MysterioJN Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Eben überdimensionale Köpfe bzw. Hände.Sieht witzig aus:D Na wenigst etwas. Schade, kann ich "meine" Elise nicht figurbetont anziehen *schnief* Für mich ist und bleibt Teil 3 echt immer noch der aller beste Teil der je rausgekommen ist (vorsicht: Meckern auf hohem Niveau!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nein...nur verschieden Farbene Anzüge die aber alle gleicht aussehen.Es gibt allerdings Spezielle...zum Beispiel solche, die dir einen überdimensionalen Kopf oder Hände verleihen:D Und eben Anzüge, die leuchten...hab 3 davon aber eben alle in Pink:( Hab einen der Türkis leuchtet. Sieht ganz cool aus und spontan dachte ich an TRON: Legacy. Zumindest im Entferntesten sieht's etwas so aus SSX kam zu einem perfekten Zeitpunkt. COD kotzt nur noch an, kein vernünftiger Funsporttitel in Sicht...nichts für Zwischendurch das noch dazu fordert wie Sau. Dann wars da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 So...gerade die Alpen vergoldet. Meiner Meinung nach das schwierigste Gebirge im Spiel. "Wächter" und "One Step Ahead" im Race-It Modus brauchen nerven dass sag ich euch...ein Fehler und fertig is:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sagt mal,muss ich im Erkunden-Modus die Strecken großteils "freikaufen"? Da muss ich überall entweder 5k, 10k, oder 15k bezahlen! Wenn man das auf alle Strecken hochrechnet ist das schon ein beachtliches Sümmchen, bei einem Kapital von paar Mios zwar kein Problem aber kann man die Strecken denn nicht freischalten?? Hab übrigens die World Tour durch, da alle Abzeichen. Im Erkunden-Modus paar Drops gefahren aber derweil nur jene, die bereits freigeschalten waren!! Hab gesehn, dass etliche Freischaltungen auch 100k kosten! Kann man die Drops denn nicht auf irgendeinem Wege freispielen oder muss ich mir die gesperrten erkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 So...gerade die Alpen vergoldet.Meiner Meinung nach das schwierigste Gebirge im Spiel. "Wächter" und "One Step Ahead" im Race-It Modus brauchen nerven dass sag ich euch...ein Fehler und fertig is:skep: Jo und die Nerven hab ich nicht^^ Deshalb hab ich auch nur Patagonien komplett "vergoldet". Meine Meinung nach die einfachste Gegend. Nur 2, 3 Strecken waren etwas knifflig aber der Rest total einfach. In den Alpen flieg ich immer gegen die Bäume -.- EDIT: Hab gesehn, dass etliche Freischaltungen auch 100k kosten! Kann man die Drops denn nicht auf irgendeinem Wege freispielen oder muss ich mir die gesperrten erkaufen? Also bisher hab ich eigentlich alle kaufen müssen. Aber das macht man ja auch nur einmal. Und 5.000, 10.000, 15.000 Credits bekommt man ja locker wieder rein, wenn man gewinnt. Ob man 150.000 auch wieder bekommt weiß ich grade nicht^^. Dann macht man halt ein paar Global Events. Mitlerweile hab ich 20.000.000 Credits und das obwohl ich nichtmahl viele Events mach^^. Die brauch man eh nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 könnte bitte noch mal jemand sagen welcher pilot auf welchem berg is ...finde den ersten psot dazu nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 könnte bitte noch mal jemand sagen welcher pilot auf welchem berg is ...finde den ersten psot dazu nicht mehr Also das SSX Unterforum siollte dir langsam vertraut sein ... http://forum.trophies-ps3.de/ssx/88849-trophaeen-leitfaden-ssx.html Lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Um die Welt Fahre mit allen Mitgliedern von Team SSX mit allen drei Piloten. [Offline-Trophäe] Mit Piloten sind die Leute im Führerhaus des Hubschraubers gemeint, die während des Rennens auch mit euch über Funk reden. Es gibt einen ohne Akzent, eine mit französischem Akzent und einen mit russischem Akzent. Jeder der 9 SSX-Charaktere muss mit jedem der drei Piloten gefahren sein. in der Liste steht wo ihr welchen Piloten antrefft: Akzentfrei: Afrika, Rockies, Patagonien Russischer Akzent: Neuseeland, Antarktis, Alpen Französischer Akzent: Himalaya, Sibirien, Alaska Ich glaube aber, dass man das auch früher oder später automatisch bekommen sollte, wenn man alle Abzeichen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich glaube aber, dass man das auch früher oder später automatisch bekommen sollte, wenn man alle Abzeichen macht. nope - ich hatte alles außer die 50k und 15 nicht gefundene Tags - die Trophäe hatte ich nicht -> kommt nicht zwangsläufig automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wird es ein Update oder DLC geben, wo man im Splitscreen fahren kann oder richtig online zocken kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich hab manchmal aber auch das Gefühl dass die variieren. In den Alpen beispielsweise ist bei mir der Akzentfreie unterwegs, dafür der Russe in den Rockies =/ Und wegen dem Drop freischalten: Wenn ihr schnell Geld braucht kann ich euch das Trick-It Event auf dem Mont Vorassay in den Alpen empfehlen "Beyond the Fall". Drop-In: 300.000 Platin: 1.000.000 - 1.300.000 Gold: 600.000-800.000 Da kommt also immer gut was zusammen wenn man einigermassen gut Tricksen kann. Das Event startet alle 45 Minuten;) Ich wollte sowieso mal fragen: Wie sieht euer Kontostand so aus? Das soll aber nicht in einer "Ich hab mehr Geld wie du also bin ich besser" Diskussion enden;) Nimmt mich einfach nur Wunder. Habe nämlich schon von einigen gelesen, dass sie knapp bei Kasse sind. Ich persönlich habe allerdings 3 Charaktere auf Level 10, für jeden die beste Ausrüstung und das beste Board dass es jeweils gibt und ich hab noch immer 32mio aufm Konto. Ich brauche zur Zeit eigentlich nur Geld um die ganzen unnötigen 14k Anzüge zu kaufen damit ich eventuell einen super tollen leuchtenden kriege:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hm, ok, les auch grade, dass man Griff nur mit 6 der SSX fahrern auf einem Berg besiegen muss und nicht 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bei SSX kann man ja nicht so richtig online spielen. Daher meine Frage: Gibt es einen Online Code oder so was ähnliches ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bei SSX kann man ja nicht so richtig online spielen.Daher meine Frage: Gibt es einen Online Code oder so was ähnliches ? Es gibt einen Online-Pass ja. Der ist aber nur zwingend nötig wenn man Platin im Visier hat;) Man kann auch so Online spielen...nur schaltet man ohne Pass die für Platin benötigten Abzeichen nicht frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Es gibt einen Online-Pass ja.Der ist aber nur zwingend nötig wenn man Platin im Visier hat;) Man kann auch so Online spielen...nur schaltet man ohne Pass die für Platin benötigten Abzeichen nicht frei. Okay. Und wie viele Abzeichen sind das, bzw. wenn ich es mir gebraucht kaufe und es durchzocke und erst in einem Monat mir den Pass im PSN-Store kaufe, muss ich dann noch viel machen für Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Jo und die Nerven hab ich nicht^^Deshalb hab ich auch nur Patagonien komplett "vergoldet". Meine Meinung nach die einfachste Gegend. Nur 2, 3 Strecken waren etwas knifflig aber der Rest total einfach. In den Alpen flieg ich immer gegen die Bäume -.- Sind die Trickevents da auch leichter? Bei den Rennen habe ich eigentlich kiene Probleme, aber die Trickevents werden bei mir wohl über Platin entscheiden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Okay. Und wie viele Abzeichen sind das, bzw. wenn ich es mir gebraucht kaufe und es durchzocke und erst in einem Monat mir den Pass im PSN-Store kaufe, muss ich dann noch viel machen für Platin ? Es gibt 1 Abzeichen "Bestreiten sie ein Globalevent mit 50000 Spielern". Dieses Abzeichen kriegt man nur mit dem Online-Pass und bis jetzt ist es unereichbar. Also wird es nach einem Monat wahrscheinlich bereits nicht mehr möglich sein weil zu wenig Spieler Online sind. Ist also ein bisschen riskant =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Es gibt 1 Abzeichen "Bestreiten sie ein Globalevent mit 50000 Spielern".Dieses Abzeichen kriegt man nur mit dem Online-Pass und bis jetzt ist es unereichbar. Also wird es nach einem Monat wahrscheinlich bereits nicht mehr möglich sein weil zu wenig Spieler Online sind. Ist also ein bisschen riskant =/ Wann ist denn der perfekte Zeitpunkt das zu machen und ich versteh die Trophy auch irgendwie nicht, dass man mit 50.000 Leute in einem Spiel sein muss oder wie ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sind die Trickevents da auch leichter?Bei den Rennen habe ich eigentlich kiene Probleme, aber die Trickevents werden bei mir wohl über Platin entscheiden :emot-raise: Ja wie gesagt. Ich hab mich auch an verschiedenen Bergen versucht. Es stellte sich dann heraus, dass Patagonien für mich am einfachsten war. Nur auf dem Cerro Torre - Vengance (zumindest Trickse und Rase) war etwas schwer. Der Rest war Kinderk.... . Aber wenn mans dann mal geschaft hat, ist auch der Berg ganz locker machbar^^ Wann ist denn der perfekte Zeitpunkt das zu machen und ich versteh die Trophy auch irgendwie nicht, dass man mit 50.000 Leute in einem Spiel sein muss oder wie ? ;D Na, wenn du auf "Global Events" gehst und dir dort eine Strecke aussuchst (nicht nur ein Berg sondern die Abfahrt), dann steht dort in dem Fenster "Fahrer: xyz". Und jetzt müssen bei einer Abfahrt "Fahrer: 50.000+" teilnehmen, bzw. teilgenommen haben. Wenn du jetzt auch beitritst und das Rennen startest, bekommt man das Abzeichen. EDIT: Ach mist, sry für den Doppelpost -.- edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Na, wenn du auf "Global Events" gehst und dir dort eine Strecke aussuchst (nicht nur ein Berg sondern die Abfahrt), dann steht dort in dem Fenster "Fahrer: xyz". Und jetzt müssen bei einer Abfahrt "Fahrer: 50.000+" teilnehmen, bzw. teilgenommen haben.Wenn du jetzt auch beitritst und das Rennen startest, bekommt man das Abzeichen. EDIT: Ach mist, sry für den Doppelpost -.- Okay, das heißt aber doch, dass so viele Leute den Berg gefahren sind, desto höher geht der Zähler. Dann hat man nach 1 Monat doch eig. bessere Chancen als jetzt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.