Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Die Signature Moves sind doch aber die Special Moves oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Die Signature Moves sind doch aber die Special Moves oder? Echt? Signature Move ist dieser Breakdance auf dem Board ( L2+R2 Plus irgendeine Richtung). Der Rest ist Special Move. Alles im Tricky Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nene...Signature = Sepcial;) So...nun klappts bei Race auch besser...2.06 bis jetzt:) Vorher ausserdem eine 23 im Trick-It:D Edit: 2:03:76:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich hasse euch ... und mich - jetzt brauch ich das spiel doch direkt zu release -.-" und die demo ist derzeit hauptzeitvertreib -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton_80 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Echt?Signature Move ist dieser Breakdance auf dem Board ( L2+R2 Plus irgendeine Richtung). Der Rest ist Special Move. Alles im Tricky Modus. Hi, Ja du hast Recht, hab gerade in der Anleitung nachgesehen. Special Move ist aktiv wenn die Tricky Anzeige voll ist und der Signaturen-Move wird dort extra aufgeführt. Der Link zur Anleitung wurde schon in den News gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Geschafft ! Unter 2 Minuten ! Race it: 1.59.43 !!! ( Ich weiss, dass es auf Youtube deutlich schnellere Zeiten gibt, aber für mich als mittelmäßiger Freizeitspieler ist das gut ). Gruss Cobra Ps: Jetzt noch kurz die 26 Mio in Trick it schaffen und ich bin glücklich für heute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 HiJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Geschafft ! Unter 2 Minuten ! Race it: 1.59.43 !!! ( Ich weiss, dass es auf Youtube deutlich schnellere Zeiten gibt, aber für mich als mittelmäßiger Freizeitspieler ist das gut ). Gruss Cobra Ps: Jetzt noch kurz die 26 Mio in Trick it schaffen und ich bin glücklich für heute ! Wieviel hast du bis jetzt bei Trick-It? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Was willst du mit einem Berg? .... Extra Boost klingt viel besser Hmm stimmt, die Finger waren schneller als der Verstand Aber GS ist so abnormal teuer :emot-raise: ich hasse euch ... und mich - jetzt brauch ich das spiel doch direkt zu release -.-"und die demo ist derzeit hauptzeitvertreib -.-" Höh, warum?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Holy Shit...aus dem nichts ne 25er bei Trick-It:skep: Dabei hats so dermassen schlecht angefangen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Holy Shit...aus dem nichts ne 25er bei Trick-It:skep:Dabei hats so dermassen schlecht angefangen:D Nehm mal auf. Ich dachte du bist bei deinem Vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Holy Shit...aus dem nichts ne 25er bei Trick-It:skep:Dabei hats so dermassen schlecht angefangen:D Hast den Run aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hast den Run aufgenommen? Ja:D...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Na dann uploaden und Link hier, aber flott Das dauert jetzt ne gute Stunde bis das gerendert und hochgeladen ist:dozey: Hab grad nochmals geguckt: Der Run war so dermassen unclean gegenüber meinen anderen, dass die 25mio schon ein kleines Wunder sind:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Na wenn das so ist kannst uns ja heute noch die 30mio zeigen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nene...für heute gebe ichs auf und höre noch bisschen Musik. Will ja morgen auch noch ne kleine Challenge haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Die Demo sieht mMn sehr vielversprechend aus oder täusche ich mich da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nene...für heute gebe ichs auf und höre noch bisschen Musik.Will ja morgen auch noch ne kleine Challenge haben:D Das war ne Ankündigung: morgen erwarte ich den 30mio-Run auf Video! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das war ne Ankündigung: morgen erwarte ich den 30mio-Run auf Video! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Vorerst musst du dich aber damit begnügen [url=http://www.youtube.com/watch?v=zU36e3k0m7c]SSX Demo Gameplay | 25.1 Million (Mount Wakefield: Bulldog) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Vorerst musst du dich aber damit begnügen Da bin ich noch sehr weit von entfernt ... Aber gut ich hab ja auch erst 20 Minuten hinter mir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Vorerst musst du dich aber damit begnügen Hi Toller Run und klasse Video ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Was sagt Ihr zum Platin Bild? PS: Danke Merlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.