Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Ja wie gesagt. Ich hab mich auch an verschiedenen Bergen versucht. Es stellte sich dann heraus, dass Patagonien für mich am einfachsten war.

Nur auf dem Cerro Torre - Vengance (zumindest Trickse und Rase) war etwas schwer. Der Rest war Kinderk.... .

Aber wenn mans dann mal geschaft hat, ist auch der Berg ganz locker machbar^^

Okay, danke für den Tipp, werde mir Patagonien dann demnächst mal genauer ansehen ;)

Okay, das heißt aber doch, dass so viele Leute den Berg gefahren sind, desto höher geht der Zähler.

Dann hat man nach 1 Monat doch eig. bessere Chancen als jetzt, oder?

Joa die Event's gehn aber nur zwischen 10 Minuten und einer Woche.

Und ja, das wäre die logische Schlussfolgerung, dass der Zähler steigt je mehr Leute auf dem Berg gefahren sind^^

Ich kapiers auch nicht. Ich weiß auch nicht ob das Weltweit zählt oder nur Österreich/Deutschland....

Dass bis jetzt noch keine 50.000 Leute an einer Strecke zusammen gekommen sind...

Naja, vielleicht brauchen die Leute ein wenig, bis die darauf kommen^^

Joa die Event's gehn aber nur zwischen 10 Minuten und einer Woche.

Und ja, das wäre die logische Schlussfolgerung, dass der Zähler steigt je mehr Leute auf dem Berg gefahren sind^^

Ich kapiers auch nicht. Ich weiß auch nicht ob das Weltweit zählt oder nur Österreich/Deutschland....

Dass bis jetzt noch keine 50.000 Leute an einer Strecke zusammen gekommen sind...

Naja, vielleicht brauchen die Leute ein wenig, bis die darauf kommen^^

Joa^^ Naja bei 100.000 kann man sich ja schlecht verabreden ;( xDDD

Aber solange wird auch keiner Platin haben, bis auf dem Berg keine 100.000 sind xDD

50.000 lol mach das Problem nich noch doppelt so groß. ;)

Ich finde schon 50.000 zum &%§"=? <--- beliebiges Schimpfwort hier bitte einsetzen!

Oh sorry, meinte 50.000, hab mich irgendwie vertan...

Ja, das ist echt verdammt schwierig!

Hoffe dass irgendwann da mal plötzlich 49.999 stehen xD

Es gibt 1 Abzeichen "Bestreiten sie ein Globalevent mit 50000 Spielern".

Dieses Abzeichen kriegt man nur mit dem Online-Pass und bis jetzt ist es unereichbar.

Also wird es nach einem Monat wahrscheinlich bereits nicht mehr möglich sein weil zu wenig Spieler Online sind.

Ist also ein bisschen riskant =/

? Ich glaub du verwechselt da was, der Online-Pass ist nur für die "Verdiene ingesamt x Credits bei Global-Events" Abzeichen nötig, weil man ohne Online-Pass keine Credits ausgezahlt bekommt.

Und für alle Fragen rund um die Abzeichen haben wir hier einen hervorragenden Guide !

Ich hab paar mal was von 50.000 Fahrern auf einem Berg gelesen. Es müssen aber 50.000 in ein und dem selben Global-Event(!) gefahren sein. Pro Berg/Gipfel sind mehrere Events am laufen, die Fahrer pro Gipfel verteilen sich also nochmals auf alle dort laufenden Events.

? Ich glaub du verwechselt da was, der Online-Pass ist nur für die "Verdiene ingesamt x Credits bei Global-Events" Abzeichen nötig, weil man ohne Online-Pass keine Credits ausgezahlt bekommt.

Und für alle Fragen rund um die Abzeichen haben wir hier einen hervorragenden Guide !

Ich hab paar mal was von 50.000 Fahrern auf einem Berg gelesen. Es müssen aber 50.000 in ein und dem selben Global-Event(!) gefahren sein. Pro Berg/Gipfel sind mehrere Events am laufen, die Fahrer pro Gipfel verteilen sich also nochmals auf alle dort laufenden Events.

Jetzt bin ich verwirrt. Brauch man einen Online Pass für Platin? --> anscheinend ja.

Wenn ich ihn nicht habe, was fehlt mir dann dafür und wie lang brauch ich dafür?

Jetzt bin ich verwirrt. Brauch man einen Online Pass für Platin? --> anscheinend ja.

Wenn ich ihn nicht habe, was fehlt mir dann dafür und wie lang brauch ich dafür?

Wenn ich das richtig weiß brauchst du dann nach dem Einlösen des Passes nur paar Sekunden, weil das Geld dir eigentlich auch ohne gutgeschrieben wird, aber du nicht darauf zugreifen kannst.

Sobald du den Pass einlöst solltest dir das dann freigeschaltet werden und somit müsstest auch das Abzeichen direkt bekommen.

Habs aber selbst nicht ausprobiert ...

Dir fehlen dann alle Abzeichen die mit Online Credits verdienen zu tun haben. Mehr nicht

Wie lange brauchst du dafür - wenn du alles erfüllt hast dann *blingt* es direkt nachm online pass und der berechnung deiner Credits. also keuine 5min

hast du noch nicht alles gemacht, dann kanns etwas dauern.

zum "was fehlt" - Abzeichen guide und auf alles achten wo etwas von "verdiene Credits" steht. davon FAST alles

Dir fehlen dann alle Abzeichen die mit Online Credits verdienen zu tun haben. Mehr nicht

Wie lange brauchst du dafür - wenn du alles erfüllt hast dann *blingt* es direkt nachm online pass und der berechnung deiner Credits. also keuine 5min

hast du noch nicht alles gemacht, dann kanns etwas dauern.

zum "was fehlt" - Abzeichen guide und auf alles achten wo etwas von "verdiene Credits" steht. davon FAST alles

Achso okay, Platin hört sich ja dann echt kompliziert & schwer an:xD:

hey ho,

ich weiß würde hier schon mehrfach besprochen aber ich peile es einfach nicht :biggrin5: wo genau muss ich gegen einen geisterfreund gewinnen?

makiert bitte mal jemand im spoiler die sachen mit einer anderen farbe oder so wo ich gewinnen muss

Gebirge

• Berg
    • Drops

Afrika

• Kilimanjaro
    • Snake Bite

• Mawenzi
    • Hush

• Incoming

• Meru
    • Corkscrew

• Red Light

Alaska

• Denali
    • Emergency Exit

• Foraker
    • Ivincible

• Lock Jaw

• The Dilemma

• Mount Silverthrone
    • Old School

• Pan

• Unsanctioned

Alpen

• Grand Golbat
    • Hard Currency

• One Step Ahead

• Wächter

• Mont Blanc
    • One Way Ticket

• Mont Vorassay
    • Beyond The Fall

• Broken Pass

• The Hammer

Antarktis

• Mount Craddock
    • Headshot

• Long Horn

• Root Down

• Mount Slaughter
    • Dreadnaught

• Vinson Massif
    • Evil Genius

• Off The Grid

• Rolling Thunder

Himalaya

• Chomo Lonzo
    • Bear Claw

• Fall From Grace

• The Monster

• Lhotse
    • Death Zone

• Makalu
    • Fast Forward

• Serenity

• Trickypedia

• Mount Everest
    • Burnout

Neuseeland

• Aoraki
    • Route Zero

• Mount Tasman
    • Buckeye

• Jack Knife

• Thunderbird

• Mount Wakefield
    • Bulldog

• Last To Hit

• Mornin' Tiger

• Zombies With Jetpacks

Patagonien

• Cerro Pollone
    • Blackbox

• Majestic

• Salient

• Weirdsville

• Cerro Torre
    • Code Blue

• Last Call

• Vengeance

• Fitz Roy
    • Broken Elbow

Rockies

• Extinguisher Tower
    • Wrecking Crew

• The Dagger

• Broken Tooth

• Mount Robson
    • Intrepid

• Whitehorn Mountain
    • Curnoe's Mustache

• JT2

Sibirien

• Belucha Ost
    • Punch Up

• Boris
    • Diamond Back

• The Big Show

• Vapor Trail

• Kara-Oiuk
    • Critical Mass

• Don't Make Me

hey ho,

ich weiß würde hier schon mehrfach besprochen aber ich peile es einfach nicht :biggrin5: wo genau muss ich gegen einen geisterfreund gewinnen?

makiert bitte mal jemand im spoiler die sachen mit einer anderen farbe oder so wo ich gewinnen muss

Gebirge

• Berg
    • Drops

Afrika

• Kilimanjaro
    • Snake Bite

• Mawenzi
    • Hush

• Incoming

• Meru
    • Corkscrew

• Red Light

Alaska

• Denali
    • Emergency Exit

• Foraker
    • Ivincible

• Lock Jaw

• The Dilemma

• Mount Silverthrone
    • Old School

• Pan

• Unsanctioned

Alpen

• Grand Golbat
    • Hard Currency

• One Step Ahead

• Wächter

• Mont Blanc
    • One Way Ticket

• Mont Vorassay
    • Beyond The Fall

• Broken Pass

• The Hammer

Antarktis

• Mount Craddock
    • Headshot

• Long Horn

• Root Down

• Mount Slaughter
    • Dreadnaught

• Vinson Massif
    • Evil Genius

• Off The Grid

• Rolling Thunder

Himalaya

• Chomo Lonzo
    • Bear Claw

• Fall From Grace

• The Monster

• Lhotse
    • Death Zone

• Makalu
    • Fast Forward

• Serenity

• Trickypedia

• Mount Everest
    • Burnout

Neuseeland

• Aoraki
    • Route Zero

• Mount Tasman
    • Buckeye

• Jack Knife

• Thunderbird

• Mount Wakefield
    • Bulldog

• Last To Hit

• Mornin' Tiger

• Zombies With Jetpacks

Patagonien

• Cerro Pollone
    • Blackbox

• Majestic

• Salient

• Weirdsville

• Cerro Torre
    • Code Blue

• Last Call

• Vengeance

• Fitz Roy
    • Broken Elbow

Rockies

• Extinguisher Tower
    • Wrecking Crew

• The Dagger

• Broken Tooth

• Mount Robson
    • Intrepid

• Whitehorn Mountain
    • Curnoe's Mustache

• JT2

Sibirien

• Belucha Ost
    • Punch Up

• Boris
    • Diamond Back

• The Big Show

• Vapor Trail

• Kara-Oiuk
    • Critical Mass

• Don't Make Me

aAuch auf die Gefahr dass es wieder arrogant rüberkommt aber - etwas Erdkunde/geographie kenntnisse traue ich jedem zu

die trophäe verlangt EINDEUTIG "Gebirge"

Jetzt einige Beispielhafte Quizfragen

Was ist das Himalaya

a) Gebirge

b) Berg

Was ist der Mont Blanc

a) Gebirge

b) Berg

Selber die Tabelle die du gespoilert hast ist mehr als eindeutig - die ersten 3 Zeilen dienen als "Legende" - darunter die auflistung: was ist was.

Ich hab den anderen? oder gleichen vorm Editieren? gelesen und hab mich da noch zurückgehalten - das ging jetzt nicht mehr sry :skep:

habs gepeilt aber gleich son film zu schieben..muss ja auch nicht sein oder.

deswegen aucvh die einleitung und das sry am ende aber bin grad etwas angepisst (wofür du zwar nichts kannst) aber musst schon selber zugeben dass die frage echt ... naja selbstbeantwortbar ist :cool2:

aber bevor du bis morgen warten musst, dann lieber so - naja wie gesacht - sry aber ging grad nicht anders :frown:

deswegen aucvh die einleitung und das sry am ende aber bin grad etwas angepisst (wofür du zwar nichts kannst) aber musst schon selber zugeben dass die frage echt ... naja selbstbeantwortbar ist :cool2:

aber bevor du bis morgen warten musst, dann lieber so - naja wie gesacht - sry aber ging grad nicht anders :frown:

ok war auch echt verpeilt die frage aber dafür ist halt ein forum da..oder nicht ;) nun ist allet jut

ok war auch echt verpeilt die frage aber dafür ist halt ein forum da..oder nicht ;) nun ist allet jut

scho aber je dümmer die frage, desto mehr versuch ich zum nachdenken anzuregen xD auch wenns diesmal etwas böse rüberkam, nur wusste ich nicht wie ich es höflich umformulieren könnte ohne die alles vorzukauen :cool2:

najo alles jut :)

Die Goldene Schneeflocke ist bei mir nicht vorhanden, obwohl ich offline gespielt habe. Bin sogar nochmal ins XMB und dann ins SSX, offline, und die Flocke war erneut nicht da. Irgendwie komisch ...

Dachte sie kommt nur dann nicht IMMER, wenn man online ist? Kommt sie also auch dann nicht ständig, wenn man Off ist? Kein Bock da noch 10 mal hinzufahren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...