Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

soooo...nach knapp 4 stunden Anspiel-zeit komm ich zu folgendem (vorläufigen) Fazit: das spiel ist okay...

was mich nervt: die "neue" Steuerung - damit habe ich am meisten Probleme...irgendwie habe ich das von den letzten teilen angenehmer in Erinnerung (kann mich aber auch täuschen)...die bisher gefahrenen Strecken sind okay...dieses Eispickel und fliegegedöhns finde ich als gimmick okay - aber wirklich spaß habe ich damit nicht....die Musik ist super - das Menü ist irgendwie doof, vorallem dieses ganze zeug, was man kaufen kann - finde ich irgendwie total unübersichtlich - zudem habe ich keinen überblick bzw. Gefühl dafür, wieviel "geld" ich immer ausgeben kann für Sachen....hmmm...

alles in allem (will hier nicht alles haarklein ausführen) würde ich dem spiel als schulnote eine glatte 2 geben...nicht mehr, nicht weniger...

ich bin gespannt wie sich meine Meinung ändert, wenn ich mal länger dran gesessen habe (bisher war das nur ein reinschnuppern in alles)

ps: hat auch jemand diese Probleme mit der online-verbindung? ich werde regelmäßig rausgeworfen - habe zum Test mal Fifa 12 reingemacht - da ging es wunderbar...

na nur das was du eben meintest wo du 3s hinten bist und die beiden tooth events, rest is gold :)

So...die Geduld siegt...16.9 bei Tooth Trick-It.

Ich levle mal Alex oder Elise auf Level 10. Kaufe die besten Sachen, Booster bis zum geht nicht mehr und hoffe die Race-Its so irgendwie durch zu kriegen:D

So...die Geduld siegt...16.9 bei Tooth Trick-It.

Ich levle mal Alex oder Elise auf Level 10. Kaufe die besten Sachen, Booster bis zum geht nicht mehr und hoffe die Race-Its so irgendwie durch zu kriegen:D

OMG mach mir maln Video dazu xD

Ich komm auf der Strecke nicht klar, hab arge probleme überhaupt eine linie zu fahren.

"geduld" .... wie lange hast gebraucht? 5 versuche? :skep: sehr motivierend btw -.- :biggrin5:

OMG mach mir maln Video dazu xD

Ich komm auf der Strecke nicht klar, hab arge probleme überhaupt eine linie zu fahren.

"geduld" .... wie lange hast gebraucht? 5 versuche? :skep: sehr motivierend btw -.- :biggrin5:

Etwa 10-15 Versuche warens bei dem Event.

Ist halt von Ground-Tricks abhängig und die hab ich oft zu lange gezogen und bin gestürzt;)

Das wichtigste bei dem Event ist, die Combo bis zum Ziel halten zu können...

Etwa 10-15 Versuche warens bei dem Event.

Ist halt von Ground-Tricks abhängig und die hab ich oft zu lange gezogen und bin gestürzt;)

Das wichtigste bei dem Event ist, die Combo bis zum Ziel halten zu können...

das versuche/ mache ich immer - also bis zum ziel, aber was meinst mit den ground tricks?

Einfach vom Boden abspringen und einen Double Flip oder 720 Spin machen.

Und das immer und immer wieder;)

hm, k - also noch mehr davon xD

mal ne dumme frage: hast du schon alle World Tour Badges, zumindest die besiegt griff mit 1, 3, 6 mann?

Ich hab in Patagonien kein event gegen griff oO

hm, k - also noch mehr davon xD

mal ne dumme frage: hast du schon alle World Tour Badges, zumindest die besiegt griff mit 1, 3, 6 mann?

Ich hab in Patagonien kein event gegen griff oO

Die Badges für 1x schlagen hab ich alle.

Am Sonntag mache ich das gleiche auf allen Gebirgen nochmals mit 5 anderen;)

schau mal plz nach wo in patagonien das sein soll, hab da keinen griff zum schlagen -.-

Hab vor etwa 30 Minuten aufgehört zu zocken...

Morgen bin ich den ganzen Tag weg...also musst du wohl selber nachschauen:D

Normalerweise ist Griff beim zweiten Berg zu finden;)

Hab vor etwa 30 Minuten aufgehört zu zocken...

Morgen bin ich den ganzen Tag weg...also musst du wohl selber nachschauen:D

Normalerweise ist Griff beim zweiten Berg zu finden;)

joar, da is bei mir nen "gruppenrennen" also gegen 3 SSXler ... damn

naja werd mal im netz stöbern, ob noch andere dieses prob hatten

joar, da is bei mir nen "gruppenrennen" also gegen 3 SSXler ... damn

naja werd mal im netz stöbern, ob noch andere dieses prob hatten

Theoretisch gesehen müsstest du ihn aber mindestens einmal geschlagen haben wenn du den World Tour Modus durch hast.

Denn ohne ihn im 1v1 zu besiegen kommt man nicht weiter.

Oder ich habe falsch geguckt, hab das Abzeichen auch noch nicht und es ist ein Bug:D

Theoretisch gesehen müsstest du ihn aber mindestens einmal geschlagen haben wenn du den World Tour Modus durch hast.

Denn ohne ihn im 1v1 zu besiegen kommt man nicht weiter.

Oder ich habe falsch geguckt, hab das Abzeichen auch noch nicht und es ist ein Bug:D

da ist ja das komische - ich hab es für 1x schon, deswegen wundert mich das ganze ja so sehr :emot-raise:

Ich könnte echt kotzen...

Dieser mistige gipfelstürmer-mist! Hab 8 gebirge mit jedem drop gespielt, um dann festzustellen, dass mir ein berg im ersten gebirge was ich gespielt habe (welches ich extra ausgelassen hatte) fehlte :banghead:

Waren ja nur gute 5 stunden :(

Hab da noch ein paar fragen, wo ihr bestimmt helfen könnt ;)

1. Habt ihr schon das badge für 260 kmh? Wie und wo habt ihr das gemacht? Komme nur auf knappe 220 :-/

2. Wie kann man 2 fahrer rammen? Man fährt doch immer nur gegen geister... Oder is das in der world-tour anders?

3. Was ist besser, legendär oder episch? (Ich gehe von episch aus, bin mir aber nicht sicher)

Vielen dank für hilfreiche antworten und gute nacht :)

Dieser mistige gipfelstürmer-mist! Hab 8 gebirge mit jedem drop gespielt, um dann festzustellen, dass mir ein berg im ersten gebirge was ich gespielt habe (welches ich extra ausgelassen hatte) fehlte :banghead:

1. Habt ihr schon das badge für 260 kmh? Wie und wo habt ihr das gemacht? Komme nur auf knappe 220 :-/

2. Wie kann man 2 fahrer rammen? Man fährt doch immer nur gegen geister... Oder is das in der world-tour anders?

3. Was ist besser, legendär oder episch? (Ich gehe von episch aus, bin mir aber nicht sicher)

das 260er oder 250er badge? xD

Das 260 ist platin unrelevant, das 250er brauchst du. die 250 gehen so gut wie überall wo nach einem sprung/ fall ein steiler abhang ist, ich GLAUBE es im himalaya gemacht zu haben, auch da wo derzeit im global event die ganze masse ist. also in den ersten beiden abschnitten sollte es zu schaffen sein, wo ich die 260 geschafft hab weiß ich allerdings nicht, kann in Patagonien gewesen sein, bin mir aber echt nicht mehr sicher

wie, also welcher knopf: kA

inner WT sind die SSX "gegner" keine geister, diese kannst du kammen, genauso wie griff in:

Antarktis

Afrika, Himalaya

Legendär > episch

nur noch 18 Badges zur Platin :drool5:

1. In Neuseeland gibts neben dem Bulldog noch ein anderes Trick-It Event. Wenn du dich da rechts hälst, kannst du irgendwann zwischen den Felsen durch einen nicht markierten Sprung springen.

Da bist du ca. 6-8 Sekunden in der Luft.

Im freien Fall erreichts du das Tempo locker;)

2. In der World Tour gibt es Rennen wo du direkt gegen 3 andere Gegner fährst. Da kannst du die rammen;)

3. In welchem Zusammenhang?

Mag mir mal jemand sagen was mir die Rüstung bringt? Also ich meine jetzt im Erkunden Modus...ist doch sinnvoller wenn ich nen Wingsuit o.a. nehme oder? :o

ja da hast de recht ;) später kommen dann noch zwei equipments.. da kannste erstmal auch nur eins nehmen.. ich nehm dann immer das wo mit ich besser sehe oder was gegen die kälte! :D

Mag mir mal jemand sagen was mir die Rüstung bringt? Also ich meine jetzt im Erkunden Modus...ist doch sinnvoller wenn ich nen Wingsuit o.a. nehme oder? :o

Die rüstung ist nur für die speziellen rennen sinnvoll, die baum/stein strecken, da macht das ding mehr als nen wingsuit

es sei denn du bist lvl 10 mit deinem char und rüstest einfach beides aus :)

aber für alle anderen level bringt nur der wingsuit mehr (afrika ausgenommen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...