Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Nö, normal ist das eigentlich nicht.

Ich vermute mal, dass zu viel getrickst und/oder eine schlechtere Line gewählt hast.

getrickst hab ich nicht so viel.... aber es wundert mich trotzdem :)

hab sogar ein geotag im wert von 112 tausend credits gefunden :D

Ich kann mIr das abzeichen "spiele ein globalevent mit 50.000 spieler" nicht erklären....

Kann mir bitte jemand erklären was damit gemeint ist und wie ich das abzeichen bekommen kann?

Es gibt ja da den Modus "Globalevents".

Wenn du da rein gehst kannst ja zuerst ein Gebirge auswählen.

Hast du das gemacht kommst du ja zu den einzelnen Gipfeln und dort sind ja die Events drauf.

Da musst du dann einfach an einem teilnehmen, an dem bereits 50.000 andere teilgenommen haben.

Ich habe heute die 3 Trophies gemacht, bei denen man immer Bronze mit jedem Fahrer gewinnen muss (Rase, Trickse, Überlebe).

Ich habe das mit der Trophie "um die Welt" kombiniert und hab mir für jedes Event ein entsprechendes Gebirge ausgesucht in dem der Pilot einen anderen Akzent hat. Die 3 Trophies hab ich, aber um die Welt kam nicht.

Hab ich da jetzt was falsch gemacht oder nicht beachtet?

Normalerweise taucht man als rivale auf, sobald man auf der fl des anderen ist...

Hinzufügen kann man nur rivalen, die freunde eines freundes sind (und nicht auf deiner fl stehen). Hierbei kommt eine nachricht, sobald man im spiel ist und die letzten einkünfte während man weg war eingeblendet werden.

05.png Um die Welt

Fahre mit allen Mitgliedern von Team SSX mit allen drei Piloten.

[Offline-Trophäe]

Mit Piloten sind die Leute im Führerhaus des Hubschraubers gemeint, die während des Rennens auch mit euch über Funk reden. Es gibt einen ohne Akzent, eine mit französischem Akzent und einen mit russischem Akzent. Jeder der 9 SSX-Charaktere muss mit jedem der drei Piloten gefahren sein. in der Liste steht wo ihr welchen Piloten antrefft:

• Akzentfrei: Afrika, Rockies, Patagonien
  • Russischer Akzent: Neuseeland, Antarktis, Alpen
  • Französischer Akzent: Himalaya, Sibirien, Alaska

Tipp:

Es reicht wenn man ein Event startet und wenige Sekunden später manuell beendet.

hey leute hab probleme mit der trophäe.

ich bin jetzt mit allen 9 ssx fahrer mit den helipiloten mitgeflogen. kein bling!

jewals in afrika, neuseeland und himalaya. muss ich auch in den anderen gebirgen mit den 9 fahrern fliegen?

versteh die beschreibung eigentlich so, das ich mit den 3 hilipiloten mit fliegen muss und jewals mit allen 9 ssx fahrer.

ich hab immer kurz nach beginn der helisequenz den drop beendet?

was mach ich falsche?

hey leute hab probleme mit der trophäe.

ich bin jetzt mit allen 9 ssx fahrer mit den helipiloten mitgeflogen. kein bling!

jewals in afrika, neuseeland und himalaya. muss ich auch in den anderen gebirgen mit den 9 fahrern fliegen?

versteh die beschreibung eigentlich so, das ich mit den 3 hilipiloten mit fliegen muss und jewals mit allen 9 ssx fahrer.

ich hab immer kurz nach beginn der helisequenz den drop beendet?

was mach ich falsche?

Ich hab genau das gleiche Problem. Ich habe die Events sogar beendet. Alle 27.

Wäre schön wenn da jemand helfen könnte

Ich hab genau das gleiche Problem. Ich habe die Events sogar beendet. Alle 27.

Wäre schön wenn da jemand helfen könnte

den drop beenden speichert das dann wohl nicht - runterfliegen im überlebensevent wäre sinnvoller

aber generell ist das ganze etwas verbuggt was sowas angeht - also trophäen/ abzeichen, die mehrere dinge voraussetzen wie "mit allen fahrern" siehe das piloten teil oder alle auf lvl 6 bekommen

wenn alles nichts hilft, dann hilft nur - alles andere machen und anschließend spiel und speicherdaten löschen - neustarten und von vorn anfangen, und nicht vergessen - hoffen dass es dann kommt

nervt aber kann helfen

Ihr könntet auch mal versuchen sie zu sichern, dann löschen und dann wieder drauf kopieren.

Vielleicht erkennt er es ja dann?

Würde ich zumindest mal versuchen, die Arbeit kann man sich hinterher immer noch machen.

Das stimmt. Das probier ich morgen mal aus. Ich werde dann berichten ob es geklappt hat

Das stimmt. Das probier ich morgen mal aus. Ich werde dann berichten ob es geklappt hat

Hey

ich habs heute Morgen gleich mal probiert mit abspeichern und neu drauf spielen. Hat leider nicht funtioniert!

OK dachte ich mir, dann muss es ja daran liegen das irgendwas nicht richtig gespeichert wurde. Hab dann nochmal angefangen alle Gebiete abzufahren!

Gleich beim ersten Gebiet hats dann geklappt. Ich hatte wie gesagt mit

Akzentfrei: Afrika

Russischer Akzent: Neuseeland

Französischer Akzent: Himalaya beim ersten Versuch kein Erfolg.

Heute wollte ich diese Reihenfolge machen:

Akzentfrei: Patagonien

Russischer Akzent: Alpen

Französischer Akzent: Alaska

Die Trophy kam dann in Patagonien beim Fahrer Ty! Denke mal das muss irgend ein Speicherbug sein. Endweder Fahrer bedingt oder Gebiets bedingt?! Versuch einfach mal Ty auf Patagonien!

PS: hatte diesmal auch Überleben Event gespielt und bin immer gleich in den Tot gefahren. Da sind die Ladezeiten auch wesentlich schneller als beim manuellen beenden. Könnte auch ein kleiner Tipp für den Leitfaden sein :-)

so viel Glück! Endlich Platin!!!

Ja dachte ich auch. Hatte ich als erstes probiert. Habe aber echte Probleme mit JT2 trick it.

(Alle Gebirge auf Gold - Alaska)

Aber ich werde heute abend mal Broken Tooth auf Trick it testen. Wenn ich das schaffe entscheide ich ob ich den rest versuche. 2 o. 3 habe ich bei den Rockies auch bereits auf GOLD.

Danke erstmal :-)

So ich kann endlich Erfolg melden :-)´

Habe am WE Emergency Exit mit über 6 Mio. Punkten geschafft.

Invincible kam gestern Abend nebenbei (??!?!) als ich mit meiner Frau am labern war. Hatte mich garnicht richtig konzentriert. Daran lags wohl :-)

Danke nochmal für eure Hilfe.

Jesusfreak

War getsern noch diamant Gruppe bei einem Race auf JT2 und hätte 9 Mio Gewinn gemacht. Heute morgen komm ich on und die Server sind offline. Jetzt gehen sie wieder, das Event ist vorbei und ich gammel bei meinen 400.000 Cr. rum -.- Hatte das schonmal irgendwer ?

War getsern noch diamant Gruppe bei einem Race auf JT2 und hätte 9 Mio Gewinn gemacht. Heute morgen komm ich on und die Server sind offline. Jetzt gehen sie wieder, das Event ist vorbei und ich gammel bei meinen 400.000 Cr. rum -.- Hatte das schonmal irgendwer ?

Bei mir war es einmal so, dass ich bei einem sehr großen Event in der Silbergruppe war. Dafür hätte ich 400.000 Credits bekommen. Dann hab ich einen Tag später mal meine laufenden Events angeschaut und gemerkt, dass das gar nicht mehr dabei ist. Also bin ich auf das Event und auch da kam keine Anzeige, dass ich da mitgemacht hätte. Also hab ich nochmal die Drop-Kosten bezahlt und bin es nochmal gefahren. Aber mit einer Bronze-Zeit. Und auf einmal wurde registriert, dass ich dort schon mit gemacht hatte und war auf einmal wieder in der Silber-Gruppe. Die 400.000 hab ich dann auch bekommen, aber ich musste zweimal die Dropkosten von 150.000 dafür bezahlen.

Das war auch ein komischer Fehler

Bei mir war es einmal so, dass ich bei einem sehr großen Event in der Silbergruppe war. Dafür hätte ich 400.000 Credits bekommen. Dann hab ich einen Tag später mal meine laufenden Events angeschaut und gemerkt, dass das gar nicht mehr dabei ist. Also bin ich auf das Event und auch da kam keine Anzeige, dass ich da mitgemacht hätte. Also hab ich nochmal die Drop-Kosten bezahlt und bin es nochmal gefahren. Aber mit einer Bronze-Zeit. Und auf einmal wurde registriert, dass ich dort schon mit gemacht hatte und war auf einmal wieder in der Silber-Gruppe. Die 400.000 hab ich dann auch bekommen, aber ich musste zweimal die Dropkosten von 150.000 dafür bezahlen.

Das war auch ein komischer Fehler

jup auch sehr strange. Ja das Event ist jetzt leider schon beendet. Naja hol ich mir die Credits halt anders wieder :smile:

jup auch sehr strange. Ja das Event ist jetzt leider schon beendet. Naja hol ich mir die Credits halt anders wieder :smile:

Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, aber 9 Mio sind schon ein Wort. Da fährt man eine ganze Weile dafür :emot-raise:

Schneewalzer

Besiege den Geist eines Freundes im Erkunden-Modus in allen Gebirgen.

...muss ich dafür immer den selben Freund schlagen?

und auf allen Gipfeln, oder in allen Regionen?

Danke!

Es können verschiedene Freunde sein und es reicht die Region. Muss nicht jeder Berg sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...