Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Und selbst wenn...irgendeine Lösung seitens EA wird es ja geben müssen.

Kann ja nicht sein dass Platin von 49999 anderen Leuten abhängig ist:facepalm:

Erinnert mich irgendwie ein bisschen an die skate 3-Trophy "Die Welt ist ein Dorf". Nur das sie dort irgendwann von allein kommen musste, bei SSX siehts da ja anders aus...

Und Du glaubst wirklich EA macht da noch etwas dran? Recht hast Du natürlich.

Denke die 50k werden wohl nicht erreicht werden.

Habe den Eindruck das Game hat sich nicht wirklich richtig gut verkauft.

Ich bin der einzige SSXler in meiner Freundesliste und wenn man sich so umhört ist der fehlende "echte" Multiplayer der Hauptgrund, warum das Spiel nicht gekauft wird.

SSX ist aktuell das meistverkaufte Spiel bei den Briten... daran kanns also nicht liegen...

So: Mal was ganz anderes: Hat schon jemand was von der Goldenen Schneeflocke gehört? Bzw sie gesehen? oder schon gefunden und eingesammelt? :biggrin5:

Das ding gibt dem Char, der es einsammelt mal eben 1 Million! XP

Woher hast du denn die Info mit der goldenen Schneeflocke? Steht das irgendwo im Spiel... Hab ich noch nix von gehört, geschweige denn gesehen ;)

Erinnert mich irgendwie ein bisschen an die skate 3-Trophy "Die Welt ist ein Dorf". Nur das sie dort irgendwann von allein kommen musste, bei SSX siehts da ja anders aus...

SSX ist aktuell das meistverkaufte Spiel bei den Briten... daran kanns also nicht liegen...

Woher hast du denn die Info mit der goldenen Schneeflocke? Steht das irgendwo im Spiel... Hab ich noch nix von gehört, geschweige denn gesehen ;)

hab von gelesen und sie auch schon ergattert :)

Mac von lvl6 -> zu mitte lvl9 xD

Sie ist in den Rockies. dieses Moustache dingens.

Dort gibt es die rot-weißen strom masten - auf dem vorletzten mast ganz oben ist das teil zu finden

Dennoch finde ich, ist EA dazu verpflichtet diese Trophy per Patch für alle freizuschalten die das Spiel gespielt haben.

Natürlich nicht per sofort...aber wenn das mit dem Event nichts wird.

Es sind nirgends nur annähernd soviel wie man braucht:facepalm:

Die Skate 3 Trophy kam ja nach einer Zeit von alleine und da mussten ja auch nicht unbedingt 50000 Leute auf einmal mitmachen:D

Edit:

Aber abwarten und Tee trinken. Bleibt nurnoch zu hoffen dass Asien das Spiel zu Release suchten und uns beitreten...die haben das ja noch nicht:D

Dennoch finde ich, ist EA dazu verpflichtet diese Trophy per Patch für alle freizuschalten die das Spiel gespielt haben.

Natürlich nicht per sofort...aber wenn das mit dem Event nichts wird.

Es sind nirgends nur annähernd soviel wie man braucht:facepalm:

Die Skate 3 Trophy kam ja nach einer Zeit von alleine und da mussten ja auch nicht unbedingt 50000 Leute auf einmal mitmachen:D

nicht ins hemd machen - think positive ;P

wird schon und wie oben steht: japaner habens zB noch nichtmal

Und? Letzte Woche gab es ja auch sonst nichts Neues.

Bei Amazon.de ist es in den Verkaufscharts auf Rang 53.

Sagt alles nichts über die abgesetzte Stückzahl aus.

Naja, nun ist ja wieder 7 Tage Zeit. Aber ich bezweifle, dass die 50.000 dieses Mal geknackt werden. Wenn überhaupt. Dafür müssten die Events länger laufen.

Jo: hier auch noch mal der Aufruf: ALLE Events zu spielen, die etwas länger dauern in sibirien.

Also:

Boris: Diamond Back - Trickse

Boris - The Big Show - Trickse

Boris - The Big Show - Rase

Damit steigt die Zahl der >teilnehmer in Sibirien, worauf andere vielleicht ihre aufmerksamkeit richten. somit kommen mehr casual gamer an land und die muss man bekommen )

hab von gelesen und sie auch schon ergattert :)

Mac von lvl6 -> zu mitte lvl9 xD

Sie ist in den Rockies. dieses Moustache dingens.

Dort gibt es die rot-weißen strom masten - auf dem vorletzten mast ganz oben ist das teil zu finden

Irgendwie finde ich die nicht.

Ist der Modus egal?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...