-Credits Die ersten 2 hab ich erhalten, beim dritten steht 18%. Ich werd mal weiter ohne pass spielen, vielleicht braucht man den Pass ja doch nich ^^ Wobei ich eig den Onlinepass nur nicht einlösen wollte , weil ich das Game nachm platinieren verkaufen wollte, sieht aber so aus als würd ichs behalten. Für andere wär die info aber vielleicht wichtig ^^ Ja, berichte dann mal bitte, denn das ganze verwirrt mich gerade ziemlich ... Weil wozu sollte es ihn geben, wenn man ihn gar nicht braucht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich komm mit dem game 0 klar. verkack ich beim ersten tricki event -.- schnell fahren verkack ich auf einer linie, glaub nen dicker verkauf von mir -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ja, berichte dann mal bitte, denn das ganze verwirrt mich gerade ziemlich ...Weil wozu sollte es ihn geben, wenn man ihn gar nicht braucht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Soo hab nun auch den Abzeichen für "Verdiene in Globalevents insgesamt mehr als 1.000.000 SSX-Credits" Das war der letzte Abzeichen wofür man meiner Meinung nach ein Onlinepass gebraucht hätte. Anscheinend liegts es aber an den "3 2 1 Go" Events, die Credits die man da gewinnt werden nämlich ausbezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Soo hab nun auch den Abzeichen für "Verdiene in Globalevents insgesamt mehr als 1.000.000 SSX-Credits"Das war der letzte Abzeichen wofür man meiner Meinung nach ein Onlinepass gebraucht hätte. Anscheinend liegts es aber an den "3 2 1 Go" Events, die Credits die man da gewinnt werden nämlich ausbezahlt. 3 2 1 go? Ist das neu? Weil daran erinnere ich mich nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Jo ich weiß zwar nich wie neu die sind, aber beim release gab es die events noch nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kann mir einer sagen wann es wieder ein Global Event auf "Death Zone" gibt? Welches Gebirge is am einfachsten zuvergolden? Beste Grüsse Juppi ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kann mir einer sagen wann es Wiedereinführung global Eventualfall Death Zone gibt? Welches Gebirge is am einfachsten zuvergolden? Beste Grüsse Juppi ;-) Einfachstes Gebirge meiner Meinung nach: Patagonien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ok, dann wird ich wohl dort hinreisen müssen ;9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kann mir einer sagen wann es wieder ein Global Event auf "Death Zone" gibt? Welches Gebirge is am einfachsten zuvergolden? Beste Grüsse Juppi ;-) Meiner Meinung nach ist das einfachste Gebirge Sibirien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 moin ich bin beim letzten event im story modus gegen griff auf himalaya und habe vorher selber griff gespielt und nun ist er bei mir level 12 mein problem ich schaff es nicht gegen ihn zu gewinnen auch bei einer zeit von 3,04 ich fahre nachdem ich einige tricks gemacht habe bis zu den lawinen mit boost ich habe keine chance hat jemand n tipp für mich? der fährt von anfang an bei mir vorbei und ich komm nichtmal in seine nähe mit boost ich kann auch nur zoe nehmen ich brauche den sieg wegen der ohne zurückspulen in dd´s abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.