Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Also wenn ich mich richtig erinnere muss man die nicht in einem Event machen.

Habe nämlich damals nicht alle gemacht gehabt und das Abzeichen kam.

Dir fehlen bestimmt nur 1 oder 2 wie mir auch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Irgendwie war mir klar, dass du antworten würdest :biggrin5:

Dann werd ich das heute abend mal ausprobieren und hoffe es klappt

Irgendwie war mir klar, dass du antworten würdest :biggrin5:

Dann werd ich das heute abend mal ausprobieren und hoffe es klappt

Hier im Abzeichenguide http://forum.trophies-ps3.de/ssx/89224-abzeichen-guide.html stehen die Möglichkeiten ja drin.

Einfach nacheinander abarbeiten, da kann dann eigentlich nichts mehr schiefgehen ;)

alle abzeichen werden doch immer möglich sein bis auf die mit den 50.000 leuten bei einem global event oder??

Es gibt auch noch Abzeichen, bei denen deine Geister Rekorde halten müssen. Wenn es keiner mehr spielt geht das auch nicht mehr. Aber ansonsten kann man alles auch später holen.

Ich hätte aber auch noch eine Frage. Bei den Globalevents fehlen mir noch 8 Diamant-Platzierungen. Die wollte ich jetzt mit selbst erstellten Events holen, aber das zählt nicht mit. Ich fahr aber immer alleine. Ist das der Grund?

Hi

Heute war ein Livechat mit dem SSX Creative Direktor Todd Batty.

Es war wirklich sehr interessant und hat viel spass gemacht.

Ich habe natürlich auch ein paar Fragen gestellt und das Wichtigste war mir, ob Allegra zurückkehren wird ? .... und es sieht sehr gut aus !

Zitat Antwort von Todd: "

bringing back some of the fan favorites that didn't make this version (yes, allegra everyone) is definitely something we would consider strongly in the future."

Zitatende

Hier Allegra 2012:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BNiWnWGfOII]SSX 2012 OST - The Big Pink - Stay Gold - YouTube[/url]

Gruss

Cobra

Ps: Hier noch der Link zum Livechat: http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/t09os/amaa_todd_batty_creative_director_ssx/

Es ist sehr lesenswert und interessant !

Es gibt auch noch Abzeichen, bei denen deine Geister Rekorde halten müssen. Wenn es keiner mehr spielt geht das auch nicht mehr. Aber ansonsten kann man alles auch später holen.

Ich hätte aber auch noch eine Frage. Bei den Globalevents fehlen mir noch 8 Diamant-Platzierungen. Die wollte ich jetzt mit selbst erstellten Events holen, aber das zählt nicht mit. Ich fahr aber immer alleine. Ist das der Grund?

Also zumindest vor dem Patch ging das noch alleine, aber vielleicht haben sie das ja geändert?

In diesem Fall müsste man den Abzeichenguide anpassen ...

Also zumindest vor dem Patch ging das noch alleine, aber vielleicht haben sie das ja geändert?

In diesem Fall müsste man den Abzeichenguide anpassen ...

Ich hab gestern nochmal 3 selbsterstellte gespielt, aber wurde nur einmal gezählt. Aber hab auch so gestern noch 4x Diamant geholt. Ich muss halt Events spielen, bei denen nicht viel los ist. Dann gehts auch.

Dein Geist in Patagonien hab ich immer noch nicht. Aber sind nur noch 2 Sekunden ;)

Ich hab gestern nochmal 3 selbsterstellte gespielt, aber wurde nur einmal gezählt. Aber hab auch so gestern noch 4x Diamant geholt. Ich muss halt Events spielen, bei denen nicht viel los ist. Dann gehts auch.

Dein Geist in Patagonien hab ich immer noch nicht. Aber sind nur noch 2 Sekunden ;)

Seltsam, aber vielleicht wurde das dann wirklich mit dem Patch geändert :emot-raise:

Hast ja noch genug Zeit für den, ich bin ja dann erstmal beschäftigt und bis ich fertig bin habe ich das Game wohl verlernt :D

Seltsam, aber vielleicht wurde das dann wirklich mit dem Patch geändert :emot-raise:

Hast ja noch genug Zeit für den, ich bin ja dann erstmal beschäftigt und bis ich fertig bin habe ich das Game wohl verlernt :D

Gold hab ich auf der Strecke jetzt auch. Wenn das Gebirge komplett vergoldet ist, dann werd ich deinen Geist wohl nochmal belästigen. Aber vorher muss ich mal die anderen Sachen fertig machen ;)

Hab eine Frage zur Trophäe Gipfelstürmer.

Ich bin die Events gerade am abklappern jedoch sind einige nicht befahrbar.

Oben rechts zeigt es mir ::Ausstehend:: an und es funzen nur benutzerdefinierte Events.

Reicht es allein aus, wenn ich welche einfach benutzerdefiniert abschließe?

Vielen Dank im Voraus

Ich kann es dir nicht genau sagen. Aber ich denke schon, dass das auch zählt. Benutzerdefinierte Events zählen ja ansonsten auch dazu.

Ich hab aber immer noch die gleiche Frage wie vor ein paar Tagen mit den Badgets für die verschiedenen Tricks. Hab gestern im Erkunden-Modus die ersten Tricks mal versucht. Der Zähler steht bei 86%. Als ich mir die verschiedenen Tricks angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass ich mit x noch nie getrickst hab. Dachte mir, alles klar das wird es sein. Tricks gemacht, nachgeschaut, immer noch 86%.

Nochmal neu auf Erkunden gegangen und alle Tricks wie sie im Abzeichen-Guide aufgeführt sind gemacht (nicht in einem Durchgang, sondern auf zwei verteilt. Damit wollte ich sicher gehen, dass ich alle hab). Wieder nachgeschaut, immer noch 86%.

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache? Muss ich bei den Tricks auf was bestimmtes achten? Ich mache es immer so: Wenn der Trick bspw. x und Kreis ist, dann drück ich nach dem Absprung x bis fett dran steht und dann Kreis bis wieder fett oder unglaublich oder ähnliches dran steht. Ist das dann zu lange gedrückt?

Ich weiss momentan echt nicht, was ich falsch mache. Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache? Muss ich bei den Tricks auf was bestimmtes achten? Ich mache es immer so: Wenn der Trick bspw. x und Kreis ist, dann drück ich nach dem Absprung x bis fett dran steht und dann Kreis bis wieder fett oder unglaublich oder ähnliches dran steht. Ist das dann zu lange gedrückt?

Ich weiss momentan echt nicht, was ich falsch mache. Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Ne ne, wenn du wartest sind das zwei unterschiedliche Tricks, drück auf jeden Fall die Tasten schnell nacheinander. Also X zum Absprung und dann schnell Kreis und X nacheinander, aber X dann gedrückt halten. Achte am besten auf den Namen des Tricks (also Tail Grab, Nose Grab usw.), dann weisst du ob du alles richtig gemacht hast. Spring mal drei Rampen nacheinder ab, bei der ersten Trick mit Kreis, bei der zweiten Trick mit X, und bei dritten Trick mit Kreis und X, es sind drei unterschiedliche Tricknamen, dann weisst du das alles passt. Dann kannste in aller Ruhe die Liste machen, geht aber flott.

R2 ist übrigens nicht nötig. Damit "tweakst" du den Trick nur, bleibt aber der gleiche Trick.

@Tha-Cloud-Strife:

Wenn ich mich recht erinnere steht "Ausstehend" immer nur dann da wenn das Event gerade vorbei/abgelaufen ist. Meistens hilft es kurz zu warten bis das Event neu gestartet wird. Dauert im Höchstfall ein paar Minuten. Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher ob die benutzerdefinierten Events auch zählen, ich würde dir eher raten auf einen anderen Drop auszuweichen (selber Berg), denn sollten die benutzerdef. Events nicht zählen, suchst du später die Nadel im Heuhaufen.

Ne ne, wenn du wartest sind das zwei unterschiedliche Tricks, drück auf jeden Fall die Tasten schnell nacheinander. Also X zum Absprung und dann schnell Kreis und X nacheinander, aber X dann gedrückt halten. Achte am besten auf den Namen des Tricks (also Tail Grab, Nose Grab usw.), dann weisst du ob du alles richtig gemacht hast. Spring mal drei Rampen nacheinder ab, bei der ersten Trick mit Kreis, bei der zweiten Trick mit X, und bei dritten Trick mit Kreis und X, es sind drei unterschiedliche Tricknamen, dann weisst du das alles passt. Dann kannste in aller Ruhe die Liste machen, geht aber flott.

R2 ist übrigens nicht nötig. Damit "tweakst" du den Trick nur, bleibt aber der gleiche Trick.

Danke für die ausführliche Beschreibung. Werd das heute abend dann mal ausprobieren. Scheinbar hab ich dann wirklich immer zu lange gewartet mit der zweiten Taste. Denn ich hab die immer erst dann gedrückt wenn auf dem Bildschirm nach dem ersten drücken schon was stand.

welches level können die spieler eig maximal erreichen?

Anfangs Level 10. Dann gab es vor einiger Zeit ein Update, mit dem es möglich ist, dass die Spieler Level 11 erreichen können. Aber das funktioniert zumindest bei mir nicht. Ich hab einen Charakter für die Rennen, der ist schon lange Level 10 und die Leiste füllt sich nicht mehr weiter. Also wird das mit Level 11 bei dem wohl nix werden. Keine Ahnung warum das so ist. Bei einigen scheint das mit Level 11 zu funktionieren.

Anfangs Level 10. Dann gab es vor einiger Zeit ein Update, mit dem es möglich ist, dass die Spieler Level 11 erreichen können. Aber das funktioniert zumindest bei mir nicht. Ich hab einen Charakter für die Rennen, der ist schon lange Level 10 und die Leiste füllt sich nicht mehr weiter. Also wird das mit Level 11 bei dem wohl nix werden. Keine Ahnung warum das so ist. Bei einigen scheint das mit Level 11 zu funktionieren.

Habe es nicht selbst ausprobiert, aber gelesen, dass man das erst kaufen muss.

Ich glaube 1 Millionen Credits warens.

Habe es nicht selbst ausprobiert, aber gelesen, dass man das erst kaufen muss.

Ich glaube 1 Millionen Credits warens.

Na toll. Wo kann man das kaufen? Ich hab momentan 68 Mio Credits und weiss gar net wohin mit der Kohle. Ich denke Level 11 hätte ich mit dem Race Charakter bestimmt schon geschafft (waren glaub 3 Mio XP hat hier einer geschrieben, oder?). Die müsste ich eigentlich schon zusammen haben. Mies :dozey:

Na toll. Wo kann man das kaufen? Ich hab momentan 68 Mio Credits und weiss gar net wohin mit der Kohle. Ich denke Level 11 hätte ich mit dem Race Charakter bestimmt schon geschafft (waren glaub 3 Mio XP hat hier einer geschrieben, oder?). Die müsste ich eigentlich schon zusammen haben. Mies :dozey:

Gute Frage, habe es ja selbst noch nicht gemacht.

Ich meine mich zu erinnern, dass es hieß "bei der Charakterauswahl" und dass es unten dran stehen würde.

Gute Frage, habe es ja selbst noch nicht gemacht.

Ich meine mich zu erinnern, dass es hieß "bei der Charakterauswahl" und dass es unten dran stehen würde.

Muss ich mal nachschauen. Ist mir noch nie aufgefallen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...