Tony Hawk 5 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hab von gelesen und sie auch schon ergattert Mac von lvl6 -> zu mitte lvl9 Sie ist in den Rockies. dieses Moustache dingens. Dort gibt es die rot-weißen strom masten - auf dem vorletzten mast ganz oben ist das teil zu finden alter wie bist du dort rauf gekommen Ich habs schon mit wingsuit probiert aber das klappt auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 alter wie bist du dort rauf gekommen Ich habs schon mit wingsuit probiert aber das klappt auch nicht... wingsuit reicht aus. Hohe geschwindigkeit, die dauer ist weniger von relevanz als die geschwindigkeit hier mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 jup modus egal. du siehst es auch erst, wenn du ziemlich hoch bist, sonst blendet die sonne zu sehr und man sieht es nicht Kannst mir eventuell noch verraten, ob das auf der linken oder rechten Seite ist? Ich such mich gerade echt doof Edit: Noch ne ganz andere Frage: Wie bekomme ich mit Mac nen Wingsuit? Irgendwie kommen im Shop nur Panzerungen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Starte mit Mac (oder einem anderen Char.) ein Überlebens-Event in Patagonien. Dafür braucht man einen Wingsuit und dann sind automatisch welche im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kannst mir eventuell noch verraten, ob das auf der linken oder rechten Seite ist?Ich such mich gerade echt doof ganz unten vom drop wenn du dich auf rechten seite hälst kommt ein RIESEN sprung. von dort fast gerade aus schauend in die weite ferne sieht man noch rot-weiße masten. auf dem ersten GANZ oben in der mitte über der spitze ist das teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Starte mit Mac (oder einem anderen Char.) ein Überlebens-Event in Patagonien. Dafür braucht man einen Wingsuit und dann sind automatisch welche im Store. Achso, danke ganz unten vom drop wenn du dich auf rechten seite hälst kommt ein RIESEN sprung. von dort fast gerade aus schauend in die weite ferne sieht man noch rot-weiße masten. auf dem ersten GANZ oben in der mitte über der spitze ist das teil Okay, ich werd dann nochmal suchen gehen, danke Edit: Ich finds einfach nicht. Kann das bitte nochmal Jemand idiotensicher erklären? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Achso, danke Okay, ich werd dann nochmal suchen gehen, danke Edit: Ich finds einfach nicht. Kann das bitte nochmal Jemand idiotensicher erklären? :'> Video rendert - habs mitm US acc grad nochmal geschafft mit unzähligen rewinds zwar - aber ihr sehr wo es ist und was zu machen ist ;P kann sich also nur noch um stunden handeln, bis es oben is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Und selbst wenn...irgendeine Lösung seitens EA wird es ja geben müssen.Kann ja nicht sein dass Platin von 49999 anderen Leuten abhängig ist:facepalm: Du sagst es!!! Als ich das gelesen hab, hab ich echt gedacht "die spinnen doch bei EA" unfaßbar son Quark reinzuprogrammieren und dann nur für eine Auszeichnung, die dann auch noch zusammen mit anderen Auszeichnungen Trophy relevant ist. Für mich ein klares an die Entwickler/Erfinder dieser Auszeichnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 so jetzt schön nen abend wieder mal SSX zocken+music was gibts bessers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=XdkA_K1c6PY&feature=player_embedded]EA SPORTS SSX: Uber Monday - Griff Simmons - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 So...die Platin wäre erreicht:) - 10 nicht gefundene Geotags Hab knapp 40 Geotags an stellen gesetzt...da kommt nicht mal das.grösste Genie hin. Dürfte also morgen kommen:D - Na? Wer erräts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Man hab ich die Schnauze voll um die 6h die Deadly Descent Cold herausforderung video bringt gar nix controller schon paar mal gegen fernsehr geflogen. Ich geb die Platin wohl auf. Is doch ein Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Man hab ich die Schnauze voll um die 6h die Deadly Descent Cold herausforderung video bringt gar nix controller schon paar mal gegen fernsehr geflogen. Ich geb die Platin wohl auf. Is doch ein Dreck. Jop...ist meiner Meinung nach mit Abstand die schwerste Trophy im Spiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also irgendwie bin ich zu doof für das spiel. Spiele mit Griff bin Level 8 hab mir in Board gekauft für über 100.000 was ordentlich speed hat aber irgendwie gewinne ich kein Race Event auf erkunden, der Gegner ist immer schneller.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Cooles Video wieder mal, da will man gleich weiterzocken So...die Platin wäre erreicht:)- 10 nicht gefundene Geotags Hab knapp 40 Geotags an stellen gesetzt...da kommt nicht mal das.grösste Genie hin. Dürfte also morgen kommen:D - Na? Wer erräts? Respekt, dann kannst ja jetzt nur noch hoffen :emot-what: Man hab ich die Schnauze voll um die 6h die Deadly Descent Cold herausforderung video bringt gar nix controller schon paar mal gegen fernsehr geflogen. Ich geb die Platin wohl auf. Is doch ein Dreck. Jop...ist meiner Meinung nach mit Abstand die schwerste Trophy im Spiel;) Also im nachhinein betrachtet fand ich die gar nicht so schwer. Als ich es dann mit Wingsuit und dem Video versucht hatte war die Sache nach 5 Versuchen gegessen und 2x hat es einfach aus eigener Doofheit nicht geklappt ^^ Hab noch kein Gebirge vergoldet, aber ich vermute, dass das, zumindest für mich, einiges härter werden wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 So...die Platin wäre erreicht:)- 10 nicht gefundene Geotags Hab knapp 40 Geotags an stellen gesetzt...da kommt nicht mal das.grösste Genie hin. Dürfte also morgen kommen:D - Na? Wer erräts? Wie Platin, wenn es noch kein Event mit 50.000 Leuten gaB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Habe es jetzt geschafft aber das war definitiv das härteste bis jetzt in SSX. Hoffe die restlichen Deadly Descents werden einfacher . Und Gold zu holen ist auf den meisten Strecken ziemlich easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wie Platin, wenn es noch kein Event mit 50.000 Leuten gaB? Steht ja da als zweites Abzeichen dass mir noch fehlt;) Ich meinte damit eher, dass die Platin zu 1000% sicher ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Habe es jetzt geschafft aber das war definitiv das härteste bis jetzt in SSX. Hoffe die restlichen Deadly Descents werden einfacher . Und Gold zu holen ist auf den meisten Strecken ziemlich easy. die anderen sind um ein vielfaches leichter So auch wenn duc es schon im LF gepostet hat: hier noch ein vid von mir zur goldenen schneeflocke [url=http://www.youtube.com/watch?v=Wf9CrQlLgL8]SSX - Golden Snowflake 1.000.000 XP - PS3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 die anderen sind um ein vielfaches leichter So auch wenn duc es schon im LF gepostet hat: hier noch ein vid von mir zur goldenen schneeflocke Sieht 'n bißchen aus wie ein Video wo du Rewinds farmst ^^, ich danke für die Mühe, werd die Flocke nachher auch mal einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.