Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Mount Everest und Lhotse fehlt jetzt noch komplett.

Ich hasse diese Sauerstofftank-Events -.-. Neben dem Tricksen für Boost, Boost einsetzen, auf Strecke achten und auf den Sauerstoff achten ist zuviel auf einmal^^.

Die hasse ich auch...

Mir fehlen jetzt nurnoch auf Chomo Lonzo (oder so:D) ca. 5 Events dann wär das auch geschafft.

Mount Everest ist einfach...Lhotse auch.

Bei Lohtse allerdings ist das Überleben Event recht schwierig...da hab ich paar Versuche gebraucht:D

Das Problem hast du aber überall ;)

The Monster im Himalaya ist auch recht knifflig^^

Da besteht die ganze Strecke aus einzelnen Brocken.

Also Vengeance hatte ich recht schnell, aber jetzt häng ich schon einge Versuche an CodeBlue.

Naja mal sehen, vielleicht schaff ichs ja noch ...

Hm kann es sein, dass der Heli bei "Death Zone" nur 2 mal da ist?

In der 3. Runde bin ich jetzt mit 11,7km ins leere geflogen -.-

Also Vengeance hatte ich recht schnell, aber jetzt häng ich schon einge Versuche an CodeBlue.

Naja mal sehen, vielleicht schaff ichs ja noch ...

Ja vielleicht war ich zu müde^^. Jetzt, wenn ich es nochmal mache find ich die Strecke auch leicht^^

Ja vielleicht war ich zu müde^^. Jetzt, wenn ich es nochmal mache find ich die Strecke auch leicht^^

CodeBlue erstmal gelassen (keine Ahnung was man da noch anders machen soll) und LastCall versucht.

Wie bitteschön soll man bei dieser Strecke nicht völlig ausrasten?

Hab langsam echt kein Bock mehr auf diesen Mist :emot-what:

Versteh nicht was du da treibst^^

Hätt ich schon meine TV Karte zum Aufnehmen, dann würd ich ein Video machen^^. In "Lasr Call" brauch man grade mal 300.000 Punkte. die kann man schon relativ früh am Anfang machen^^. Dann einfach locker runter fahren.

Bei der Gabelung empfehle ich die rechte Seite^^. Die linke Seite spricht mich auch nicht so an.

Versteh nicht was du da treibst^^

Hätt ich schon meine TV Karte zum Aufnehmen, dann würd ich ein Video machen^^. In "Lasr Call" brauch man grade mal 300.000 Punkte. die kann man schon relativ früh am Anfang machen^^. Dann einfach locker runter fahren.

Bei der Gabelung empfehle ich die rechte Seite^^. Die linke Seite spricht mich auch nicht so an.

Naja, locker runterfahren ist auf der Strecke ja irgendwie gar nicht drin.

Da wingsuited man ja mehr, als dass man fährt ...

3 Trickevents fehlen in Patagonien noch, bei einem habe ich gerade nur etwas Pech, aber die anderen beiden ...

In meiner Langeweile hab ich mal ein 32 Sekündiges Video mit der Kamera gemacht. Ist allerdings nur ganz fix und SCHLECHT gemacht^^

Also am Anfang von "Last Call" so paar Sprünge machen:

http://youtu.be/HdN7Mh6gUl8

Und der Rest ist dann doch echt einfach^^

Danke für deine Mühe aber "dieses Video ist privat" :D;)

Edit: Okay, dieses mal hat es gereicht ...

Danke für die Unterstützung ;)

Da hab ich auch grad ein Tempo Board drin ja...2mio kostet es und es ist viel schlechter als mein momentanes Race-Board:D

So...gerade mein drittes Gebirge vergoldet...Neuseeland:

Vergoldet: 3/9

- Rockies

- Alpen

- Neuseeland

Alaska kannste auch noch vergolden! Das ist geschenkt! An den Rockies bin ich gescheitert -.-

Alaska kannste auch noch vergolden! Das ist geschenkt! An den Rockies bin ich gescheitert -.-

Ich mach mich nacher mal dran danke:)

Mittlerweile ist eines dazugekommen:

Vergoldet: 4/9

- Rockies

- Alpen

- Neuseeland

- Himalaya

Zwei einigermassen schwierige Events im Himalaya.

Einmal das Überleben Event auf Lhotse und das Race Event auf The Monster (Chomo Lonzo).

Aber mit Geduld machbar:)

Gipfelstürmer

Nimm an einem Globalevent auf allen Gipfeln teil.

Bin jetzt definitiv ein Event auf jedem Gipfel gefahren, aber die Trophy kam nicht.

Zählen benutzerdefinierte etwa nicht dazu?

Muss man ins Ziel kommen? Weil bei "spiele 50 X-Events" muss man das ja nicht, damit es zählt.

Hat Jemand eine Idee?

Also ich hab dafür ganz normale (keine Benutzerdefinierten) Events gemacht und diese auch fertig gefahren. Man bekommt ja auch Credits :P

Und du bist wirklich auf JEDEM GIPFEL gefahren und nicht nur in den 9 Gebirgen oder wieviele es auch immer gibt?

Jop, an jedem Gipfel.

Aber wozu Geld, wenn man es eh nicht braucht?

Will nun einfach dieses ganze Trophyzeugs fertig haben und dann gemütlich weiterzocken ihne noch auf irgendwas achten zu müssen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...