LoAlexandria Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich weiß, aber ich fand die auch bockschwer im Gegensatz zu allen anderen in den Rockies.Ich hab's halt nur mit x20 und Dauerkombo (über 100 am Ende) gepackt, anders hätte ich da keine Chance gehabt. Und die wenigen "echten" Sprünge müssen halt richtig sitzen. Kann dir gar nicht sagen wie ich mich gefreut hatte, als ich endlich Gold hatte nach fast 2 Stunden... kenn ich - war bei mir nicht anders - ich bin totaler trick it n00b, kann nur rennen aber bei der angesprochenen route von cobra hilft alles nichts. das ding ist von der dürchführung einfach bockschwer. die ganze aufmachung der strecke .... Naja Video ist im Kasten mit "nur" 12,2mio - hab viele rails oder kanten einfach verpasst und hab mich dabei dämlich angestellt zudem viele doppelten tricks. aber daran sieht man, dass 10mio doch noch vom punktewert her ziemlich human gesetzt ist - da ginge noch einiges mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 kenn ich - war bei mir nicht anders - ich bin totaler trick it n00b, kann nur rennen aber bei der angesprochenen route von cobra hilft alles nichts. das ding ist von der dürchführung einfach bockschwer. die ganze aufmachung der strecke .... Naja Video ist im Kasten mit "nur" 12,2mio - hab viele rails oder kanten einfach verpasst und hab mich dabei dämlich angestellt zudem viele doppelten tricks. aber daran sieht man, dass 10mio doch noch vom punktewert her ziemlich human gesetzt ist - da ginge noch einiges mehr. Hi LoAlexandria Erstmal ein " Big Thx " für's Video, aber über die Route von " Broken Tooth " hat JimPanse geredet nicht ich. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi LoAlexandriaErstmal ein " Big Thx " für's Video, aber über die Route von " Broken Tooth " hat JimPanse geredet nicht ich. Gruss Cobra deswegen hab ich ja auch ihn zitiert und das mit deinem nick war dann auf Punch Up bezogen So: hier dein Sibirien event [url=http://www.youtube.com/watch?v=KzUFxNNr_Ec]SSX - Sibiria; Belucha Ost; On Punch - Trick It Gold Medal - 12.2mil - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 http://www.yourgamercards.net/profiles/JaySpray/1198/SSX-TROPHY-SET Wieso haben hier schon 2 Leute Platin wenn sie zur Zeit gar nicht möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 http://www.yourgamercards.net/profiles/JaySpray/1198/SSX-TROPHY-SETWieso haben hier schon 2 Leute Platin wenn sie zur Zeit gar nicht möglich ist? 11 Mann haben das spiel 5 Tage vor release zu einem beta test bekommen in dem viele bots mitgewirkt haben - das sind 2 davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also knapp 50000 Bots die ihnen die Platin ermöglicht haben? Diesen VixDiesel hab ich vor 3 Tagen bei einem Trick-It Event auf Bulldog mal angetroffen:D Aber etwas positives hat es: Es gibt in diesem Sinne niemanden der die Platin als erstes kriegt da sie alle zusammen kriegen werden:rofl: Ausser die zwei...aber das ist unfair:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 deswegen hab ich ja auch ihn zitiert und das mit deinem nick war dann auf Punch Up bezogen So: hier dein Sibirien event Hi Absolut genial ! Vielen Dank ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 deswegen hab ich ja auch ihn zitiert und das mit deinem nick war dann auf Punch Up bezogen So: hier dein Sibirien event Ist doch 'n ziemlich guter Run, die Strecke ist echt verdammt hart. Und beruhigend zu sehend das du auch andauernd den Signature machst ^^ weiss nich obs gewollt ist, aber ich lass so ziemlich jedes Mal L2 zu spät los und iiiiiiiiiimmer wieder der Signature...ich kanns mir noch sehr vornehmen einen anderen Trick zu machen, ich kriegs nich gebacken. Und bei dem Video hab doch endlich mal gehört wie gut das mit den MP3's klappt und ich finds richtig dick, werd mir demnächst auch mal ne Playlist draufhauen, kann man eigentlich irgendwie die Tracks während des Laufs wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ist doch 'n ziemlich guter Run, die Strecke ist echt verdammt hart. Und beruhigend zu sehend das du auch andauernd den Signature machst ^^ weiss nich obs gewollt ist, aber ich lass so ziemlich jedes Mal L2 zu spät los und iiiiiiiiiimmer wieder der Signature...ich kanns mir noch sehr vornehmen einen anderen Trick zu machen, ich kriegs nich gebacken. Und bei dem Video hab doch endlich mal gehört wie gut das mit den MP3's klappt und ich finds richtig dick, werd mir demnächst auch mal ne Playlist draufhauen, kann man eigentlich irgendwie die Tracks während des Laufs wechseln? noe die sind zufallsgeneriert (oder doch per reihenfolge?) kA, zumindest nicht anwählbar (zumindest nichts dergleichen biser gefunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Man man man!!! Hätte nicht gedacht, dass ich DIE Platin-Tropäe doch noch mach. Zwischen durch war das Spiel echt zum erbrechen Aber wie läuft das ab? Auf Seite 69 steht ja, dass die noch nicht machbar ist. Wann dann?^^ Neben dem "15 Geotag" Abzeichen wäre das mit den 50.000 das letzte was mir fehlt. Und zig anderen sicher auch^^ Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab mal ne Frage zu Übermächtig. Hab gerade paar Runs im Erkundungs Modus gemacht und Trick Events. Erster Run ohne Superübers mit Silber beendet keine Trophy. Zweiter run R2 Knopf nicht angefasst nichtmal für Boost und mit Silber ins Ziel und keine Trophy. Ok da da steht beende mit Bronze den dritten run R2 nicht angefasst gerade nur so gefahrn das es für Bronze reicht und keine Trophy. Jetzt stell ich mir natürlich die Frage was ist falsch? Fals die Frage schonmal gestellt oder anderst beantworted wurde sorry schonmal im voraus hab mir nicht alle Seiten durchgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab mal ne Frage zu Übermächtig.Hab gerade paar Runs im Erkundungs Modus gemacht und Trick Events. Erster Run ohne Superübers mit Silber beendet keine Trophy. Zweiter run R2 Knopf nicht angefasst nichtmal für Boost und mit Silber ins Ziel und keine Trophy. Ok da da steht beende mit Bronze den dritten run R2 nicht angefasst gerade nur so gefahrn das es für Bronze reicht und keine Trophy. Jetzt stell ich mir natürlich die Frage was ist falsch? Fals die Frage schonmal gestellt oder anderst beantworted wurde sorry schonmal im voraus hab mir nicht alle Seiten durchgelesen. das hat nichts mit R2 zu tun, sondern mit "x", "o", "3eck" und "4eck" Wenn dein Tricky orange wird: darfst keines dieser 4 knöpfe drücken. is aber nicht sonderlich schwierig tricksen bis er blau wird, einen Super-trick machen der richtig punkte gibt -> oranges tricky bekommst -> stehen bleiben und nichts machen, startest wieder bei "0". und das bis ins ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also ich glaub das wird das erste Game was ich nicht schafen werde. Ich bin einfach zu blöd für die Trick Events. Ich peil das echt nicht wie manche da unmengen an Punken mehr haben können als ich. Fahrer LVL 10, Tricky Anzug, Tricky Bord und Mods und ich komm teilweise nicht mal an silber ran. Es ist einfach zum kotzen! Für mich nicht zu erreichen ein Gebirge komplett auf Gold zu bringen. JT2 bestimmt 200 mal probiert gerade mal ca. 15 mio Punkte. Der erste mit 23 mio. ich verstehs einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Keine doppelten Tricks und Tricky von oben bis unten und halt einen hohen Kombozähler und Bonuspunkte. Nur durch die kommt man so hoch. Anders gehts nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also ich glaub das wird das erste Game was ich nicht schafen werde. Ich bin einfach zu blöd für die Trick Events. Ich peil das echt nicht wie manche da unmengen an Punken mehr haben können als ich. Fahrer LVL 10, Tricky Anzug, Tricky Bord und Mods und ich komm teilweise nicht mal an silber ran. Es ist einfach zum kotzen! Für mich nicht zu erreichen ein Gebirge komplett auf Gold zu bringen. JT2 bestimmt 200 mal probiert gerade mal ca. 15 mio Punkte. Der erste mit 23 mio. ich verstehs einfach nicht. http://forum.trophies-ps3.de/3687197-post16.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 @LoA Kurze Frage, kannst du mir eine Strecke nennen, wo man die Auszeichnung gut schaffen kann mit den 130KM/H so und so lange halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das findest dann hier http://forum.trophies-ps3.de/3671865-post5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Danke, werde ich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also ich glaub das wird das erste Game was ich nicht schafen werde. Ich bin einfach zu blöd für die Trick Events. Ich peil das echt nicht wie manche da unmengen an Punken mehr haben können als ich. Fahrer LVL 10, Tricky Anzug, Tricky Bord und Mods und ich komm teilweise nicht mal an silber ran. Es ist einfach zum kotzen! Für mich nicht zu erreichen ein Gebirge komplett auf Gold zu bringen. JT2 bestimmt 200 mal probiert gerade mal ca. 15 mio Punkte. Der erste mit 23 mio. ich verstehs einfach nicht. Hi Das dürfte ich dann wohl sein ne ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Muss nochmal sagen wie gut ich das Game finde. Gestern Abend eingelegt und mich dabei erwischt wie ich 3 Stunden lang nur Scores gejagt habe. Es motiviert durchgehend dieses Spiel. Ständig hat mich das Rydernet irgendwie gefordert. Diese Person hat sich hier getoppt oder was auch immer...Zack, wollte ich es erneut toppen. Dachte erst, dass der fehlende MP ziemlich böse enden könnte aber die Ghosts und Globalevents machen das wieder klar. Man kommt ins Spiel, kassiert Kohle für seine Geotags und Events und und und. Kann nur sagen an alle die zweifeln: Kauft es euch und habt Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.