Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Gibt es eigentlich auch noch Anzüge die anders leuchten als Pink? Orange, Grün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mich würde interessieren, ob es auch generell wieder andere Outfits gibt. Bei den Vorgängerteilen (im Speziellen Teil 3 und früher) konnte man z.B. nur ein Top anziehen (ohne Skijacke)und Bunnyohren/Krönchen/Masken oder so "Spielereien". Ist das hier auch möglich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Nein...nur verschieden Farbene Anzüge die aber alle gleicht aussehen. Es gibt allerdings Spezielle...zum Beispiel solche, die dir einen überdimensionalen Kopf oder Hände verleihen:D Und eben Anzüge, die leuchten...hab 3 davon aber eben alle in Pink:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Aber es gibt doch welche da steht z.B. dran "Vorteil: große Hände und großer Kopf" oder auch nur eins davon. Was bringen die? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Eben überdimensionale Köpfe bzw. Hände. Sieht witzig aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Eben überdimensionale Köpfe bzw. Hände.Sieht witzig aus:D Das sind ja dann aber auch sowas wie die von MysterioJN angesprochenen Spielereien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Sagt mal, muss ich im Erkunden-Modus die Strecken großteils "freikaufen"? Da muss ich überall entweder 5k, 10k, oder 15k bezahlen! Wenn man das auf alle Strecken hochrechnet ist das schon ein beachtliches Sümmchen, bei einem Kapital von paar Mios zwar kein Problem aber kann man die Strecken denn nicht freischalten?? Hab übrigens die World Tour durch, da alle Abzeichen. Im Erkunden-Modus paar Drops gefahren aber derweil nur jene, die bereits freigeschalten waren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hat Jemand zufällig ein Video für Rockies - Mount Robson - Intrepid - Trick It? Irgendwie bekomm ich das nicht so wirklich hin :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 kann mir eventuell jemand bei der Trophäe " Schneewalzer Besiege den Geist eines Freundes im Erkunden-Modus in allen Gebirgen ". wenn ja könnt ihr mich ja adden, da keiner meiner freunde das game hat und ich die trophäe dann halt nich holen kann. wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 kann mir eventuell jemand bei der Trophäe " SchneewalzerBesiege den Geist eines Freundes im Erkunden-Modus in allen Gebirgen ". wenn ja könnt ihr mich ja adden, da keiner meiner freunde das game hat und ich die trophäe dann halt nich holen kann. wäre nett Schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/ssx/88847-verabredung-online-trophaeen-zu-ssx.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hatte jetzt auch den fall, dass mir ein abzeichen 'abhanden' gekommen ist. Hatte vorgestern die 15 nicht gefundenen geotags erreicht (waren mein ich sogar 17 -.-) und gestern war ich wieder bei meinem stand von 12 Muss man das irgendwie 'saven' oder wie läuft das mit den abzeichen? PS: Hab natürlich nicht gleich das spiel beendet, nachdem das abzeichen kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hatte jetzt auch den fall, dass mir ein abzeichen 'abhanden' gekommen ist.Hatte vorgestern die 15 nicht gefundenen geotags erreicht (waren mein ich sogar 17 -.-) und gestern war ich wieder bei meinem stand von 12 Muss man das irgendwie 'saven' oder wie läuft das mit den abzeichen? PS: Hab natürlich nicht gleich das spiel beendet, nachdem das abzeichen kam. Hatte das auch mal, keine warum das passiert :emot-raise: "Schneewalzer Besiege den Geist eines Freundes im Erkunden-Modus in allen Gebirgen." Was genau ist mit "allen Gebirgen gemeint"? Rockies = 1 Gebirge oder haben die Rockies 3 Gebirge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hatte das auch mal, keine warum das passiert :emot-raise:"Schneewalzer Besiege den Geist eines Freundes im Erkunden-Modus in allen Gebirgen." Was genau ist mit "allen Gebirgen gemeint"? Rockies = 1 Gebirge oder haben die Rockies 3 Gebirge? Gebirge ist "Gebirge" ... der mont blanc ist ein berg ;P (Bzw im Spieljargon: "Gipfel") und die einzelnen teile sind dann "Drops" PS: steht sogar im LF ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Gebirge ist gebirge ...der mont blanc ist ein berg ;P So dachte ich auch, dann frage ich mich jetzt aber warum ich die Trophy gerade nicht bekommen habe :emot-raise: Jemand eine Idee? Reicht schlagen nicht aus, braucht man eventuell eine Medaille? Im LF steht das doch nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So dachte ich auch, dann frage ich mich jetzt aber warum ich die Trophy gerade nicht bekommen habe :emot-raise:Jemand eine Idee? Reicht schlagen nicht aus, braucht man eventuell eine Medaille? Im LF steht das doch nicht? ^^ Ich hab gerätselt ob damit ein und derselbe Freund gemeint ist, und ich mein dem wär so. Hab übrigens grad eine weitere goldene Schneeflocke gesehen. Auf Jack-Knife, Neuseeland. Is aber so'n Impulsbrillenmist also unheimlich schwer zu beschreiben wo....falls die jemand haben will, nach der Hälfte ganz rechts halten, is von weitem dann zu sehen, und auch nicht schwer zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich hab gerätselt ob damit ein und derselbe Freund gemeint ist, und ich mein dem wär so.Hab übrigens grad eine weitere goldene Schneeflocke gesehen. Auf Jack-Knife, Neuseeland. Is aber so'n Impulsbrillenmist also unheimlich schwer zu beschreiben wo....falls die jemand haben will, nach der Hälfte ganz rechts halten, is von weitem dann zu sehen, und auch nicht schwer zu erreichen. Das wäre natürlich dann die Erklärung. Hatte mir das auch schon überlegt, aber dann irgendwie ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich hab gerätselt ob damit ein und derselbe Freund gemeint ist, und ich mein dem wär so.Also ich habs gegen mich selber gemacht (da kein anderer aus meiner fl das spiel hat). Gleich nach dem 9ten sieg kam die trophy. Hatte dabei jeweils bronze/silber geholt, sowohl mit dem geist, als auch selbst beim schlagen.Habs mit races gemacht, aber das sollte keine rolle spielen. Hab übrigens grad eine weitere goldene Schneeflocke gesehen. Auf Jack-Knife, Neuseeland. Is aber so'n Impulsbrillenmist also unheimlich schwer zu beschreiben wo....falls die jemand haben will, nach der Hälfte ganz rechts halten, is von weitem dann zu sehen, und auch nicht schwer zu erreichen.Gibt die auch so eine enorme summe?Im LF steht das doch nicht? ^^ Es war auf die gebirge/berg/drop-geschichte bezogen... Das steht im leitfaden. http://forum.trophies-ps3.de/3679645-post5.html Werde den post die tage noch etwas editieren und weitere details einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Gibt die auch so eine enorme summe?Es war auf die gipfel/berg/drop-geschichte bezogen... Das steht im leitfaden. http://forum.trophies-ps3.de/3679645-post5.html Werde den post die tage noch etwas editieren und weitere details einfügen. Ja wusste schon worauf das bezogen war, hab aber deinen Post vergessen. Ich dachte, dass es im "richtigen" LF stehen würde, also nicht in einem Post. Kann das eigentlich noch Jemand bestätigen, dass man den Geist vom selben Freund in alle Gebirgen schlagen muss? Ich könnte beruhigter schlafen, wenn ich wissen würde, dass es definitiv daran gelegen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich dachte, dass es im "richtigen" LF stehen würde, also nicht in einem Post.Ist unter 'Gipfelstürmer' gespoilert PS: Hab meinen post noch editiert... Auf jedenfall klappt es gegen ein und den selben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Gibt die auch so eine enorme summe? Hab sie nicht eingesammelt, war kein Wingsuit erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.