Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Hab jetzt SSX auch, kann ich einfach drauf los spielen, oder muss ich für Platin auf irgendetwas achten? Eventuell verpassbare Trophäen?... ;)

Du solltest eigentlich nur direkt in den Alpen auf dem Mont Vorassay beim Globalevent mitmachen.

So kriegst du das Abzeichen für die 50000 Leute an einem Event und du hast im Grunde nichts mehr zu befürchten;)

Ausser halt 1-2 knifflige Events...aber da bist du unabhängig von anderen Leuten;)

Du solltest eigentlich nur direkt in den Alpen auf dem Mont Vorassay beim Globalevent mitmachen.

So kriegst du das Abzeichen für die 50000 Leute an einem Event und du hast im Grunde nichts mehr zu befürchten;)

Ausser halt 1-2 knifflige Events...aber da bist du unabhängig von anderen Leuten;)

Ist das schwer ? Muss ich da Gold holen und bis wann ist das noch online ?

Das ist bis heute oder spätestes morgen online, habe jetzt nicht nachgeschaut.

Nein ist nicht schwer, du musst lediglich teilnehmen, dein Ergebniss ist völlig egal.

Okay. Und zu verpassbaren Trophäen, im Leitfaden steht nein, aber dennoch sind Events bald nicht mehr spielbar?!

Wie soll man das verstehen...?

Okay. Und zu verpassbaren Trophäen, im Leitfaden steht nein, aber dennoch sind Events bald nicht mehr spielbar?!

Wie soll man das verstehen...?

Es gibt keine verpassbaren in dem Sinne.

Wenn in 5 Jahren die Server noch laufen und da nochmal 50.000 Leute zusammen kommen würde, wäre sie auch da noch machbar.

Ist aber eben unrealistisch, deswegen mach das Abzeichen einfach jetzt ;)

Kann mir wer eine Lösungsmöglichkeit vorschlagen wie ich die Trophäe für alle Erkunden Abzeichen wieder bekomme? Habe alle Abzeichen gesammelt aber es kam keine Trophäe. Ja ich habe bei Erkunden 100%. trophy kam trotzdem nicht.. Jmd behauptete man kann wasmit nem USB anstellen dass man die Trophy bekommt, ich habe allerdings kA wie man das anstellen soll. Bitte um Hilfe..

Savegame auf USB-Stick kopieren, dann von der PS3 das Savegame löschen und dann danach wieder draufspielen. Evtl. merkt dann das Spiel das du 100% hast und schaltet die Trophäe dann frei. Notfalls auch evtl. mal die Spieldaten löschen und neu installieren bzw. Patches laden.

Wenn das alles nicht hilft, dann hilft evtl. nur das du alle Erkunden-Abzeichen nochmal machen musst.

habe bei Erkunden 100%. trophy kam trotzdem nicht.. Jmd behauptete man kann wasmit nem USB anstellen dass man die Trophy b

sollte das bei mir passieren dreh ich durch :banghead:

ich hab es endlich geschaft auf sibirien alle trick events auf gold zu fahren.

hoffe mal das die rennen nicht ganz so böse sind :emot-what: das game frustet mich total. es macht echt laune aber ich persönlich finds richtig :xd::'>

du hast aber nicht zufällig "japan" alles auf gold gebracht? den japan zählt nicht :/

Kann mir wer eine Lösungsmöglichkeit vorschlagen wie ich die Trophäe für alle Erkunden Abzeichen wieder bekomme? Habe alle Abzeichen gesammelt aber es kam keine Trophäe. Ja ich habe bei Erkunden 100%. trophy kam trotzdem nicht.. Jmd behauptete man kann wasmit nem USB anstellen dass man die Trophy bekommt, ich habe allerdings kA wie man das anstellen soll. Bitte um Hilfe..

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. USB Stick rein, bei Spieldatenverwaltung oder wie das heißt die beiden SSX Savedatein rüberspielen und dann löschen. (Bei mir war der Save 100MB groß) Dann hab ich schnell nochma die Erkundenzeichen geholt und Kling Platin. Dann wieder gelöscht und den alten Save drauf. Ich hab nicht getestet ob einfaches hin und her kopieren auch funzt. Auf jedenfall ein weiterer echt beschissener Bug in dem Spiel.. Achso und ich benutz für Rennen lieber Raketenboards, weil ich eh meistens permanent Tricky bin :D

Gibt es eigentlich ne info zu dem 'hochstufen auf lvl11'?

Oder kommt das nicht, weil wir es nicht ohne bots geschafft haben die 50k zu erreichen? Wäre ja schön blöd dann :(

Also zumindest mir sind, bis auf die dir bekannte Ankündigkung, keine weiteren Informationen bekannt.

Ist doch schon ein Patch draußen.

Du musst 1 Mio Credits bezahlen bevor du auf LvL 11 spielen kannst.

Dann durch Events 1 Mio XP und der Charakter ist LvL 11 was glaub ich noch 1 Slot Geotag und 1 Slot Mod o Equipment bringt.

Ah cool, das wusste ich noch nicht, weil hier nichts darüber stand.

Sind die 11er-Boards einiges besser oder ist da kaum ein Unterschied?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...