mja78 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Der Meinung bin ich auch. Mit der Story kommt man nicht bei jedem Charakter auf Level 6. Ich musste auch später noch durch wechseln und xp zusammen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JumperStyle4 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Dann lags wahrscheinlich daran dass ich das mit den Trophäen: Hole dir mit jedem Fahrer bei einem Trickevent Bronze usw. kominiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Naja, also von selbst kommt die nicht, weil man ja mit jedem Fahrer spielen muss. was ich ja meinte war, das die trophäe zeit versetzt kam und deswegen "kommt von allein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 So, hat inzwischen doch noch geklappt und Platin ist damit erreicht. Trotzdem danke ^^ Verbugt war das Abzeichen trotzdem, denn es kam erst nachdem alle min. Lv 7 waren. Naja so lange es funktioniert hat soll es mir recht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 soo moin Leute, will mir das game bei der MM aktion holen, aber mir erst paar feedbacks holen wie ist das game so?! platin easy ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 soo moin Leute,will mir das game bei der MM aktion holen, aber mir erst paar feedbacks holen wie ist das game so?! platin easy ?! Das Spiel macht jede Menge Spass. Also ich kann es empfehlen. Ich fand die Platin nicht einfach, hat aber sehr viel Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das Spiel macht jede Menge Spass. Also ich kann es empfehlen. Ich fand die Platin nicht einfach, hat aber sehr viel Spaß gemacht Kann ich mich nur anschließend. Das Game ist richtig gut, aber mit Platin hatte ich so meine Schwierigkeiten. Kaufempfehlung! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das Spiel macht jede Menge Spass. Also ich kann es empfehlen. Ich fand die Platin nicht einfach, hat aber sehr viel Spaß gemacht Kann ich mich nur anschließend.Das Game ist richtig gut, aber mit Platin hatte ich so meine Schwierigkeiten. Kaufempfehlung! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk an was hing es denn ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 an was hing es denn ?! Gebirge vergolden, ich habs irgendwie nicht so mit den Trickevents Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Gebirge vergolden, ich habs irgendwie nicht so mit den Trickevents Sent from my GT-I9100 using Tapatalk hab so bisschen bangen vor der trophy wo man mit mega vielen zocken muss-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hab so bisschen bangen vor der trophy wo man mit mega vielen zocken muss-.- Das wurde gepatcht, steht irgendwo hier im Unterforum Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 also müsste die platin locker drin sein ? bin eh sport besessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 also müsste die platin locker drin sein ? bin eh sport besessen Naja, was heißt locker? Ich sag ja, das schwierigste war für mich ein Gebirge zu vergolden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 das heisst die platin ist noch ganz normal möglich und diese online sache ( wo alle dachten dass man sie irgendwann nicht mehr schaffen kann ) ist auch noch möglich dank patch?? wirklich?, dann hol ich es mir glaub danke für antwort, gruss servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 So habe ich es auf einer vertrauenswürdigen seite gefunden: Mit dem neuen patch (ab sofort (07.08.) erhältlich), bekommt man die 3 abzeichen, sobald man einem event beitritt... Habs nicht getestet und bisher hat hier glaube ich auch noch niemand dazu stellung bezogen, der es getestet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wenn man SSX startet während man im PSN eingeloggt ist kriegt man Infos zum letzten Update. Da stand das mit den 3 Abzeichen (also auch die 50k Spieler) DEFINITIV dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Dank dir für die bestätigung Habe ssx schon länger nicht mehr eingelegt, da ich (leider) viel zu viele games rumliegen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 also müsste die platin locker drin sein ? bin eh sport besessen das heisst die platin ist noch ganz normal möglich und diese online sache ( wo alle dachten dass man sie irgendwann nicht mehr schaffen kann ) ist auch noch möglich dank patch?? wirklich?, dann hol ich es mir glaub danke für antwort, gruss servus Auch wenn man hier die Platin nicht erreichen sollte, lohnt sich das Spiel. Die Strecken (bis auf ein paar Ausnahmen) sind cool designt, der Umfang geht vollkommen in Ordnung, die Sprünge sind toll inszeniert und man kann seine eigene Musik Ingame abspielen lassen (das coolste Feature überhaupt). Wäre doch schade SSX nicht zu kaufen nur weil es keine Easy Platin hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Auch wenn man hier die Platin nicht erreichen sollte, lohnt sich das Spiel.Die Strecken (bis auf ein paar Ausnahmen) sind cool designt, der Umfang geht vollkommen in Ordnung, die Sprünge sind toll inszeniert und man kann seine eigene Musik Ingame abspielen lassen (das coolste Feature überhaupt). Wäre doch schade SSX nicht zu kaufen nur weil es keine Easy Platin hat.... habs eh schon bestellt & freu mich riesig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Kann mir einer Tipps geben, bzw. mir eine Lösung für mein Problem nennen? Bei dieser Trophäe: Favoriten spielen Erreiche mit einem beliebigen Charakter Level 10. Ich bin mit Moby auf Level 10 und habe die Trophäe nicht bekommen. Ein Bekannter (LoAlexandria) meinte zu mir, dass mehrere Leute wohl das Problem hatten. Wie habt Ihr das Problem gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.