LoAlexandria Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Sieht 'n bißchen aus wie ein Video wo du Rewinds farmst ^^, ich danke für die Mühe, werd die Flocke nachher auch mal einsammeln. viel glück wenn du mit weniger rewinds auskommen willst sieht schon etwas leichter aus als es ist - auch wenn ich mich für den absprung vom stamm scho deppert angestellt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Steht ja da als zweites Abzeichen dass mir noch fehlt;)Ich meinte damit eher, dass die Platin zu 1000% sicher ist;) Solange jemals mehr als 50.000 mitmachen. Wenn nicht, dann nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Solange jemals mehr als 50.000 mitmachen. Wenn nicht, dann nit. Wenn nicht ist EA dazu verpflichtet das Abzeichen per Patch freizuschalten:D Und sonst erstell ich ein Benutzerdefiniertes Event, adde Online alles und jeden als Freund und spam sie zu bis sie beitreten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi Mal eine Frage an die SSX Profis wie Skyhawk, Snake oder LoAlex, was habt ihr für ein Score bei Erkunden => Sibirien => Belucha Ost => Punch Up: Trickse Die 10 Mio für Gold finde ich ziemlich tricky und ich schaffe es bis jetzt nicht. Also ihr Profis, her mit eurem Score ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 HiMal eine Frage an die SSX Profis wie Skyhawk, Snake oder LoAlex, was habt ihr für ein Score bei Erkunden => Sibirien => Belucha Ost => Punch Up: Trickse Die 10 Mio für Gold finde ich ziemlich tricky und ich schaffe es bis jetzt nicht. Also ihr Profis, her mit eurem Score ! Gruss Cobra Sky und ich haben noch ikeinen. ich starte es grad mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Und ich mach mich nachm Mittag mal dran:D Achja...die.Goldene Schneeflocke existiert bei mir irgendwie nicht. Kann es sein dass die ab einem gewissen Fortschritt verschwindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Und ich mach mich nachm Mittag mal dran:DAchja...die.Goldene Schneeflocke existiert bei mir irgendwie nicht. Kann es sein dass die ab einem gewissen Fortschritt verschwindet? videobeschreibung ftw ;P HiMal eine Frage an die SSX Profis wie Skyhawk, Snake oder LoAlex, was habt ihr für ein Score bei Erkunden => Sibirien => Belucha Ost => Punch Up: Trickse Die 10 Mio für Gold finde ich ziemlich tricky und ich schaffe es bis jetzt nicht. Also ihr Profis, her mit eurem Score ! Gruss Cobra bin kein Trick it pro ;P aber was hast du denn? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke. [Edit]W00ps; sry - nicht gemerkt [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 videobeschreibung ftw ;P Die wird mir aufm Handy nicht angezeigt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 bin kein Trick it pro ;Paber was hast du denn? Hi Ich habe bei dem beschriebenen Event knappe 6 Mio. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 HiIch habe bei dem beschriebenen Event knappe 6 Mio. Gruss Cobra so hat zwar etwas gedauert nach einem 9mio und 10,3mio () run - aber da haben wirs jetz ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 die anderen sind um ein vielfaches leichter So auch wenn duc es schon im LF gepostet hat: hier noch ein vid von mir zur goldenen schneeflocke Nettes Video, danke dir! Musste bei Snakes Kommentar "sieht aus als würdest du Rewinds Farmen" uebelst lachen, muahahahahahr. War bestimmt nervig zu holen... Werd's heut Abend auch probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 so hat zwar etwas gedauert nach einem 9mio und 10,3mio () run - aber da haben wirs jetz ;P Hi Könntest du mir zu dem Event ein paar Tipps geben ? Wo liegt der Schlüssel zum Erfolg ? Gruss Cobra Ps: Ein Video wäre natürlich spitzenklasse, wenn du das machen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 HiKönntest du mir zu dem Event ein paar Tipps geben ? Wo liegt der Schlüssel zum Erfolg ? Gruss Cobra Ps: Ein Video wäre natürlich spitzenklasse, wenn du das machen könntest. hm reicht dir der weg? - weil das ist der schlüssel, einzig die route ist entscheident - hab bei den 12 mio einige male zurückgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Krass, so viel Punkte. Da kommt man sich selbst langsam vor wie der letzte N00b Hoffe das ich mit ordentlich Uebung auch so paar Runs abziehen kann. Respekt, Lo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hm reicht dir der weg? - weil das ist der schlüssel, einzig die route ist entscheident - hab bei den 12 mio einige male zurückgedreht. Hi Na ich würde von dir schon gerne mal so ein " Traumrun " sehen. Also, wenn das machen könntest wäre das klasse ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Anderes Event, aber bei Broken Tooth dachte ich auch zuerst "Wie soll man da 13 Mio schaffen?". Ich hatte immer 4-5 Mio, weil die Strecke auch nur 3 echte Sprünge hat. Das Wichtigste ist unbedingt die Combo von oben bis unten zu erhalten (Bereich links unten). Wenn gerade keine Sprünge möglich sind, musst du diese Ground-Tricks machen oder einfach kurze Flips oder Spins auf dem Boden. Außerdem muss der Multiplikator so schnell es geht auf x20 hoch und dort gehalten werden. Nur so hat man eine Chance die Highscores zu knacken. Durch Sprünge hatte ich etwa 4 Mio erreicht, die restlichen 9 Mio. kamen von der Combo multipliziert mit dem x20. Außerdem habe ich Trick-Mods verwendet und einen Legendären Anzug mit Trick-Bonus. Übrigens mit klassicher Steuerung, die wie im Streuerungs-Thread beschrieben einen massiven Spin-Nachteil gegenüber Standard hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Anderes Event, aber bei Broken Tooth dachte ich auch zuerst "Wie soll man da 13 Mio schaffen?". Ich hatte immer 4-5 Mio, weil die Strecke auch nur 3 echte Sprünge hat.Das Wichtigste ist unbedingt die Combo von oben bis unten zu erhalten (Bereich links unten). Wenn gerade keine Sprünge möglich sind, musst du diese Ground-Tricks machen oder einfach kurze Flips oder Spins auf dem Boden. Außerdem muss der Multiplikator so schnell es geht auf x20 hoch und dort gehalten werden. Nur so hat man eine Chance die Highscores zu knacken. Durch Sprünge hatte ich etwa 4 Mio erreicht, die restlichen 9 Mio. kamen von der Combo multipliziert mit dem x20. Außerdem habe ich Trick-Mods verwendet und einen Legendären Anzug mit Trick-Bonus. Übrigens mit klassicher Steuerung, die wie im Streuerungs-Thread beschrieben einen massiven Spin-Nachteil gegenüber Standard hat. das kannst du da alles ... NICHT anwenden - es ist ein typisches "übelebensevent" und es sind überall schluchten neben dem eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 HiIch habe bei dem beschriebenen Event knappe 6 Mio. Gruss Cobra Bin jetzt auch ein paar Mal runtergefahren. Aktuell 15,4 Mio. Aber die Abfahrt ist zum Tricksen wirklich anspruchsvoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 das kannst du da alles ... NICHT anwenden - es ist ein typisches "übelebensevent" und es sind überall schluchten neben dem eis Ich weiß, aber ich fand die auch bockschwer im Gegensatz zu allen anderen in den Rockies. Ich hab's halt nur mit x20 und Dauerkombo (über 100 am Ende) gepackt, anders hätte ich da keine Chance gehabt. Und die wenigen "echten" Sprünge müssen halt richtig sitzen. Kann dir gar nicht sagen wie ich mich gefreut hatte, als ich endlich Gold hatte nach fast 2 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bin jetzt auch ein paar Mal runtergefahren. Aktuell 15,4 Mio. Aber die Abfahrt ist zum Tricksen wirklich anspruchsvoll! Hi Könntet ihr mal ein Video von euren Run's machen ? Das wäre echt klasse. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.