Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand ein Tipp wie man das Überlebensevent in der Antarktis ohen dieses Thermodingens schafft?

Und bitte nicht mit "in der Sonne bleiben kommen" :D

"nicht in den Schatten fahren" bzw nur bedingt rein :)

Ne Spaß beiseite. Sonne kommt von links -> rechts halten

außer durch diesen ersten tunnel, da nimmst den linken

sonst immer rechts halten und mitm wingsuit arbeiten

boost während schattenphasen sollte klar sein

"nicht in den Schatten fahren" bzw nur bedingt rein :)

Ne Spaß beiseite. Sonne kommt von links -> rechts halten

außer durch diesen ersten tunnel, da nimmst den linken

sonst immer rechts halten und mitm wingsuit arbeiten

Danke, werde es morgen versuchen ;)

Auf den Wingsuit bin ich irgendwie gar nicht gekommen ...

Hat jemand ein Tipp wie man das Überlebensevent in der Antarktis ohen dieses Thermodingens schafft?

Und bitte nicht mit "in der Sonne bleiben kommen" :D

Hier ist ein Video das kann dir bestimmt weiter helfen ! :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lwOJq9tZs2E]SSX - It's Cold Out Here Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url]

Mache alle Standard-Tricks

• Die folgenden Tricks müssen alle gemacht werden, bevor man in Tricky erreicht: kreis.png, dreieck.png, viereck.png, kreis.png->viereck.png, kreis.png->dreieck.png, viereck.png->kreis.png, viereck.png->dreieck.png, dreieck.png->kreis.png, dreieck.png->viereck.png.

Mache alle Super-Tricks

• Die folgenden Tricks müssen alle gemacht werden, während man Tricky (blau) ist: kreis.png, dreieck.png, viereck.png, kreis.png->viereck.png, kreis.png->dreieck.png, viereck.png->kreis.png, viereck.png->dreieck.png, dreieck.png->kreis.png, dreieck.png->viereck.png.

Mache alle Super-Über-Tricks

• Die folgenden Tricks müssen alle gemacht werden, während man Super-Tricky (orange) ist: kreis.png, dreieck.png, viereck.png, kreis.png->viereck.png, kreis.png->dreieck.png, viereck.png->kreis.png, viereck.png->dreieck.png, dreieck.png->kreis.png, dreieck.png->viereck.png.

bin dafür anscheind zu blöde! habe jeweils nur 93% :( brauche hilfe :(

• Die folgenden Tricks müssen alle gemacht werden, bevor man in Tricky erreicht: kreis.png, dreieck.png, viereck.png, kreis.png->viereck.png, kreis.png->dreieck.png, viereck.png->kreis.png, viereck.png->dreieck.png, dreieck.png->kreis.png, dreieck.png->viereck.png.

Mache alle Super-Tricks

• Die folgenden Tricks müssen alle gemacht werden, während man Tricky (blau) ist: kreis.png, dreieck.png, viereck.png, kreis.png->viereck.png, kreis.png->dreieck.png, viereck.png->kreis.png, viereck.png->dreieck.png, dreieck.png->kreis.png, dreieck.png->viereck.png.

• Die folgenden Tricks müssen alle gemacht werden, während man Super-Tricky (orange) ist: kreis.png, dreieck.png, viereck.png, kreis.png->viereck.png, kreis.png->dreieck.png, viereck.png->kreis.png, viereck.png->dreieck.png, dreieck.png->kreis.png, dreieck.png->viereck.png.

versuch mal dann alle die dort stehen nochmal MIT zusätzlich R2 drücken, wenns dann kommt noch schnell bescheid geben,. dann weiß ich dass ichs editieren kann

Ich hatte auch 93% und mir hat nurnoch ein Trick diessr Liste gefehlt.

Kann also definitiv bestätigen dass man kein R2 braucht.

Sonst würde mam bei einem fehlenden Trick nicht bei 93% stehen;)

hm, srtimmt auch wieder ;P

Gut kombiniert Sherlock :cool2:

Wobei: sicher dass es wirklich nur einer war? :)

Ich hatte auch 93% und mir hat nurnoch ein Trick diessr Liste gefehlt.

Kann also definitiv bestätigen dass man kein R2 braucht.

Sonst würde mam bei einem fehlenden Trick nicht bei 93% stehen;)

hmm gut! aber welcher is es nur! :D und warum fehlen dann auch alle drei abzeichen? :/

hm, srtimmt auch wieder ;P

Gut kombiniert Sherlock :cool2:

Wobei: sicher dass es wirklich nur einer war? :)

Ich stand zwischenzeitlich auf 80%.

Da dürften mir nicht mehr viel gefehlt haben als Tricker.

2x 6.66 auf 93% und noch einen auf 100%

Also ja...ich bin mir sicher, Watson:cool2:

Mache alle Super-Tricks

Es fehlen ALLE Tricks mit X ! Also viereck.png->x.png, dreieck.png->x.png, kreis.png->x.png und das in allen Kategorien !

Edit: Nur x.png reicht, statt dreieck.png->x.png, sind die selben Moves!

Hat das mit den 50.000 eigentlich geklappt? Habe heute morgen mal reingeschaut, da waren es erst 44.000... Musste dann zur Arbeit und hätte eh nicht mehr teilnehmen können, aber vielleicht hatten ja andere noch das Glück.

Noch ein allgemeiner Tipp zu den Zeitrennen, wer dort Probleme hat: fast immer kann man mit dem Wingsuit erheblich abkürzen, sodass man 5-10 Sekunden Vorsprung rausholt. Den muss man dann nur noch irgendwie ins Tal bringen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...