HugoBoss Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi ^^ welches gebirge habt ihr für die gold abzeichen im visier? habe jetzt die alpen und die rockies zu 80% aber ich schaffe sie zu 95% nicht. Eins muss doch das leichteste Gebirge sein. Haut Rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hat schon jemand von euch die 180 sekunden tricky bleiben-Herausforderung? Ich kriegs nicht hin wenn ich versuche im tricky modus langsamer zu werden und trotzdem O gedrückt halte geht der modus trotzdem nach paar sekunden aus. Weiss jemand ne ziemlich Strecke oder sonst paar Tipps? Himalaya von oben nach unten. Den Berg hab ich grad nicht mehr im Kopf. Ist jedenfalls ein Trick-It Event ohne jegliche Ausrüstung;) Sind mehr als 4 Minuten wenn man immer im Tricky Modus bleib;) Und da musst du nichtmal wirklich langsam fahren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi ^^welches gebirge habt ihr für die gold abzeichen im visier? habe jetzt die alpen und die rockies zu 80% aber ich schaffe sie zu 95% nicht. Eins muss doch das leichteste Gebirge sein. Haut Rein Joar Rockies halt: obs das leichteste war, kA ... JAAAA "war"! Ich hab endlich das ganze gebirge vergoldet Am ende wurden es 15,7mio Punkte aufm Zahn und das trotz Comboverlust noch vorm ende hrhr Jetzt nur noch paar freunde schlagen und so krams, aber das schwierigste scheint geschafft! mMn ist Broken Tooth im Trick it das Schwierigste Event Dicht gefolgt von: Intrepid als Rennen. Die andfere Trick its waren jetzt nicht sonderlich schwierig. und wenn man goldgeister von freunden hat ist auch das andere rennzeug schnell erledigt Himalaya von oben nach unten.Den Berg hab ich grad nicht mehr im Kopf. Ist jedenfalls ein Trick-It Event ohne jegliche Ausrüstung;) Sind mehr als 4 Minuten wenn man immer im Tricky Modus bleib;) Und da musst du nichtmal wirklich langsam fahren;) joar das event ist dafür sehr gut geeignet, da schafft man locker 5min tricky bleiben an sich gilt - einfach laufen lassen mit "o" und nicht boosten, sprünge alle mit boost und absprung nehmen - in der "airtime" bleibt tricky immer bestehen. danach nur nicht vergessen mit "o" wieder am boden auf der nose zu fahren. (in sprüngen muss man nicht unbedingt tricksen. je weniger tricks, desto größer die wahrscheinlichkeit nicht hinzufallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 So ich glaub ich hab gerade 2 wirklich knackige Zeiten hingelegt, mal sehen ob die schon jemand besser gemacht hat oder in naher zukunft schlagen kann Himalaya - Makalu - Fast Forward: 1:02,39 Neuseeland - Mount Wakefield - Last to Hit: 0:59,69 jeweils ~10s unter Gold Diese Vergleiche bringen nichts mehr, weil Fahrer und Equipment (Board) absolut entscheidend sind. Ich hab auf Last to Hit 0:"54":86 (Elise; LV9 Board), aber wer weiss welche Zeit du unter gleichen Vorraussetzungen fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Weiss eigentlich jemand wie das mit den Globalevent Einnahmen ist? Im Menu...ist das der reine Gewinn oder was man insgesamt bekommen hat? Beispiel: Wenn man einem Event beitritt, bei welchem man 100k Drop-In bezahlen muss. Am Ende kriegt man 150k ausgezahlt. Hat man jetzt 50k oder 150k eingenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Watch out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Kann mir von euch zufällig Jemand erklären, warum meine Diamantbadges plötzlich verschwunden sind? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 weiß jemand tztztz, frag mich doch einfach Himalaya (französin) Alpen (deutsche) Rockies (russe) nimm einfach überleben und stürz dich runter gleich am anfang eins müsste akzentfrei sein, eins müsste frauenstimme mit franz. akzent sein, eins müsst russischen akzent haben. oben in klammern aus meiner erinnerung schade das man nich nach kieken kann mit wem man schon unterwegs war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Diese Vergleiche bringen nichts mehr, weil Fahrer und Equipment (Board) absolut entscheidend sind. Ich hab auf Last to Hit 0:"54":86 (Elise; LV9 Board), aber wer weiss welche Zeit du unter gleichen Vorraussetzungen fährst. Naja jeder kann ja nehmen was und wen er will Von daher bringen die schon was Somit kann ich nur sagen: Respekt: das ist schon ne ansage oO Mal schaun ob ich das auch noch irgendwie hinbekomme @Chad: gratz: an meine 1:39 kommts aber noch nicht ran gogogo! @skyhawk: deine einnahmen sind der komplette gewinn, ausgaben beeinflussen das ganze nicht, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Schade...wäre um einiges besser wenn die Drop-Ins jeweils als Minus gelten würden:( So...Kontostand heute: 10.6mio Über Nacht Enden 5 Events die mir bei Momentanem Stand zusammen 5mio einbringen würden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Naja jeder kann ja nehmen was und wen er will Von daher bringen die schon wasSomit kann ich nur sagen: Respekt: das ist schon ne ansage oO Mal schaun ob ich das auch noch irgendwie hinbekomme @Chad: gratz: an meine 1:39 kommts aber noch nicht ran gogogo! @skyhawk: deine einnahmen sind der komplette gewinn, ausgaben beeinflussen das ganze nicht, leider Na schön, dann ran an den Controller: Curnoe's Moustache: 1:38,09 Fast Forward: 1:01,39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Na schön, dann ran an den Controller:Curnoe's Moustache: 1:38,09 Fast Forward: 1:01,39 ich glaub ich muss mal Elise, Moby oder Alex leveln gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Thema Steuerung: Kann man irgendwie die Trick-Funktion der Aktionstasten abschalten, wenn man mit dem rechten Stick spielt? Mir geht es nämlich tierisch auf die Eier, dass ich während eines Presses Tricks mache, wenn ich nur kurzzeitig den Bodenkontakt verliere... Also wenn ne kleine Bodenwelle auftaucht und ich grad am "pressen" bin, flieg ich immer auf die Schauze. das suckt extrem!!! Gibts da ne Einstellung? Ist ja auch total behämmert, dass wenn man mit dem Stick spielen will, trotzdem noch die Aktionstasten zur Verfügung hat! EDIT: Was ist denn eigentlich mit dem Leitfaden? Keiner Bock drauf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Thema Steuerung:Kann man irgendwie die Trick-Funktion der Aktionstasten abschalten, wenn man mit dem rechten Stick spielt? Mir geht es nämlich tierisch auf die Eier, dass ich während eines Presses Tricks mache, wenn ich nur kurzzeitig den Bodenkontakt verliere... Also wenn ne kleine Bodenwelle auftaucht und ich grad am "pressen" bin, flieg ich immer auf die Schauze. das suckt extrem!!! Gibts da ne Einstellung? Ist ja auch total behämmert, dass wenn man mit dem Stick spielen will, trotzdem noch die Aktionstasten zur Verfügung hat! EDIT: Was ist denn eigentlich mit dem Leitfaden? Keiner Bock drauf?! Wartungsarbeiten - hmmm mir ist langweilig. Ich glaub ich fang den dann doch mal an Kotzt mich das an - und ich brauch nur noch online abzeichen ... ARGH! (7 to go) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Nja habs vorhin schon direkt danach geschafft wobei ich nun ziemlich probleme habe sind 40 sec 130kmh halten . Naja mal sehen werds morgen noch paar mal probieren wie ich denke muss man die nich auf einmal kriegen es reicht 2sec zu schaffen und in der nächsten runde nochmal 2 aber auf das Tempo muss man erstmal kommen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Nja habs vorhin schon direkt danach geschafft wobei ich nun ziemlich probleme habe sind 40 sec 130kmh halten . Naja mal sehen werds morgen noch paar mal probieren wie ich denke muss man die nich auf einmal kriegen es reicht 2sec zu schaffen und in der nächsten runde nochmal 2 aber auf das Tempo muss man erstmal kommen Oo oO du musst schon 40 Sekunden lang oben in der ecke über 130 km/h zu stehen haben - am stück - in einem rennen. wär ja sonst zu leicht ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Nja habs vorhin schon direkt danach geschafft wobei ich nun ziemlich probleme habe sind 40 sec 130kmh halten . Naja mal sehen werds morgen noch paar mal probieren wie ich denke muss man die nich auf einmal kriegen es reicht 2sec zu schaffen und in der nächsten runde nochmal 2 aber auf das Tempo muss man erstmal kommen Oo Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube schon, dass man die schon am Stück halten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 weiß jemand tztztz, frag mich doch einfach Himalaya (französin) Alpen (deutsche) Rockies (russe) nimm einfach überleben und stürz dich runter gleich am anfang eins müsste akzentfrei sein, eins müsste frauenstimme mit franz. akzent sein, eins müsst russischen akzent haben. oben in klammern aus meiner erinnerung hast du die trophy denn schon? ik müsste alles haben aber trotzdem noch kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hab jetzt am ersten Event mit 2 Mio Drop Kosten teilgenommen, macht man da Platin springen 11 Mios bei rum ^^ Geldsorgen adé... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hast du die trophy denn schon? ik müsste alles haben aber trotzdem noch kein bling jup hab fast alles ;P 1x nen freund im himalaya schlagen - bling 7x Abzeichen sammeln - 3x bling beides machen - platin bling und sry - aus alpen muss afrika werden, dann passts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.