Skyhawk14 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Schade...wäre um einiges besser wenn die Drop-Ins jeweils als Minus gelten würden:(So...Kontostand heute: 10.6mio Über Nacht Enden 5 Events die mir bei Momentanem Stand zusammen 5mio einbringen würden:D Woah...Topf ist ja ins unermessliche gestiegen. Über Nacht auf 26.6mio:cool2: Was sind schon Geldsorgeb...hab jetzt 30mio Globalevent einnahmen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Letzter Meilenstein ist erreicht: 40000 Spieler sind es! Danke an Sony für den wirklich am schlechtesten getimeten Down ever.. Alle US-Casualgamer, die noch nicht drin waren hätten jetzt nicht dazustoßen können Naja hoffen, eh? Ansonsten nächste Woche erneut bangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wenn sich überhaupt nochmals soviele für ein Event anmelden. Das war sowas wie DAS Event...das erste grössere Event und dann noch im Himalaya. Aber ja...wenns sein muss erstellt jeder von und 5000 Accounts:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube schon, dass man die schon am Stück halten muss. Aber das kann doch gar nich sein da steht doch bei Fortschritt 69% als ich die 20sec fertig hatte stand da iwas mit 45% bei den 40sec und bei 20sec 95% dann hatt ich die 20 fertig und nun bin ich bei 69% was heissen muss das ich die 130kmh wohl für die 20sec und 7,8 sec für die 40sec geschafft habe was wiederrum heisst das man sie doch eig nicht am Stück machen muss. Kann mir jemand folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Aber das kann doch gar nich sein da steht doch bei Fortschritt 69% als ich die 20sec fertig hatte stand da iwas mit 45% bei den 40sec und bei 20sec 95% dann hatt ich die 20 fertig und nun bin ich bei 69% was heissen muss das ich die 130kmh wohl für die 20sec und 7,8 sec für die 40sec geschafft habe was wiederrum heisst das man sie doch eig nicht am Stück machen muss. Kann mir jemand folgen ehrlich, da da kaum punkt und komma steht: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Aber das kann doch gar nich sein da steht doch bei Fortschritt 69% als ich die 20sec fertig hatte stand da iwas mit 45% bei den 40sec und bei 20sec 95% dann hatt ich die 20 fertig und nun bin ich bei 69% was heissen muss das ich die 130kmh wohl für die 20sec und 7,8 sec für die 40sec geschafft habe was wiederrum heisst das man sie doch eig nicht am Stück machen muss. Kann mir jemand folgen das heisst, dass du das für 19,5 sek schon mal fast geschafft hättest also warste schon mal dich dran will dir EA damit sagen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Aber das kann doch gar nich sein da steht doch bei Fortschritt 69% als ich die 20sec fertig hatte stand da iwas mit 45% bei den 40sec und bei 20sec 95% dann hatt ich die 20 fertig und nun bin ich bei 69% was heissen muss das ich die 130kmh wohl für die 20sec und 7,8 sec für die 40sec geschafft habe was wiederrum heisst das man sie doch eig nicht am Stück machen muss. Kann mir jemand folgen Das heisst das du bisher 69% von 40 Sekunden am Stück geschafft hast, ändert aber nichts daran das du sie nachwievor an einem Stück machen musst! Wenn dem nicht so wäre, meinst du nicht das du die Auszeichnung dann schon lange hättest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 so hab jetzt bei nem race event die silber medallie momentan, aber da heisst es jetzt bekomme ich so einkünte aber wie merk ich das ob ich sie auch erhalte? blick da noch nicht so ganz durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 so hab jetzt bei nem race event die silber medallie momentan, aber da heisst es jetzt bekomme ich so einkünte aber wie merk ich das ob ich sie auch erhalte? blick da noch nicht so ganz durch Du wirst am Ende des Events ausbezahlt. Ein Timer oben rechts in der Ecke (beim jeweiligen Event) zeigt dir die Restzeit des Events an. Nach Ende bekommst du eine Nachricht (oben links) die dich über dein Resultat und Einkünfte informiert. Solltest du in der Zeit in der das Event abläuft offline sein, informiert dich SSX beim nächsten Log-In über die Ergebnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Du wirst am Ende des Events ausbezahlt. Ein Timer oben rechts in der Ecke (beim jeweiligen Event) zeigt dir die Restzeit des Events an. Nach Ende bekommst du eine Nachricht (oben links) die dich über dein Resultat und Einkünfte informiert. Solltest du in der Zeit in der das Event abläuft offline sein, informiert dich SSX beim nächsten Log-In über die Ergebnisse. aha ok also, heisst es immer versuchen seinen platz zuhalten/verbessern bis event fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kann mir mal jemand genau sagen wo und wie er die 40 Sekunden auf Tempo 130 erledigt hat? 1 Stunde Himalaya gefahren aber KEINE CHANCE! Andauernd irgend eine drecks Schanze oder ne scheiss Bodenwelle im weg:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kann mir mal jemand genau sagen wo und wie er die 40 Sekunden auf Tempo 130 erledigt hat?1 Stunde Himalaya gefahren aber KEINE CHANCE! Andauernd irgend eine drecks Schanze oder ne scheiss Bodenwelle im weg:skep: sliden ist der weg zum erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinpa Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hey Leute, brauch dringen n paar Playstation-Freunde, die SSX zocken. Wär nett, wenn mich wer adden würde. PSN-ID: kleinpa Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hey Leute,brauch dringen n paar Playstation-Freunde, die SSX zocken. Wär nett, wenn mich wer adden würde. PSN-ID: kleinpa Danke Sowas gehört in diesen Thread http://forum.trophies-ps3.de/ssx/88847-verabredung-online-trophaeen-zu-ssx.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das heisst das du bisher 69% von 40 Sekunden am Stück geschafft hast, ändert aber nichts daran das du sie nachwievor an einem Stück machen musst! Wenn dem nicht so wäre, meinst du nicht das du die Auszeichnung dann schon lange hättest ? Jetzt wo du es sagst. Hab gestern 3h lang versucht mit Psymon auf vollgetunter Geschwindigkeit durchzurasen .Jetzt wirds mir klar, wieso es nie klappte. So LeAlexandro extra für dich nun mit Satzzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jetzt wo du es sagst. Hab gestern 3h lang versucht mit Psymon auf vollgetunter Geschwindigkeit durchzurasen .Jetzt wirds mir klar, wieso es nie klappte. So LeAlexandro extra für dich nun mit Satzzeichen Einzeiler geht ja: aber 4 zeilen mit 8(?) zahlen ohne sie sinnvoll zu trennen war für mich zu viel, hatte zwar auch die idee mit dem "das hattest du dann schon" aber es wär rein ins blaue geraten, ob bzw dass ich das richtig verstanden hab Edit: Zielgrade: "nur" noch 3 Abzeichen zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 frage mich ja, wie ihr bei den trick events auf über 30'000 kommt mein höchstes bsiher war beim hymalaya wochenevent, 19'800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 frage mich ja, wie ihr bei den trick events auf über 30'000 kommt mein höchstes bsiher war beim hymalaya wochenevent, 19'800 du meinst score/ millionen dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 jo die gesamtpunktzahl im ziel wobei ich jetzt auch schon so 24800 hab =bronze momentan und noch 10 stunden bsi der himalaya event fertig ist also muss ich noch a bissle hochpuschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hat jemand ein Tipp wie man das Überlebensevent in der Antarktis ohen dieses Thermodingens schafft? Und bitte nicht mit "in der Sonne bleiben kommen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.