Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Keine Ahnung *nerd*

8 Millionen für diese "Masseffect" Dinger. Hier und da paar Millionen für Anzüge^^

Aber gut, dann weiß ich auch nicht :/

Hab die Liste irgendwo im Abzeichen Thread genommen und dort Drop für Drop abgearbeitet.

Ich fahr jetzt einfach nochmal alle, die ich nicht zu Ende gefahren habe.

Mal sehen, ob sie dann kommt :emot-raise:

Ach, von den Boards brauch ich nur 2 und eines davon hab ich schon.

Anzüge habe ich auch schon die epischen, die legendären kommen irgendwie nie ...

Edit: So, alle, die ich nicht beendet hatte, fertig gefahren.

Keine Trophy :emot-raise:

Könnte das eventuell wirklich was mit den benutzerdefinierten Events zu tun haben?

Die zählen doch nur für die 50 Benutzerdefinierten Events bzw 50 Renn/Trick/Überleben Events.

Und wenn es heißt: Nimm an einem Global-Event auf allen Gipfeln Teil, wird es schon was anderes sein^^.

Mich nervts auch grade, wenn ich nichtmal mehr meine Rekorde schaff^^

Für die zählen die, für die ganzen Gruppen (Diamant, Platin etc.) zählen sie auch, die 1.000.000 Credits verdienenen funktioniert auch.

Also eigentlich alles ...

Also man braucht sie nicht zu ende zu fahren. Hab sie gleich beim betreten des events am letzten fehlenden berg bekommen.

Allerdings hab ich vorher alle drops (bis auf beim himalaya) gefahren, dort fehlte mir dann der letzte berg -.-

Da ich nicht immer credits ausgeben wollte, waren da auch benutzerdefinierte bei.

Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich war nicht aufmerksam genug und habe einfach vorher einen berg vergessen zu fahren :(

Also man braucht sie nicht zu ende zu fahren. Hab sie gleich beim betreten des events am letzten fehlenden berg bekommen.

Allerdings hab ich vorher alle drops (bis auf beim himalaya) gefahren, dort fehlte mir dann der letzte berg -.-

Da ich nicht immer credits ausgeben wollte, waren da auch benutzerdefinierte bei.

Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich war nicht aufmerksam genug und habe einfach vorher einen berg vergessen zu fahren :(

Das ist dann aber schon seltsam.

Ich habe definitiv an jedem Gipfel mindestens eines gespielt und wenn benutzerdefiniert und "nicht zu Ende fahren" egal sind, dann hätte ich sie bekommen müssen.

Soll jetzt nicht heißen, dass das bei dir nicht so war, aber es ist eben seltsam, dass sie bei mir nicht kam :emot-raise:

Wie gesagt, da ich jeden drop gespielt habe, kann es natürlich auch sein, dass ich an jedem berg auch ein normales gefahren bin...

Wollte das damit nicht gänzlich ausschliessen.

PS: Ich bin jedes zuende gefahren, bzw bei survive halt bis zum tod :D

ABER die trophäe kam beim beitreten eines events des letzten berges!

Daraus schliesse ich, dass beitreten reicht :-/

[Edit]Siehe hier:

http://forum.trophies-ps3.de/3714460-post25.html

Dort wird 'bestätigt', dass es nicht mit selbsterstellten geht :(

Sorry von meiner seite[/Edit]

Wie gesagt, da ich jeden drop gespielt habe, kann es natürlich auch sein, dass ich an jedem berg auch ein normales gefahren bin...

Wollte das damit nicht gänzlich ausschliessen.

PS: Ich bin jedes zuende gefahren, bzw bei survive halt bis zum tod :D

ABER die trophäe kam beim beitreten eines events des letzten berges!

Daraus schliesse ich, dass beitreten reicht :-/

Also zumindest die ganzen Abzeichen (50 Trick/Rennen/Survive/benutzerdefiniert) kommen auch alle beim beitreten.

Deswegen kann das durchaus sein, und deswegen bin ich ja auch davon ausgegangen, dass man die Events nicht zu Ende fahren muss.

Ich fahr morgen einfach nochmal an jedem Gipfel ein "normales" Events und dann mal schauen ...

Edit: Danke für den Hinweis, dann weiß ich nun wenigstens definitiv woran es gelegen hat ;)

das kannst du laut sagen ich schaffe gerade mal die hälfte der strecke und dann verrecke ich, ich packe es einfach nich "HILLLLFFFFFFEEEEEE" :redface:

Das Video hier ist super, habs so gemacht und kaum Probleme gehabt

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lwOJq9tZs2E&feature=plcp&context=C31d1ab0UDOEgsToPDskLuZf0mjjyF7KJzLWMvZkSr]SSX - It's Cold Out Here Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url]

40267.pngGruppenkämpfer

Hol in einem Trick-Event mit allen Mitgliedern von Team SSX Bronze (im Erkunden-Modus).

[Offline-Trophäe]

40295.png Stabübergabe

Hol in einem Renn-Event mit allen Mitgliedern von Team SSX Bronze (im Erkunden-Modus).

[Offline-Trophäe]

40296.png Lass niemanden zurück

Hol in einem Überleben-Event mit allen Mitgliedern von Team SSX Bronze (im Erkunden-Modus).

[Offline-Trophäe]

Muss man für diese Trophies mit jedem Fahrer ein und denselben Drop nehmen oder einfach mit allen Mitgliedern irgendwelche Drops auf Bronze schaffen?

Und noch eine Frage zu den Schneeflocken/Geotags:

Zählen zu den 200 zu sammelnden Schneeflocken/Geotags auch die von anderen Leuten platzierten Geotags oder nur die von den Entwicklern?

40267.pngGruppenkämpfer

Hol in einem Trick-Event mit allen Mitgliedern von Team SSX Bronze (im Erkunden-Modus).

[Offline-Trophäe]

40295.png Stabübergabe

Hol in einem Renn-Event mit allen Mitgliedern von Team SSX Bronze (im Erkunden-Modus).

[Offline-Trophäe]

Hol in einem Überleben-Event mit allen Mitgliedern von Team SSX Bronze (im Erkunden-Modus).

[Offline-Trophäe]

Muss man für diese Trophies mit jedem Fahrer ein und denselben Drop nehmen oder einfach mit allen Mitgliedern irgendweche Drops auf Bronze schaffen?

Und noch eine Frage zu den Schneeflocken/Geotags:

Zählen zu den 200 zu sammelden Schneeflocken/Geotags auch die von anderen Leuten platzierten Geotags oder nur die von den Entwicklern?

Die von den Entiwcklern platzierten "Geotags" sind ja die Schneeflocken, also zählen auch die von den Usern platzierten ;)

Das erstere kann ich dir nicht sicher beantworten.

Ich würde mal vermuten, dass es egal ist.

Aber wie gesagt: das ist nur eine Vermutung.

40267.pngGruppenkämpfer

[Offline-Trophäe]

40295.png Stabübergabe

[Offline-Trophäe]

[Offline-Trophäe]

Muss man für diese Trophies mit jedem Fahrer ein und denselben Drop nehmen oder einfach mit allen Mitgliedern irgendwelche Drops auf Bronze schaffen?

Es ist empfehlenswert, diese Trophys mit der Piloten-Tropyh zu verbinden.

40290.pngUm die Welt

Fahre mit allen Mitgliedern von Team SSX mit allen drei Piloten.

[Offline-Trophäe]

Mache z.B. mit allen Mitgliedern ein Überlebensevent in Patagonien (Akzentfreier Pilot), ein Trick-Event in Neuseeland (russischer Akzent) und ein Rennen in Alaska (französischer Akzent).

Wenn du jedes Mal Bronze holst, haste danach die 4 Trophies.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...