Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Hi

Natürlich hat es NICHT geklappt mit den 50 000 Spielern in dem Event, DANKE AN SONY FÜR DEN MIESESTEN ZEITPUNKT FÜR DIE WARTUNGSARBEITEN, DIE UNS DAS VERSAUT HABEN !! :banghead:

Gruss

Cobra

Was haben die uns denn versaut ?! Es waren zu keinem Zeitpunkt 50000 Spieler in dem Event, auch nicht während der Wartungsarbeiten.

Was haben die uns denn versaut ?! Es waren zu keinem Zeitpunkt 50000 Spieler in dem Event, auch nicht während der Wartungsarbeiten.

Hi

Du verstehst es nicht oder ? Es waren ca. 41 000 Leute vor den Wartungsarbeiten drin, die so ca. um 21-22 Uhr begannen und bis ungefähr 12 Uhr am nächsten Tag andauerten, das waren ca 14Std, die uns geraubt wurden und in denen genau die ca. 6000 hätten joinen können, die am Ende gefehlt haben !

Das war nämlich genau die Zeit in der die ganzen Amis gejoint hätten.

Gruss

Cobra

Am Ende kommen niemals über 50.000 zusammen. Weder letzte Woche noch diese oder sonst wann. :D

Hätte gestern schon klappen können in dem einen Event waren über 40.000

drinn und in dem neben an waren etwa 25.000, die hätten ja blos mal rüber springen brauchen dann hätte es geklappt,na mal abwarten.

Hätte gestern schon klappen können in dem einen Event waren über 40.000

drinn und in dem neben an waren etwa 25.000, die hätten ja blos mal rüber springen brauchen dann hätte es geklappt,na mal abwarten.

So kannst du das ja nicht sehen.

Die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht gerade klein, dass die 25.000 schon zu den 40.000 gehörten.

Hi

Du verstehst es nicht oder ? Es waren ca. 41 000 Leute vor den Wartungsarbeiten drin, die so ca. um 21-22 Uhr begannen und bis ungefähr 12 Uhr am nächsten Tag andauerten, das waren ca 14Std, die uns geraubt wurden und in denen genau die ca. 6000 hätten joinen können, die am Ende gefehlt haben !

Das war nämlich genau die Zeit in der die ganzen Amis gejoint hätten.

Gruss

Cobra

Die US-Spieler sind nicht dabei !! Sonst wären es schon am zweiten Tag über 50k gewesen. Und die paar Stunden Downtime sind 100%ig NICHT dafür verantworltich das 6000 Spieler fehlen. Du regst dich für nichts auf !

Und selbst wenn...irgendeine Lösung seitens EA wird es ja geben müssen.

Kann ja nicht sein dass Platin von 49999 anderen Leuten abhängig ist:facepalm:

Und Du glaubst wirklich EA macht da noch etwas dran? Recht hast Du natürlich.

Denke die 50k werden wohl nicht erreicht werden.

Habe den Eindruck das Game hat sich nicht wirklich richtig gut verkauft.

Ich bin der einzige SSXler in meiner Freundesliste und wenn man sich so umhört ist der fehlende "echte" Multiplayer der Hauptgrund, warum das Spiel nicht gekauft wird.

Die US-Spieler sind nicht dabei !! Sonst wären es schon am zweiten Tag über 50k gewesen. Und die paar Stunden Downtime sind 100%ig NICHT dafür verantworltich das 6000 Spieler fehlen. Du regst dich für nichts auf !

Wieso sind US Spieler nicht dabei? oO

Die haben genau das gleiche Problem und sehen genau die gleichen Zahlen.

es haben genau 5201 Spieler, die gefehlt haben. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Die komplette Casualgamer fraktion aus den staaten am sonntag fern gehalten wurde mit den wartungsarbeiten. "Wir" Trophyhunter sind mit diesem Abzeichen einfach abhängig von casualgamern, bei einem casual-spiel ist das idR ja auch nicht sooo schlimm - WENN aber diese in der "Primetime" des zockens um den online modus gebracht werden ist das ein rückschlag: ich würde nicht darauf wetten aber es hätten sicherlich auch noch spieler im 5stelligen bereich mehr sein können - du unterschätzt casualgamer da glaub ich sehr.

spiele werden millionenfach verkauft auf der ganzen welt - casualgamer spielen idR aber erstmal alles durch und erst dann wird weitergeschaut was es noch gibt. casualgamer sind aber damit auch etwas länger beschäftigt als wir die es in einigen stunden durchziehen. und der sonntag war halt genau weit genug weg damit die den online modus finden und nah genug am release damit alle brav joinen.

Sind zwar alles nur spekulationen. aber die beruhen einfach mal auf ranglisten anderer spiele, wenn man sieht wie viele insgesamt an einem spiel spielen. da ist 50k wirklich ... nichts.

Das Problem was sich jetzt stellt ist nur eines: es muss sich erneut ein event rauskristallisieren und das muss ... ja heute schon passieren.

Das letzte wurde schon ziemlich deutlich gefeatured in dem man 2x "x" gedrückt hat und genau drauf landete. jetzt ist es mit suchen verbunden.... da das 7tage event jetzt nur noch stunden geht :skep:

Vielleicht können wir einen eigenen Thread eröffnen, wo man schnell das jeweils aktuelle "Massen"-Event findet. Da könnte man dann auch in regelmäßigen Abständen die aktuellen Zahlen melden.

Das wird ja eine, wenn nicht sogar DIE, Trophy (bzw. Auszeichnung) sein, an der die meisten hängen. Weil man es einfach selbst nicht in der Hand hat...

Zwar sind die Geotags und die Gold, Platin Gruppen usw. auch von anderen abhängig, aber im Gegensatz zu den 50.000 schon irgendwie machbar.

Vor allem frag ich micht, wie Leute, die das Spiel in ein paar Monaten holen wollen, jemals an dieses Abzeichen kommen sollen.

Vielleicht können wir einen eigenen Thread eröffnen, wo man schnell das jeweils aktuelle "Massen"-Event findet. Da könnte man dann auch in regelmäßigen Abständen die aktuellen Zahlen melden.

Das wird ja eine, wenn nicht sogar DIE, Trophy (bzw. Auszeichnung) sein, an der die meisten hängen. Weil man es einfach selbst nicht in der Hand hat...

Zwar sind die Geotags und die Gold, Platin Gruppen usw. auch von anderen abhängig, aber im Gegensatz zu den 50.000 schon irgendwie machbar.

Vor allem frag ich micht, wie Leute, die das Spiel in ein paar Monaten holen wollen, jemals an dieses Abzeichen kommen sollen.

Wird nicht mehr gehen, die Chance ist wohl nur jetzt am Anfang gegeben.

Und ich muss euch sagen, dass mir deswegen so gar nicht wohl ist.

Warum?

Der ein oder andere hat es ja vielleicht mitbekommen:

Ich hatte schon Badges für die Diamantgruppen.

Als ich dann 1 oder 2 Tage später nochmal geschaut hatte waren sie weg! Einfach so, weg ...

Das könnte ja genauso gut mit diesem Badge passieren :emot-what:

Diese Woche ist es:

Sibirien - Boris - The Big >Show - geiles Event!

Ich hatte schon Badges für die Diamantgruppen.

Als ich dann 1 oder 2 Tage später nochmal geschaut hatte waren sie weg! Einfach so, weg ...

Das könnte ja genauso gut mit diesem Badge passieren :emot-what:

Hast du die Badges neu erspielt und bleiben sie jetzt? Ich habe jetzt auch etwas Angst :(

Eine gute Sache ist mir gerade eingefallen bezogen auf die 50.000: Es ist ja so, dass die Zahlen weltweit zählen. In diversen Ami-Foren habe ich dieselben Zahlen gefunden wie bei uns.

Jetzt ist es doch so, dass die Amis viel mehr XBox360 spielen als PS3, darum haben die XBox Spieler das Badge auch schon. Aber in Japan ist ja die PS3 sehr populär und die Japaner bekommen das Spiel erst am 15.03., d.h. wahrscheinlich kommt dann nochmal ein Spieler-Boost.

Und danke für die Info mit dem Event LoAlexandria!

was muß man tun um 12 sek zu grinden?? langsames board?! in Himalaya oder gibts da noch ne bessere strecke für?

"ich bin ein Zug" fehlt halt noch für diese trophy!

*Edit

brauch man ja gar nicht.. :o

aber dafür die 40 sek 130 km/h wo habt ihr das gemacht?

was muß man tun um 12 sek zu grinden?? langsames board?! in Himalaya oder gibts da noch ne bessere strecke für?

"ich bin ein Zug" fehlt halt noch für diese trophy!

das ding hängt an keiner trophy :)

aber dennoch: Himalaya - Makalu (oder so) - Serenity

Fahrer - ohne geschwindigkeits +

Board - Level 1 tricky

während grinden nicht boosten und nicht tricksen, Tricky darf vorm und beim grinden nicht aktivieren

das ding hängt an keiner trophy :)

aber dennoch: Himalaya - Makalu (oder so) - Serenity

Fahrer - ohne geschwindigkeits +

Board - Level 1 tricky

während grinden nicht boosten und nicht tricksen, Tricky darf vorm und beim grinden nicht aktivieren

danke schön! jetz habe ich die zumindest auch ^^

auch nen Tipp für 40 sek 130 km/h ?

Hast du die Badges neu erspielt und bleiben sie jetzt? Ich habe jetzt auch etwas Angst :(

Eine gute Sache ist mir gerade eingefallen bezogen auf die 50.000: Es ist ja so, dass die Zahlen weltweit zählen. In diversen Ami-Foren habe ich dieselben Zahlen gefunden wie bei uns.

Jetzt ist es doch so, dass die Amis viel mehr XBox360 spielen als PS3, darum haben die XBox Spieler das Badge auch schon. Aber in Japan ist ja die PS3 sehr populär und die Japaner bekommen das Spiel erst am 15.03., d.h. wahrscheinlich kommt dann nochmal ein Spieler-Boost.

Und danke für die Info mit dem Event LoAlexandria!

Hab gestern welche neu erspielt, ob sie geblieben sind weiß ich selbst noch nicht.

Bei denen wäre das ja aber auch nicht so fatal wie eben bei der 50.000er.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...