Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

ja und ja

Man levelt und kann besseres Eqipment kaufen im späteren spielverlauf, aber ja, es ist auch sehr schwer für "fun-gamer"

Ui :( voll schade...das Game macht echt Fun beim zugucken aber es stellen sich wenige Erfolgserlebnisse ein...hab eben gelesen, daß es nötig ist, daß 50.000 Leute online spielen müssen um an eine Auszeichnung ranzukommen?!

Was passiert wenn das Spiel nicht so populär wird oder eben die Server schnell wieder leer sind...? Wird das dann eine unmögliche Platin für alle, die vielleicht in ein oder zwei Monaten spielen?

EA was soll denn dieser Quatsch bitte? :(

nur gleiche leider :/

hab aber noch kein legendäres gesehn

Hi

Also ich habe den Zoe Anzug " Episch " und den Zoe Panzer " Legendär "

Bald habe ich auch Zoe auf Level 10 :D

Mal schauen, ob es noch was gutes bei Level 10 für Zoe gibt.

Gruss

Cobra

Ui :( voll schade...das Game macht echt Fun beim zugucken aber es stellen sich wenige Erfolgserlebnisse ein...hab eben gelesen, daß es nötig ist, daß 50.000 Leute online spielen müssen um an eine Auszeichnung ranzukommen?!

Was passiert wenn das Spiel nicht so populär wird oder eben die Server schnell wieder leer sind...? Wird das dann eine unmögliche Platin für alle, die vielleicht in ein oder zwei Monaten spielen?

EA was soll denn dieser Quatsch bitte? :(

genau das heißt es - für platin sollte man sich also schnell entscheiden :)

genau das heißt es - für platin sollte man sich also schnell entscheiden :)

:D ich hab alle meine Spiele auf 100% aber ich glaube hierran trau ich mich nich mit meinem Hauptaccount...einige Rennen schaff ich, denke ich, nich lol und nach Sonic Unleashed bin ich echt geheilt von 100 mal dasselbe Rennen fahren bis in die höchste Perfektion und dann fehlen 100erstel.

Ich denke ich nehm meinen 2. Account und bin stolz auf Silbermedaillen. :D (Galgenhumor ;) was anderes bleibt mir grad nicht!)

:D ich hab alle meine Spiele auf 100% aber ich glaube hierran trau ich mich nich mit meinem Hauptaccount...einige Rennen schaff ich, denke ich, nich lol und nach Sonic Unleashed bin ich echt geheilt von 100 mal dasselbe Rennen fahren bis in die höchste Perfektion und dann fehlen 100erstel.

Ich denke ich nehm meinen 2. Account und bin stolz auf Silbermedaillen. :D (Galgenhumor ;) was anderes bleibt mir grad nicht!)

wirdds denn nicht erst ab da spaßig? die herausforderung nicht suchen zu müssen, sondern egal was man vor hat - es wird eine neue herausforderung? xD

augen auf im straßenverkehr mein junger padavan :cool2:

Rider Net - Abzeichen - "x" drücken und durchscrollen

Ach da sind die versteckt ...

Hatte die ganze irgendwie im Kopf, dass man "Start" drücken soll und das hat halt natürlich nicht funktioniert :facepalm:

Dank dir ;)

Weil ich idR nicht anfange wenn ich nicht das schwierigste geschafft hab xD (bis auf bisher eine ausnahme :facepalm:)

aber wenn er demnächst nicht gemacht wird, werde ich es mir wohl geben einen zu schreiben

ah ok :D ich glaub ohne den hätte ich außer ein oder zwei ausnahmen wohl keine von meinen 10 platin geschafft ^^ man guckt da echt gerne rein auch wenn man vieles weiss.. is halt fast wie wiki ^^ ;)

ah ok :D ich glaub ohne den hätte ich außer ein oder zwei ausnahmen wohl keine von meinen 10 platin geschafft ^^ man guckt da echt gerne rein auch wenn man vieles weiss.. is halt fast wie wiki ^^ ;)

dem kann ich nur zustimmen....ohne leitfaden zock ich fast kein game mehr

@Skyhawk: duu hast probs auf Curnoe's Moustache? also Race?

Ich habs grad im 2ten Run vergoldet xD

1: 44: 46 :cool2:

So viel zum thema race ist zu schwer und tricks zu leicht - umgekehrt wird n schuh draus :)

Nur noch der Tooth mist

ENDLICH!!!

Dann hab ich jetzt einen Geist dem ich nachfahren kann:D

Tooth Trick-It ist schwer, das Rennen allerdings einfach;)

Sagmal...welche Abzeichen fehlen dir denn jetzt nun noch?

ENDLICH!!!

Dann hab ich jetzt einen Geist dem ich nachfahren kann:D

Tooth Trick-It ist schwer, das Rennen allerdings einfach;)

Sagmal...welche Abzeichen fehlen dir denn jetzt nun noch?

btw ich könnte mir da auch gut noch ne zeit von ca 1:35 vorstellen. die strecke ist so derbe schnell

152 von 200 Geotags sammeln

Globalevent mit 50000 Fahrern

-2 Events - Silber Medallie für jeden Drop eines Berges

-2 Events - Gold Medallie für jeden Drop eines Berges

1 Geotag der nie gefunden wird

5 Geotags die nie gefunden werden

15 Geotags die nie gefunden werden

10 von 25 Geister schlagen

10 von 50 Geister schlagen

83% für 150.000 Cr über Geister verdienen

Hab das Game heute mal im MM ausprobiert.

Hab aber noch nich so richtig verstanden, wie man da viele Punkte holt.

Der erste hatte schon nach enigen Sekunden 1,8 Millionen Punkte.:skep:

Übungssache. Wo ich SSX das erste mal gespielt habe, bin ich nur hingefallen...und jetzt? läuft alles. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...