derKnilch Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 naja tooth wird noch ... ARGH! Aber die nie gefundenen tags werden auch noch böse - immernoch keinen.... hab jetzt schon paar mal was von " nicht gefundenen tags" gelesen was ,wie, wo, wer.... soll dass den sein? was muss ich dafür machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hab jetzt schon paar mal was von " nicht gefundenen tags" gelesen was ,wie, wo, wer.... soll dass den sein? was muss ich dafür machen ? du musst Geotags setzen (Anleitung beschreibt dazu alles) diese dürfen für ~24h von KEINEM spieler weltweit gefunden werden. schafft man das 15x hat man 3 abzeichen dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 du musst Geotags setzen (Anleitung beschreibt dazu alles)diese dürfen für ~24h von KEINEM spieler weltweit gefunden werden. schafft man das 15x hat man 3 abzeichen dafür Ich bin heute im Mount Everst irgendwo total neber der Strecke in die Felsen gesprungen und hab dahinter (ausserhalb der Strecke) einen gesetzt. Wurde gefunden:dozey: Manchmal frage ich mich echt, wo die Leute so hinfahren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich bin heute im Mount Everst irgendwo total neber der Strecke in die Felsen gesprungen und hab dahinter (ausserhalb der Strecke) einen gesetzt.Wurde gefunden:dozey: Manchmal frage ich mich echt, wo die Leute so hinfahren:D das dacht ich mir auch schon, ich hab einen unter eine schanze/klippe gelegt - wurde gefunden - selbst wenn man hinfliegt oder nicht springt fliegt man weiter -.-" So jetzt musst mir aber mal bei tooth behilflich sein Wie hoch war deine Combo? wie viele punkte wies sie auf etc pp... lieber rail nutzen oder weiter groundtricksen? ich komm da bei bestem willen nicht so hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 An die Combos kann ich mich nicht mehr erinnern...nur dass sie von oben bis unten durchging. Die Rails hab ich wenn möglich immer genutzt. Gibt gute 100-300k je nach länge. Weiterhin Groundtricksen würde leicht mehr geben, aber da besteht das risiko, dass man mal einen zuviel macht und stürzt oder die Combo zu Ende geht weil man einen doppelten macht;) Edit: Wenn du willst kann ich morgen mal einen Gold-Lauf aufnehmen. Dann kannst du dich ein bisschen daran orientieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 An die Combos kann ich mich nicht mehr erinnern...nur dass sie von oben bis unten durchging.Die Rails hab ich wenn möglich immer genutzt. Gibt gute 100-300k je nach länge. Weiterhin Groundtricksen würde leicht mehr geben, aber da besteht das risiko, dass man mal einen zuviel macht und stürzt oder die Combo zu Ende geht weil man einen doppelten macht;) Edit: Wenn du willst kann ich morgen mal einen Gold-Lauf aufnehmen. Dann kannst du dich ein bisschen daran orientieren;) hab gerade combo von oben bis unten gehalten: Tricks waren es irgendwo in richtung 120-140 kA genau. -> 3,5mio -.-" jo mit den doppelten hab ich so meine probs - wie genau geht da die rechnung - es steht beui mir leider immer mal wieder doppelter trick, aber ist da gleich irgendwas weg? oder was passiert genau mit den punkten dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hab gerade combo von oben bis unten gehalten: Tricks waren es irgendwo in richtung 120-140 kA genau. -> 3,5mio -.-"jo mit den doppelten hab ich so meine probs - wie genau geht da die rechnung - es steht beui mir leider immer mal wieder doppelter trick, aber ist da gleich irgendwas weg? oder was passiert genau mit den punkten dabei? Hmm...also ich hab wenn ich unten ankomme schon ca. 4-5mio aufm Konto...ohne den Bonus;) Wenn du doppelte Tricks machst gibt es kaum Punkte dafür. Bei Bodentricks nicht so schlimm...aber wenn du einen richtig grossen Sprung hast kann es sein, dass du statt 1mio bloss 100k rausholst;) Ausserdem endet die Combo sobald du landest ausser du gehst direkt in einen Press rein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hmm...also ich hab wenn ich unten ankomme schon ca. 4-5mio aufm Konto...ohne den Bonus;)Wenn du doppelte Tricks machst gibt es kaum Punkte dafür. Bei Bodentricks nicht so schlimm...aber wenn du einen richtig grossen Sprung hast kann es sein, dass du statt 1mio bloss 100k rausholst;) Ausserdem endet die Combo sobald du landest ausser du gehst direkt in einen Press rein;) ich komm gar nicht erst zu solchen punktzahlen -.- aber mal ne andere frage, kannst du mir das generelle punkteverhalten erklären? zahl der tricks, combo, punkte, bonuspunkte etc pp? ich blick da nichts -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hat einer schon alle Word Tour Auszeichnungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hat einer schon alle Word Tour Auszeichnungen? <- hat sie soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hat einer schon alle Word Tour Auszeichnungen? nee habe ich auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich hab die auch.. bis auf 1vs1 gegen griff huh? was für ein 1vs1? meinst das "finale" wenn ja: dafür gibt es kein abzeichen was irgendwie trophyrelevant ist PS: cool, seh jetzt erst, dass du auch aus der schönsten stadt der welt kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 huh? was für ein 1vs1? meinst das "finale" wenn ja: dafür gibt es kein abzeichen was irgendwie trophyrelevant istPS: cool, seh jetzt erst, dass du auch aus der schönsten stadt der welt kommst ja stimmt.. da hab ik mich vertan! hehe berlin rules ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hab alle World Tour Abzeichen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 So ich glaub ich hab gerade 2 wirklich knackige Zeiten hingelegt, mal sehen ob die schon jemand besser gemacht hat oder in naher zukunft schlagen kann Himalaya - Makalu - Fast Forward: 1:02,39 Neuseeland - Mount Wakefield - Last to Hit: 0:59,69 jeweils ~10s unter Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 So ich glaub ich hab gerade 2 wirklich knackige Zeiten hingelegt, mal sehen ob die schon jemand besser gemacht hat oder in naher zukunft schlagen kann Himalaya - Makalu - Fast Forward: 1:02,39 Neuseeland - Mount Wakefield - Last to Hit: 0:59,69 jeweils ~10s unter Gold Himalaya - Makalu - Fast Forward: 1:02,39 / ich: 1:05:86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Weiss jemand von euch per Zufall welche Piloten auf welchen Gebirgen fliegen? Bin gerade dabei die Trophys zu holen, bei denen man mit allen Charakteren jeweils Bronze holen muss. Dann könnte ich diese Trophy direkt damit verbinden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Weiss jemand von euch per Zufall welche Piloten auf welchen Gebirgen fliegen?Bin gerade dabei die Trophys zu holen, bei denen man mit allen Charakteren jeweils Bronze holen muss. Dann könnte ich diese Trophy direkt damit verbinden:D weiß jemand tztztz, frag mich doch einfach Himalaya (französin) Alpen (deutsche) Rockies (russe) nimm einfach überleben und stürz dich runter gleich am anfang eins müsste akzentfrei sein, eins müsste frauenstimme mit franz. akzent sein, eins müsst russischen akzent haben. oben in klammern aus meiner erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Alles klar danke:D In Neuseeland ist auch der Russe unterwegs. Dann fahr ich nacher 9 Rennen auf Himalaya und 9x Überleben in den Alpen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hat schon jemand von euch die 180 sekunden tricky bleiben-Herausforderung? Ich kriegs nicht hin wenn ich versuche im tricky modus langsamer zu werden und trotzdem O gedrückt halte geht der modus trotzdem nach paar sekunden aus. Weiss jemand ne ziemlich Strecke oder sonst paar Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.