corso Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wenn du ausm hubschrauber springst kommen comments der piloten der hubschrauber ein deutscher einer mit russischem und einer mit fränzösischem akzent. alle kombinationen aus den 9 SSX fahrern und den 3 pilorten muss man haben -> trophy ah ok danke schön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie ist das jetzt eigentlich mit den Geotags:Wo (in welchem Modus) und wie platziert man die? Wie lange müssen die liegen bleiben? Also, kann nun bestätigen, dass es auf jedenfall im global-event-modus zählt seine geotags zu platzieren! (kA obs im explore-modus auch geht)Habe soeben das badge bekommen, wo eins nicht gefunden werden darf! (Wie gesagt, ich war nie im explore-modus) Zeit wird also 24std sein, da ich erst seit gestern ~16:30uhr spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also, kann nun bestätigen, dass es auf jedenfall im global-event-modus zählt seine geotags zu platzieren! (kA obs im explore-modus auch geht)Habe soeben das badge bekommen, wo eins nicht gefunden werden darf! (Wie gesagt, ich war nie im explore-modus) Zeit wird also 24std sein, da ich erst seit gestern ~16:30uhr spiele. hm sehr gut - stört mich nicht so sehr dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Frage: Bei den Badges (Überleben sie X Läufe eines Überleben-Events ohne Zurückzuspulen und Überlebensequipment). Ist es mir da erlaubt bei den Rockies ne Impulsbrille mitzunehmen oder darf man GAR KEIN Equipment ausrüsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Frage:Bei den Badges (Überleben sie X Läufe eines Überleben-Events ohne Zurückzuspulen und Überlebensequipment). Ist es mir da erlaubt bei den Rockies ne Impulsbrille mitzunehmen oder darf man GAR KEIN Equipment ausrüsten? gar keins nimm aber Extinguisher Tower - Wrecking Crew; leicht wie kein zweites, da schaffst sogar noch den 5ten hinten dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 gar keinsnimm aber Extinguisher Tower - Wrecking Crew; leicht wie kein zweites, da schaffst sogar noch den 5ten hinten dran Hatte noch geschätze 99% nach den 5 Läufen...und ich bin nichtmal vorsichtig gefahren:lol: Danke für den Tipp:) So...8x Diamant und 5x Platin bis jetzt. Sobald die Diamanten fertig sind dürfte der rest nurnoch eine Frage der Zeit sein. Geht teilweise schon recht lange 50x in jedem Modus teilzunehmen. Arbeite derzeit auch noch an der Equipment Trophy. Noch ca. 45 Minuten im Wingsuit. Das dauert:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hatte noch geschätze 99% nach den 5 Läufen...und ich bin nichtmal vorsichtig gefahren:lol:Danke für den Tipp:) So...8x Diamant und 5x Platin bis jetzt. Sobald die Diamanten fertig sind dürfte der rest nurnoch eine Frage der Zeit sein. Geht teilweise schon recht lange 50x in jedem Modus teilzunehmen. Arbeite derzeit auch noch an der Equipment Trophy. Noch ca. 45 Minuten im Wingsuit. Das dauert:skep: oooh ja, hab das auch unterschätzt -.- noch 26x tricksen und 20x überleben -.-" und das immer nur in patagonien - wahrscheinlich wie du damit der wingsuit auch was bringt ;P mir reichen/fehlen noch ~35min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kann man eigentlich nirgens nachschauen wieviele Diamant und Platin Events man schon absolviert hat nachdem man die Badges frei hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Geht das jetzt mit diesen Event innerhalb der Freundschaftsliste? So kann man ja Diamant einfach erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kann man eigentlich nirgens nachschauen wieviele Diamant und Platin Events man schon absolviert hat nachdem man die Badges frei hat? leider nein, stört mich auch ein wenig Geht das jetzt mit diesen Event innerhalb der Freundschaftsliste? So kann man ja Diamant einfach erreichen. jap geht, aber nötig ist es nicht direkt darauf zu gehen, am ende dauert Silber am längsten, die anderen bekommt man beim farmen von "einfach sinnlos spielen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 du hast the dagger ernsthaft geschafft?9,1mio oder so auf der strecke ohne irgendwas größeres oO Das ist das wohl einzige was mich in den Rockies an Gold hindern könnte So...The Dagger beim ersten Versuch abgeschlossen. 12.5 Millionen:) Und da geht sogar noch was:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 So...The Dagger beim ersten Versuch abgeschlossen. 12.5 Millionen:)Und da geht sogar noch was:D ich hatts dann auch iwann mit 9,8 oder so .... aber 12 ist hart oO Aber Tooth daneben sooll noch schlimmer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich hatts dann auch iwann mit 9,8 oder so .... aber 12 ist hart oOAber Tooth daneben sooll noch schlimmer sein Ich verzweifle eher am Curnoes Moustache Rennen bei den Rockies. 3 Sekunden hinter Zoe...keine Ahnung wo ich da noch Zeit gut machen soll =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich verzweifle eher am Curnoes Moustache Rennen bei den Rockies.3 Sekunden hinter Zoe...keine Ahnung wo ich da noch Zeit gut machen soll =( Das bin ich noch nicht ernsthaft angegangen, 1x ohne streckenkenntnis runter und gut ist, werds aber sicher noch machen demnächst : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das bin ich noch nicht ernsthaft angegangen, 1x ohne streckenkenntnis runter und gut ist, werds aber sicher noch machen demnächst : Ich wüsste nicht, welches Gebiet ich ausser den Rockies komplett vergolden soll...echt keinen Plan:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich wüsste nicht, welches Gebiet ich ausser den Rockies komplett vergolden soll...echt keinen Plan:( ich schon nur wär ich danach suizidgefährdet *hust* himalaya *röchel* Sibirien wär auch noch ne überlegung von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Erstes Rennen in Sibieren, 10 Sekunden hinter Griff. Hatte von oben bis unten vollen Boost:facepalm: Echt...Platin wird zu 99.9% an diesem einen Abzeichen scheitern:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Erstes Rennen in Sibieren, 10 Sekunden hinter Griff.Hatte von oben bis unten vollen Boost:facepalm: Echt...Platin wird zu 99.9% an diesem einen Abzeichen scheitern:banghead: Wir werden noch fluchen, alle die in paar Wochen kommen machen einfach den ihnen vorgesetzten berg Das schlimmste an den rockies: mir fehlt nur 3x gold ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wir werden noch fluchen, alle die in paar Wochen kommen machen einfach den ihnen vorgesetzten berg Das schlimmste an den rockies: mir fehlt nur 3x gold ... Bei welchen Events? Ich versuche gerade alle möglich zu meistern...dieses Tooth dingens da ist aber echt hart:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Bei welchen Events?Ich versuche gerade alle möglich zu meistern...dieses Tooth dingens da ist aber echt hart:skep: na nur das was du eben meintest wo du 3s hinten bist und die beiden tooth events, rest is gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.