Fluff Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Jo steht unten dran. Jeder char kostet separat für sich 1.000.000 Credits. Erst danach zählt das Level. Vorher war alles für die Katz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ein Paar Minuten warten bei Ausstehend ist gut es erscheint den ganzen Tag keine Events an den Drops... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Danke für die Tipps an alle. Hab jetzt alle Tricks-Badges. In jeder Kategorie haben mir jeweils 2 Tricks noch gefehlt. Und immer die gleichen. Nämlich die zwei gegenüberliegenden Tasten, also Dreieck + X und Quadrat + Kreis. Kurz drücken war die Lösung. Und wie man die Charakter auf Level 11 bekommt hab ich jetzt auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Danke für die Tipps an alle. Hab jetzt alle Tricks-Badges. In jeder Kategorie haben mir jeweils 2 Tricks noch gefehlt. Und immer die gleichen. Nämlich die zwei gegenüberliegenden Tasten, also Dreieck + X und Quadrat + Kreis. Kurz drücken war die Lösung.Und wie man die Charakter auf Level 11 bekommt hab ich jetzt auch gesehen Hab dir ja gesagt, dass dir wohl, wie mir auch, nur 1-2 Tricks gefehlt haben War es denn dort, wo ich dachte, dass es ist? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab dir ja gesagt, dass dir wohl, wie mir auch, nur 1-2 Tricks gefehlt haben War es denn dort, wo ich dachte, dass es ist? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn du das mit Level 11 meinst, dann ja. Genau da wo du gesagt hast findet man das. Und das mit den Tricks war auch so wie du gesagt hast. Beim ersten Badge musst ich noch am Timing arbeiten (danke an Fluff für den Tipp) und versuchen welche Tricks fehlen und die anderen beiden hatte ich dann in nicht mal 5 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi Leute! Hab mal kurz ne Frage zu dem 50k Abzeichen. In nem anderen Thread wurde von mehreren Personen gemeldet, dass momentan ein Event mit mehr als 50'000 Personen besteht, dass no ca. 4 Tage dauern sollte. Bei mir existiert jedoch nur einen Event mit 15k... Siehe ich da was falsch? Will nur das Abzeichen nicht verpassen, falls es möglich wäre^^ THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi Leute!Hab mal kurz ne Frage zu dem 50k Abzeichen. In nem anderen Thread wurde von mehreren Personen gemeldet, dass momentan ein Event mit mehr als 50'000 Personen besteht, dass no ca. 4 Tage dauern sollte. Bei mir existiert jedoch nur einen Event mit 15k... Siehe ich da was falsch? Will nur das Abzeichen nicht verpassen, falls es möglich wäre^^ THX! Das hab ich gestern auch gelesen und hab dann mal aus reiner Neugier nachgeschaut. Aber ich habe wie du auch nur das mit den 15.000 gefunden. Ich hab keine Ahnung wo das sein soll mit den über 50.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Okay, danke für deine Antwort! Dann wird dieser Event wohl nicht existieren. Ich hoffe einfach dass es bald wieder so einen geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Also es ist das Event, was du mit 15k gesehen hast. Jedoch mach das EA nur kurzfristig also für paar Stunden tun sie Bots rein, danach wieder raus. Du musst zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Glückssache... Vorgestern waren sogar 2 Events mit über 50k gewesen. Danach hat es EA wieder entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Also es ist das Event, was du mit 15k gesehen hast. Jedoch mach das EA nur kurzfristig also für paar Stunden tun sie Bots rein, danach wieder raus. Du musst zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Glückssache... Vorgestern waren sogar 2 Events mit über 50k gewesen. Danach hat es EA wieder entfernt. Ich versteh den Sinn nicht, wenn sie zwischendurch auf 50.000 erhöhen und dann wieder runter gehen. Wenn sie schauen, dass sie für den letzten Tag des Events die 50.000 voll bekommen und das dann den letzten Tag so laufen lassen, dass jeder in diesen 24 Stunden die Chance hat das Badge zu bekommen würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich versteh den Sinn nicht, wenn sie zwischendurch auf 50.000 erhöhen und dann wieder runter gehen. Wenn sie schauen, dass sie für den letzten Tag des Events die 50.000 voll bekommen und das dann den letzten Tag so laufen lassen, dass jeder in diesen 24 Stunden die Chance hat das Badge zu bekommen würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen. Da schließe ich mir dir an. Ich vermute mal, dass der Grund ist, dass sie wollen, dass man sich öfter einloggen muss um nachzusehen und nicht eben weiß "okay, in 12 Tagen ist es soweit". Ist aber nur eine Vermutung ... PS @mja: Nein, ich mach gerade keine Pause bzw nur indirekt, ein Kumpel hat das Pad gerade übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Na dann hoffe ich aber, dass sie das wenigstens in schöner Regelmäßigkeit noch eine Weile machen. Damit man noch lange die Möglichkeit auf diesen Badge hat. Sonst ist ja noch unsinniger... @ duc: vergiss aber essen und trinken nicht. Aber so wie ich es raus höre gefällts dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Okay,ist doof, dass man genau zur richtigen Zeit dort sein muss, aber immerhin ist es noch Möglich, das Abzeichen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 servus! hätte mal ne frage zu dem Abzeichen "Hol dir an allen Drops eines Gebirges eine Goldmedaille". kann man das auch in Japan erledigen, dass durch den kostenlosen dlc dazu kam? sind ja doch recht wenig Drops im Gegensatz zu den anderen Gebirgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 servus! hätte mal ne frage zu dem Abzeichen "Hol dir an allen Drops eines Gebirges eine Goldmedaille". kann man das auch in Japan erledigen, dass durch den kostenlosen dlc dazu kam? sind ja doch recht wenig Drops im Gegensatz zu den anderen Gebirgen... Sollte eigentlich nicht gehen, zumindest soweit ich weiß. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 servus! hätte mal ne frage zu dem Abzeichen "Hol dir an allen Drops eines Gebirges eine Goldmedaille". kann man das auch in Japan erledigen, dass durch den kostenlosen dlc dazu kam? sind ja doch recht wenig Drops im Gegensatz zu den anderen Gebirgen... Ich vermute auch, dass es nicht geht. Japan zählt ja auch sonst nirgends dazu. Aber du darfst es gerne ausprobieren und berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayghe Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wann jeden tag die neuen globalevents online gehn, es gibt ja immer nur bestimmte globalevents und fast alle stehen auf ausstehend, weiß auch jemand ob das immer so bleibt oder ob es einfach nur vorübergehend ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wann jeden tag die neuen globalevents online gehn, es gibt ja immer nur bestimmte globalevents und fast alle stehen auf ausstehend, weiß auch jemand ob das immer so bleibt oder ob es einfach nur vorübergehend ist? Das ist jetzt schon ein paar Tage so. Die Entwickler konzentrieren sich zur Zeit jeden Tag auf ein anderes Gebiet. Ich denke wenn sie alle durch haben ist es wieder normal. Da hilft nur abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich vermute auch, dass es nicht geht. Japan zählt ja auch sonst nirgends dazu. Aber du darfst es gerne ausprobieren und berichten ...geht (leider) definitiv nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ...geht (leider) definitiv nicht bin heute leider bzw. nachdem ich jetzt deinen post gelesen habe, zum Glück nicht dazu gekommen es zu testen. danke dir für deine Hilfe, muss ichs wohl doch weiter in den rockies bzw. patagonien probieren.. die race its brechen immer wieder das genick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.