Playstation360 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das war der Part mit dem Kreis loslassen. Das hat Gameking geschrieben;) Verstehe jetzt gar nichts mehr Ich hab das gepostet : Das mit Kreis ist ein fehler Du darfst erst Kreis drücken wenn du am Boden bist! Wenn du es früher machst, macht der Spieler einen Trick und dann Stürzt der. Das war anfangs auch mein Problem. Ich dachte ich kann mich schon auf die Landung vorbereiten und habe Kreis gedrückt... und Zack war die Kombo weg Und GameKingDE hat gepostet, dass er nicht alles los lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Jetzt bin ich verwirrt. Dann habt ihr es halt beide erwähnt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patstar1 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das muss ich mal testen mit dn Spins Mach sonst auch immer Flips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Haha Verwirrung pur. Flips sehen besser aus als Spins...hinzu kommt, dass es mir so vorkommt das Flips mehr Punkte geben? Kann das jemand bestätigen? Hab den Dreh solangsam auch raus, bin nu bei 15 Mio. Mal gucken ob ich die 20 heute Abend noch packe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Haha Verwirrung pur. Flips sehen besser aus als Spins...hinzu kommt, dass es mir so vorkommt das Flips mehr Punkte geben? Kann das jemand bestätigen? Hab den Dreh solangsam auch raus, bin nu bei 15 Mio. Mal gucken ob ich die 20 heute Abend noch packe Flips geben leicht mehr Punkte ja. Aber das meiste kriegst du wieder raus da du die Spins länger durchziehen kannst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wird das Spiel einen Splitscreen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wird das Spiel einen Splitscreen haben? Nein Leider nicht. Sie haben gesagt das sie den vllt per dlc nachreichen werden was für mich aber gewaltig nach abzocke stinkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nen eigenen Charakter machen kann man sich ja leider auch nicht oder? So wie bei SSX3 =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo, ich habe gestern und heute die Demo getestet udn ca. 2 Stunden damit verbracht. Auf den ersten Blick hat es mir gut gefallen und es macht auch Spaß. Allerdings befürchte ich auch bei diesem Spiel, dass wieder ein typischer EA-Fail wird. Erste Anzeichen gibt es schon: Die Steuerung gefällt mir überhaupt nicht. Einerseits ist sie mir zu schwammig und andererseits, frage ich mich, wie man mit den Daumen den rechten Analogstick und Kreis auf einmal drücken soll. Dadurch kann man Tricks während der Fahrt UND die Vorbereitung des nächstens Tricks kaum gleichzeitig machen. Dazu kommt, dass EA mal wieder abspeckt: Mir perönlich fehlt ein Modus, indem man einfach den Berg runterfahren kann. Dies gibt es hier nicht. Außerdem finde ich sind die (beiden) Maps sehr linear. Bei anderen SSX Spielen und Shaun White Snowboarding waren die Maps offener und boten mehr Möglichkeiten. Aber ich hoffe, dass sich diese Anzeichen nicht bestätigen und das Spiel gut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patstar1 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo,ich habe gestern und heute die Demo getestet udn ca. 2 Stunden damit verbracht. Auf den ersten Blick hat es mir gut gefallen und es macht auch Spaß. Allerdings befürchte ich auch bei diesem Spiel, dass wieder ein typischer EA-Fail wird. Erste Anzeichen gibt es schon: Die Steuerung gefällt mir überhaupt nicht. Einerseits ist sie mir zu schwammig und andererseits, frage ich mich, wie man mit den Daumen den rechten Analogstick und Kreis auf einmal drücken soll. Dadurch kann man Tricks während der Fahrt UND die Vorbereitung des nächstens Tricks kaum gleichzeitig machen. Dazu kommt, dass EA mal wieder abspeckt: Mir perönlich fehlt ein Modus, indem man einfach den Berg runterfahren kann. Dies gibt es hier nicht. Außerdem finde ich sind die (beiden) Maps sehr linear. Bei anderen SSX Spielen und Shaun White Snowboarding waren die Maps offener und boten mehr Möglichkeiten. Aber ich hoffe, dass sich diese Anzeichen nicht bestätigen und das Spiel gut wird. Also die Maps sind auch nicht nach meinem Geschmack Die sollten wieder so wie bei SSX 1 sein. Ne richtige Rennstrecke und nicht nur den Berg hinunter Aber mach jetzt noch nen Highscoreversuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hoffe ja auch drauf, dass es einen Modus gibt, wo man frei rumfahren kann und einfach so Tricks ziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patstar1 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Naja bei der Demo steht dass es den Trick-it, Race-it und den Survive Modus gibt Aber nen Freeride Modus hab ich noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 bestimmt als DLC..hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das kann man bestimmt auswählen;) Wäre für mich bei einem SSX Spiel jedenfalls selbstverständlich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich weiß nicht, ob wir in der heutigen Zeit sowas betreffend noch von Selbstverständlichkeiten ausgehen sollten Und selbst wenn nicht...einfach ein Trick-It Event starten und gemütlich runter brettern:D Aber geht mal auf die Peaks. Es gibt Event, Explore und Deadly Descent Peaks;) Explore = Entdecken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hoffentlich, darauf freu ich mich mitunter am Meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi Also der Explore Modus ist für Online ( Einfach mal die Texte lesen ) Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 HiAlso der Explore Modus ist für Online ( Einfach mal die Texte lesen ) Gruss Cobra So lange man dann online einfach einen Berg runterfahren kann passt doch alles Oder steht da was genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Nee noch nicht...Ja dann passt das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kann man auch (in der Vollversion) mit freunden "live" fahren? so gegen Ghosts antreten könnte den Spielspaß versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.