Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Es ist empfehlenswert, diese Trophys mit der Piloten-Tropyh zu verbinden.

40290.pngUm die Welt

Fahre mit allen Mitgliedern von Team SSX mit allen drei Piloten.

[Offline-Trophäe]

Mache z.B. mit allen Mitgliedern ein Überlebensevent in Patagonien (Akzentfreier Pilot), ein Trick-Event in Neuseeland (russischer Akzent) und ein Rennen in Alaska (französischer Akzent).

Wenn du jedes Mal Bronze holst, haste danach die 4 Trophies.

Das hilft mir nicht direkt weiter, da ich die Trophy schon in der World Tour bekommen habe, aber es lässt sich daraus schließen, dass es ein und dasselbe Event sein muss. Werd ich mal probieren.

Habe eben mit allen Fahrern die Trick-Events gemacht - ohne Griff, der gehört ja nicht zum Team SSX. Also mit 9 Fahrern auf 9 verschiedenen Trick-Events. Es gab dafür keine Trophy...

Probiere es jetzt nochmal mit allen auf derselben Strecke!

EDIT: Oder kann es daran liegen, dass ich manchmal auch Silber bzw. Gold bekommen habe? Wäre aber schwachsinnig, wenn man wirklich NUR Bronze machen dürfte...

Das hilft mir nicht direkt weiter, da ich die Trophy schon in der World Tour bekommen habe, aber es lässt sich daraus schließen, dass es ein und dasselbe Event sein muss. Werd ich mal probieren.

Habe eben mit allen Fahrern die Trick-Events gemacht - ohne Griff, der gehört ja nicht zum Team SSX. Also mit 9 Fahrern auf 9 verschiedenen Trick-Events. Es gab dafür keine Trophy...

Probiere es jetzt nochmal mit allen auf derselben Strecke!

EDIT: Oder kann es daran liegen, dass ich manchmal auch Silber bzw. Gold bekommen habe? Wäre aber schwachsinnig, wenn man wirklich NUR Bronze machen dürfte...

Hatte jeweils einen Fahrer vergessen... Dadurch, dass ich MAc für alle Trick-Events genommen habe und Elise für alle Races, hatte ich zum einen Elise bei den Trick-Events und zum anderen Mac bei den Races vergessen...:facepalm:

Also vergesst alles, was ich diesbezüglich gefragt und gesagt habe!

Es ist egal, ob man Bronze, Silber oder Gold holt. Man muss nur mit den 9 Team SSX-Fahrern je ein Trick-,Race- und Überleben-Event machen. Es ist auch egal auf welcher Strecke. Man kann mit jedem Fahrer an einem anderen Drop starten, wenn man will!

Habe mir gerade bei Amazon bei einer Sonderaktion für 39€ über einen drittanbieter das Spiel neu gekauft. Allerdings stand da: Das Spiel ist ohne Handbuch und Cover. Daher meine Frage, da das Spiel auch von EA ist und ich mir heute FIFA STREET geholt habe und da nichts wirkliches im Handbuch drinnen steht: Gibt es bei SSX ein Handbuch, wo die Tricks alle beschrieben werden oder ist das einfach nur ein Handbuch mit unnötigen 5-6 Seiten ?

Habe mir gerade bei Amazon bei einer Sonderaktion für 39€ über einen drittanbieter das Spiel neu gekauft. Allerdings stand da: Das Spiel ist ohne Handbuch und Cover. Daher meine Frage, da das Spiel auch von EA ist und ich mir heute FIFA STREET geholt habe und da nichts wirkliches im Handbuch drinnen steht: Gibt es bei SSX ein Handbuch, wo die Tricks alle beschrieben werden oder ist das einfach nur ein Handbuch mit unnötigen 5-6 Seiten ?

6 Seiten, aber wenn du es sowieso schon gekauft hast ist es doch bereits egal? ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

das ist kein "Handbuch" - das Handbuch ist im Spiel und kann über ein Menü angeschaut werden, über 20 Seiten wenn ich mich recht erinner -> du verpasst nichts

Ja, aber es ging ja um das gedruckte "Etwas", das dabei ist.

Gut, dass es da ingame was gibt hätte ich dazu schreiben sollen ... habs einfach vergessen :D

Ja, aber es ging ja um das gedruckte "Etwas", das dabei ist.

Gut, dass es da ingame was gibt hätte ich dazu schreiben sollen ... habs einfach vergessen :D

Das bedruckte etwas sind:

1x Online Pass

1x EA Werbung

1x Broschüre zum Spiel (steht sogar drauf ;P)

dadrin gibt es aber nichts was in einem "Handbuch" alles zu stehen hat - es wird nicht auf die Software als solche eingegangen, es geht nur um hardware und andere software komponenten

Um den Dualshock ums online gameplay - nicht ums spielen an sich, sondern, was man berücksichtigen muss und was man einstellen muss damit man mit dem spiel online spielen kann etc

Das bedruckte etwas sind:

1x Online Pass

1x EA Werbung

1x Broschüre zum Spiel (steht sogar drauf ;P)

dadrin gibt es aber nichts was in einem "Handbuch" alles zu stehen hat - es wird nicht auf die Software als solche eingegangen, es geht nur um hardware und andere software komponenten

Um den Dualshock ums online gameplay - nicht ums spielen an sich, sondern, was man berücksichtigen muss und was man einstellen muss damit man mit dem spiel online spielen kann etc

Genau diese Antwort woll ich habe.

Vielen Dank, dann war es wirklich ein Schnäppchen.

Bin dann Dienstag auch dabei ;)

Genau diese Antwort woll ich habe.

Vielen Dank, dann war es wirklich ein Schnäppchen.

Bin dann Dienstag auch dabei ;)

Wenn gar nichts Gedrucktes drin ist, dann fehlt dir aber auch der Online-Pass! Somit hat der Dritthersteller dich schön verarscht, den Code eingelöst, das Game durchgezockt und dir als "neu" verkauft...

Würde an deiner Stelle nachhören, ob wenigstens der Pass dabei ist, sonst kannste Platin z.B. knicken!

Wenn gar nichts Gedrucktes drin ist, dann fehlt dir aber auch der Online-Pass! Somit hat der Dritthersteller dich schön verarscht, den Code eingelöst, das Game durchgezockt und dir als "neu" verkauft...

Würde an deiner Stelle nachhören, ob wenigstens der Pass dabei ist, sonst kannste Platin z.B. knicken!

Den Pass kann man ja auch im Store kaufen, sind halt Extrakosten, aber knicken kann man Platin deswegen nicht gleich ;)

Den Pass kann man ja auch im Store kaufen, sind halt Extrakosten, aber knicken kann man Platin deswegen nicht gleich ;)

Ohne Mehrkosten, meinte ich!

Wollte damit andeuten, dass er KEIN Schnäppchen gemacht hat!;)

lol platin geht uch ohne online pass ... das einzige was er dann net bekommt sind die talers !!!

Kein Kommentar!

Und genau die machen drei Abzeichen aus.

Ergo kann man ohne Onlinepass auch keine Platin bekommen.

Danke! :smile:

Ja kein KOmmentar zu Dir ... erst denken dann posten ;) bzw erstma informieren !!!

Ja man kann die Credits net ausgeben das wars ...

Steht hier uch dick im Forum :

• SSX
    • Onlinepass (Kostenpunkt: 7,99€) Wird für Platin nicht benötigt.

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-m-onlinepass-u-dlc-erweiterungen-ubersichtsliste-im-startpost.html

Also mal schoen ruhig dort ;) wie gesagt kannst credits net ausgeben rest geht !!!

Ja kein KOmmentar zu Dir ... erst denken dann posten ;) bzw erstma informieren !!!

• SSX

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-m-onlinepass-u-dlc-erweiterungen-ubersichtsliste-im-startpost.html

Also mal schoen ruhig dort ;) wie gesagt kannst credits net ausgeben rest geht !!!

der Link ist Fehlerhaft bzw deren inhalt - wer auch immer diese info gepostet hat, hatte keine ahnung

der pass wird für Platin benötigt!

• SSX

Jetzt erst recht keinen Kommentar mehr!

der Link ist Fehlerhaft bzw deren inhalt - wer auch immer diese info gepostet hat, hatte keine ahnung

der pass wird für Platin benötigt!

Danke!;)

So siehts aus.

Habs mal dort gepostet, damit es ausgebssert wird.

Danke!;)

...und sorry für OT...:redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...