Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Kleine Frage: Für die Trophäe " an allen Globalevents teilnehmen" reicht es ein Tricky-Event zu starten z.B. in die erstbeste Schlucht zu fallen und danach zurück zum Globus zu gehen? Oder muss man das jeweilige Event sei es Tricky oder Renn komplett beenden?

Du meinst Globalevents auf allen Gipfeln?

Da reicht es wie von dir beschrieben, allerdings darfst keien benutzerdefinierten nehmen.

Du meinst Globalevents auf allen Gipfeln?

Da reicht es wie von dir beschrieben, allerdings darfst keien benutzerdefinierten nehmen.

Gilt das auch für die Abzeichen, bei denen man an je 50 benutzerdefinierten Events, Trick-Events, Race-Events und Überleben-Events teilnehmen muss? Oder müssen die immer bis ins Ziel gefahren werden?

Gilt das auch für die Abzeichen, bei denen man an je 50 benutzerdefinierten Events, Trick-Events, Race-Events und Überleben-Events teilnehmen muss? Oder müssen die immer bis ins Ziel gefahren werden?

Es müsste eigentlich auch da funktionieren, aber 100% sicher bin ich mir gerade nicht.

Mach einfach mal 1 oder 2 und dann schau bei dem Abzeichen, ob sich die %-Angabe geändert hat, dann weißt du es ;)

Da es 'teilnehmen' heisst, reicht es beizutreten ohne das ziel zu erreichen.

@ el95

Kam bei mir gleich nach erreichen des letzten badges :-/

Hast du evtl ein abzeichen zwischenzeitlich wieder 'verloren'?

Ist schon mehreren usern (einschliesslich mir) passiert. Musste das abzeichen dann erneut holen...

Mehr würde mir jetzt nicht dazu einfallen :(

Hallo

Hab eine Frage und zwar ich hab jz die Erkunden Abzeichen auf 100% doch ich hab die goldene Trophäe nicht bekommen?!

Bin ich da der einzige oder hatte dieses Problem schon mal jemand?

mfg Elias

jo manche leute haben schon davon erzählt das paar abzeichen nicht gespeichert wurden und die nochmal gemacht werden mussten!

überprüf das bitte doch noch einmal, ob du WIRKLICH alle hast und ob es WIRKLICH die erkunden abzeichen sind

Leute ich glaube ich drehe durch. Ich habe jedes einzelne Badge gesammelt , alles auf 100% und bekomme die Trophäe für alle Erkunden Abzeichen nicht..habe 91% im Trophäen Fortschritt und es liegt nur an dieser einen Trophäe. Wie gesagt normal hätte sie droppen müssen die Platin. Das letzte Emblem was ich gebraucht habe waren 15 Geotags legen die nie eingesammelt werden. Heute morgen habe ich das Abzeichen bekommen aber keine Trophäe. Noch wer von diesem Problem betroffen oder kann mir helfen?

Ja das ist schlimm. Lösungen wurden hier schon vorgeschlagen, USB Stick und so.

Aber du musst deinen Text nicht in 4 (!!!) Threads gleichzeitig posten. Besonders, wenn du insgesamt erst 5 Posts hast.

Wenn dir jemand helfen kann, wird es schon tun, dafür reicht 1 Beitrag.

Hallo.

Wollte mal fragen welchen Berg ihr komplett auf Gold habt?

Hatte die Rockies versucht, aber beiße mir bei JT2 bei Trick It die Zähne aus.

Welches Gebirge konnte ihr recht einfach vergolden?

Danke für eure Antworten.

Gruß

Jesusfreak

Schlussendlich bin ich bei Patagonien gelandet, das war mit etwas Übung machbar.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Rockies (2-3 einigermassen schwierige Events)

Alaska (1-2 schwierige Events)

Patagonien (mein nächstes Ziel)

Das dürften wohl die 3 einfachsten sein.

Hab noch Gold in den Alpen und auf Himalaya. Aber da hats paar ziemlich schwierige Events;)

Also Rockies fand ich wirklich nicht einfach.

The Dagger war ja noch einigermaßen machbar, aber Broken Tooth war dann der Grund, warum ich nach einer Alternative gesucht habe.

Wenn einem die Trickevents nicht liegen, dann ist das wirklich alles andere als einfach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...