mja78 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 bin heute leider bzw. nachdem ich jetzt deinen post gelesen habe, zum Glück nicht dazu gekommen es zu testen. danke dir für deine Hilfe, muss ichs wohl doch weiter in den rockies bzw. patagonien probieren.. die race its brechen immer wieder das genick Ich hab es in den Alpen, Rockies und patagonien probiert. Da gab es aber immer einen Drop, mit dem ich überhaupt nicht zurecht kam. Ich hab es dann in Sibirien gemacht. Probier es mal da. Oder vielleicht doch in den Rockies. Da hatte ich nur mit einem Trick Event probleme. Aber Tricks scheinen dir ja zu liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hab es in den Alpen, Rockies und patagonien probiert. Da gab es aber immer einen Drop, mit dem ich überhaupt nicht zurecht kam. Ich hab es dann in Sibirien gemacht.Probier es mal da. Oder vielleicht doch in den Rockies. Da hatte ich nur mit einem Trick Event probleme. Aber Tricks scheinen dir ja zu liegen so ungefähr geht es mir auch grad! rockies fehlen mir noch 2 race its und patagonien noch mehr Drops. da sind zwar noch welche dabei, wo ich noch gar keine runs probiert hab, allerdings ist davor schon ein race it dabei, wo ich ständig in die Schluchten bretter.. hab auch so meine Probleme mit dem wingsuit muss ich sagen, komm irgendwie mit der Steuerung nicht gscheid klar. tricky ist generell nicht das problem, aber bei den races find ich zum teil entweder nicht den richtigen weg oder ich fall eben laufend ins nichts.. naja, mal schauen in welche events ich die nächsten stressigen stunden investieren werd, denk ich werd noch mal Vollgas in den rockies geben. danke dir auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOBS1969 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 servus! hätte mal ne frage zu dem Abzeichen "Hol dir an allen Drops eines Gebirges eine Goldmedaille". kann man das auch in Japan erledigen, dass durch den kostenlosen dlc dazu kam? sind ja doch recht wenig Drops im Gegensatz zu den anderen Gebirgen... Bei mir hat es nicht funktioniert:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bei allen die immer noch ein Gebirge zum vergolden suchen, kann ich nur die Rockies empfehlen. Dort hat es ziemlich wenige Drops und sollte schnell erledigt sein, einzig das Race Brocken Tooth war für mich ziemlich anspruchsvoll, aber auf Youtube gibt es einige gute Abkürzungen, mit welchen es sehr leicht machbar ist. Hoffe konnte Helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bei allen die immer noch ein Gebirge zum vergolden suchen, kann ich nur die Rockies empfehlen. Dort hat es ziemlich wenige Drops und sollte schnell erledigt sein, einzig das Race Brocken Tooth war für mich ziemlich anspruchsvoll, aber auf Youtube gibt es einige gute Abkürzungen, mit welchen es sehr leicht machbar ist. Hoffe konnte Helfen. Ich wiederum kann davon nur abraten. Das TrickIt Broken Tooth hat mir sozusagen den Zahn gezogen, keine Chance ohne großen Frust. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich wiederum kann davon nur abraten.Das TrickIt Broken Tooth hat mir sozusagen den Zahn gezogen, keine Chance ohne großen Frust. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Bei mir war es genau das gleiche Event weshalb ich an den Rockies gescheitert bin. Ich hab Sibirien genommen und das hat auch nur einen Drop mehr als die Rockies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich werde heute Abend noch einmal das TrickIt Brocken Tooth anschauen, aber irgendwie habe ich es total leicht in Erinnerung... Oder ich hatte eifach Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich hab die Alpen vergoldet, das einzigst richtig schwere war Trick it bei Grand Goliat - One step ahead. Aber nach grob geschätzt 50 Versuchen hatte ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine Art Weltrangliste gibt ? Und ob man so Punkte sammeln kann ZB der weltbeste hatt 100.000 Punkt und man sich dann an ihn ran kämpfen bis man mehr hatt als er, also besser gesagt das was fast jedes Spiel hatt. Achso ja ich meine ob es das alles ONLINE gibt. Also eine Online Welt/Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine Art Weltrangliste gibt ? Und ob man so Punkte sammeln kann ZB der weltbeste hatt 100.000 Punkt und man sich dann an ihn ran kämpfen bis man mehr hatt als er, also besser gesagt das was fast jedes Spiel hatt.Achso ja ich meine ob es das alles ONLINE gibt. Also eine Online Welt/Rangliste danach hab ich auch gesucht, da die anderen suich ja immer nach kurzer zeit resetten ich hab keine gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine Art Weltrangliste gibt ? Und ob man so Punkte sammeln kann ZB der weltbeste hatt 100.000 Punkt und man sich dann an ihn ran kämpfen bis man mehr hatt als er, also besser gesagt das was fast jedes Spiel hatt.Achso ja ich meine ob es das alles ONLINE gibt. Also eine Online Welt/Rangliste Ne, das gibt es leider nicht. Vermisse ich auch ein wenig. Denn selbst nach Platin macht das Spiel noch enorm viel Spaß. Aber nach der Platin gibt es ja auch noch genug zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hab ein problem mit dem abzeichen "mache alle super über Tricks". im abzeichenguide ist ja beschrieben welche man machen muss, aber ich hänge bei 86% und bekomme langsam die kriese. arbeite alle tricks der reihe nach ab,auch mit verschiedenen Charaktern, aber ich bekomme das abzeichen nicht und verstehe langsam die welt nicht mehr. wenn jemand nen tip hat, wäre ich sehr dankbar, denn die platin hab ich so gut wie sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hab ein problem mit dem abzeichen "mache alle super über Tricks". im abzeichenguide ist ja beschrieben welche man machen muss, aber ich hänge bei 86% und bekomme langsam die kriese. arbeite alle tricks der reihe nach ab,auch mit verschiedenen Charaktern, aber ich bekomme das abzeichen nicht und verstehe langsam die welt nicht mehr. wenn jemand nen tip hat, wäre ich sehr dankbar, denn die platin hab ich so gut wie sicher ^^ Genau das hatte ich auch. Probier mal die Tricks bei denen die gegenüberliegenden Tasten gebraucht werden. Als Dreieck + X und Quadrat + Kreis. Die hatten mir auch noch gefehlt und ich hing auch bei 86% fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Genau das hatte ich auch. Probier mal die Tricks bei denen die gegenüberliegenden Tasten gebraucht werden. Als Dreieck + X und Quadrat + Kreis. Die hatten mir auch noch gefehlt und ich hing auch bei 86% fest. werd genau die tricks heut abend nochmal genauer probieren. danke für die schnelle antwort.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 So bekomme langsam echt zu viel. Ich habe das Problem, dass ich das Abzeichen mit allen Fahrern von SSX auf Stufe 6 nicht bekomme. Die Anzeige steht bei 97 % obwohl alle fast rang 7 sind bzw 2•11 paar mal 8 usw. Hat jemand ein ähnliches Problem oder ist da vielleicht etwas bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 So bekomme langsam echt zu viel. Ich habe das Problem, dass ich das Abzeichen mit allen Fahrern von SSX auf Stufe 6 nicht bekomme. Die Anzeige steht bei 97 % obwohl alle fast rang 7 sind bzw 2•11 paar mal 8 usw. Hat jemand ein ähnliches Problem oder ist da vielleicht etwas bekannt? Habe noch nie etwas davon gehört... Bist du wirklich sicher, das jeder einzelne auf lvl 6 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 So bekomme langsam echt zu viel. Ich habe das Problem, dass ich das Abzeichen mit allen Fahrern von SSX auf Stufe 6 nicht bekomme. Die Anzeige steht bei 97 % obwohl alle fast rang 7 sind bzw 2•11 paar mal 8 usw. Hat jemand ein ähnliches Problem oder ist da vielleicht etwas bekannt? das problem hatte ich auch, die trophäe kam dann nach einiger zeit von selbst. spiel einfach weiter und konzentrier dich auf andere trophäen, Griff und Eddy zählen nicht für die trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 das problem hatte ich auch,die trophäe kam dann nach einiger zeit von selbst. spiel einfach weiter und konzentrier dich auf andere trophäen, Griff und Eddy zählen nicht für die trophäe. Naja, also von selbst kommt die nicht, weil man ja mit jedem Fahrer spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JumperStyle4 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Aber durch die Story, da man ja in jedem Gebiet mit nem anderen Fahrer unterwegs ist. LG Jumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Aber durch die Story, da man ja in jedem Gebiet mit nem anderen Fahrer unterwegs ist.LG Jumper Da wird man aber doch nicht mit jedem Level 6? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nachträglich machen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.