Dini_at_home_400 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ja und jaMan levelt und kann besseres Eqipment kaufen im späteren spielverlauf, aber ja, es ist auch sehr schwer für "fun-gamer" Ui voll schade...das Game macht echt Fun beim zugucken aber es stellen sich wenige Erfolgserlebnisse ein...hab eben gelesen, daß es nötig ist, daß 50.000 Leute online spielen müssen um an eine Auszeichnung ranzukommen?! Was passiert wenn das Spiel nicht so populär wird oder eben die Server schnell wieder leer sind...? Wird das dann eine unmögliche Platin für alle, die vielleicht in ein oder zwei Monaten spielen? EA was soll denn dieser Quatsch bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 nur gleiche leider hab aber noch kein legendäres gesehn Hi Also ich habe den Zoe Anzug " Episch " und den Zoe Panzer " Legendär " Bald habe ich auch Zoe auf Level 10 Mal schauen, ob es noch was gutes bei Level 10 für Zoe gibt. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ui voll schade...das Game macht echt Fun beim zugucken aber es stellen sich wenige Erfolgserlebnisse ein...hab eben gelesen, daß es nötig ist, daß 50.000 Leute online spielen müssen um an eine Auszeichnung ranzukommen?!Was passiert wenn das Spiel nicht so populär wird oder eben die Server schnell wieder leer sind...? Wird das dann eine unmögliche Platin für alle, die vielleicht in ein oder zwei Monaten spielen? EA was soll denn dieser Quatsch bitte? genau das heißt es - für platin sollte man sich also schnell entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 genau das heißt es - für platin sollte man sich also schnell entscheiden ich hab alle meine Spiele auf 100% aber ich glaube hierran trau ich mich nich mit meinem Hauptaccount...einige Rennen schaff ich, denke ich, nich lol und nach Sonic Unleashed bin ich echt geheilt von 100 mal dasselbe Rennen fahren bis in die höchste Perfektion und dann fehlen 100erstel. Ich denke ich nehm meinen 2. Account und bin stolz auf Silbermedaillen. (Galgenhumor was anderes bleibt mir grad nicht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ich hab alle meine Spiele auf 100% aber ich glaube hierran trau ich mich nich mit meinem Hauptaccount...einige Rennen schaff ich, denke ich, nich lol und nach Sonic Unleashed bin ich echt geheilt von 100 mal dasselbe Rennen fahren bis in die höchste Perfektion und dann fehlen 100erstel.Ich denke ich nehm meinen 2. Account und bin stolz auf Silbermedaillen. (Galgenhumor was anderes bleibt mir grad nicht!) wirdds denn nicht erst ab da spaßig? die herausforderung nicht suchen zu müssen, sondern egal was man vor hat - es wird eine neue herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wirdds denn nicht erst ab da spaßig? die herausforderung nicht suchen zu müssen, sondern egal was man vor hat - es wird eine neue herausforderung? Du tickst anders als normale Menschen was das angeht Ne Frage: Wo kann ich meine Badges anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Du tickst anders als normale Menschen was das angeht Ne Frage: Wo kann ich meine Badges anschauen? augen auf im straßenverkehr mein junger padavan Rider Net - Abzeichen - "x" drücken und durchscrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 augen auf im straßenverkehr mein junger padavan Rider Net - Abzeichen - "x" drücken und durchscrollen Ach da sind die versteckt ... Hatte die ganze irgendwie im Kopf, dass man "Start" drücken soll und das hat halt natürlich nicht funktioniert Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ach da sind die versteckt ...Hatte die ganze irgendwie im Kopf, dass man "Start" drücken soll und das hat halt natürlich nicht funktioniert Dank dir Da suchst du vergeblich. das stimmt Countdown läuft für mich: 10 Abzeichen noch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 warum macht egtl keiner den leitfaden?? ihr seid doch sonst immer so schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 warum macht egtl keiner den leitfaden?? ihr seid doch sonst immer so schnell! Weil ich idR nicht anfange wenn ich nicht das schwierigste geschafft hab (bis auf bisher eine ausnahme ) aber wenn er demnächst nicht gemacht wird, werde ich es mir wohl geben einen zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Weil ich idR nicht anfange wenn ich nicht das schwierigste geschafft hab (bis auf bisher eine ausnahme )aber wenn er demnächst nicht gemacht wird, werde ich es mir wohl geben einen zu schreiben ah ok ich glaub ohne den hätte ich außer ein oder zwei ausnahmen wohl keine von meinen 10 platin geschafft ^^ man guckt da echt gerne rein auch wenn man vieles weiss.. is halt fast wie wiki ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 @Skyhawk: duu hast probs auf Curnoe's Moustache? also Race? Ich habs grad im 2ten Run vergoldet 1: 44: 46 So viel zum thema race ist zu schwer und tricks zu leicht - umgekehrt wird n schuh draus Nur noch der Tooth mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ah ok ich glaub ohne den hätte ich außer ein oder zwei ausnahmen wohl keine von meinen 10 platin geschafft ^^ man guckt da echt gerne rein auch wenn man vieles weiss.. is halt fast wie wiki ^^ dem kann ich nur zustimmen....ohne leitfaden zock ich fast kein game mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 @Skyhawk: duu hast probs auf Curnoe's Moustache? also Race?Ich habs grad im 2ten Run vergoldet 1: 44: 46 So viel zum thema race ist zu schwer und tricks zu leicht - umgekehrt wird n schuh draus Nur noch der Tooth mist ENDLICH!!! Dann hab ich jetzt einen Geist dem ich nachfahren kann:D Tooth Trick-It ist schwer, das Rennen allerdings einfach;) Sagmal...welche Abzeichen fehlen dir denn jetzt nun noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ENDLICH!!!Dann hab ich jetzt einen Geist dem ich nachfahren kann:D Tooth Trick-It ist schwer, das Rennen allerdings einfach;) Sagmal...welche Abzeichen fehlen dir denn jetzt nun noch? btw ich könnte mir da auch gut noch ne zeit von ca 1:35 vorstellen. die strecke ist so derbe schnell 152 von 200 Geotags sammeln Globalevent mit 50000 Fahrern -2 Events - Silber Medallie für jeden Drop eines Berges -2 Events - Gold Medallie für jeden Drop eines Berges 1 Geotag der nie gefunden wird 5 Geotags die nie gefunden werden 15 Geotags die nie gefunden werden 10 von 25 Geister schlagen 10 von 50 Geister schlagen 83% für 150.000 Cr über Geister verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Dann ist dir Platin nach Tooth ja im Grunde auf sicher:D Der rest dürfte ja bloss eine Frage der Zeit sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Dann ist dir Platin nach Tooth ja im Grunde auf sicher:DDer rest dürfte ja bloss eine Frage der Zeit sein:) naja tooth wird noch ... ARGH! Aber die nie gefundenen tags werden auch noch böse - immernoch keinen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab das Game heute mal im MM ausprobiert. Hab aber noch nich so richtig verstanden, wie man da viele Punkte holt. Der erste hatte schon nach enigen Sekunden 1,8 Millionen Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab das Game heute mal im MM ausprobiert.Hab aber noch nich so richtig verstanden, wie man da viele Punkte holt. Der erste hatte schon nach enigen Sekunden 1,8 Millionen Punkte. Übungssache. Wo ich SSX das erste mal gespielt habe, bin ich nur hingefallen...und jetzt? läuft alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.