Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

wenn du ausm hubschrauber springst kommen comments der piloten der hubschrauber ein deutscher einer mit russischem und einer mit fränzösischem akzent. alle kombinationen aus den 9 SSX fahrern und den 3 pilorten muss man haben -> trophy

ah ok danke schön ^^ :)

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Geotags:

Wo (in welchem Modus) und wie platziert man die?

Wie lange müssen die liegen bleiben?

Also, kann nun bestätigen, dass es auf jedenfall im global-event-modus zählt seine geotags zu platzieren! (kA obs im explore-modus auch geht)

Habe soeben das badge bekommen, wo eins nicht gefunden werden darf! (Wie gesagt, ich war nie im explore-modus)

Zeit wird also 24std sein, da ich erst seit gestern ~16:30uhr spiele.

Also, kann nun bestätigen, dass es auf jedenfall im global-event-modus zählt seine geotags zu platzieren! (kA obs im explore-modus auch geht)

Habe soeben das badge bekommen, wo eins nicht gefunden werden darf! (Wie gesagt, ich war nie im explore-modus)

Zeit wird also 24std sein, da ich erst seit gestern ~16:30uhr spiele.

hm sehr gut - stört mich nicht so sehr dann xD

Frage:

Bei den Badges (Überleben sie X Läufe eines Überleben-Events ohne Zurückzuspulen und Überlebensequipment).

Ist es mir da erlaubt bei den Rockies ne Impulsbrille mitzunehmen oder darf man GAR KEIN Equipment ausrüsten?

gar keins

nimm aber Extinguisher Tower - Wrecking Crew; leicht wie kein zweites, da schaffst sogar noch den 5ten hinten dran :)

gar keins

nimm aber Extinguisher Tower - Wrecking Crew; leicht wie kein zweites, da schaffst sogar noch den 5ten hinten dran :)

Hatte noch geschätze 99% nach den 5 Läufen...und ich bin nichtmal vorsichtig gefahren:lol:

Danke für den Tipp:)

So...8x Diamant und 5x Platin bis jetzt.

Sobald die Diamanten fertig sind dürfte der rest nurnoch eine Frage der Zeit sein.

Geht teilweise schon recht lange 50x in jedem Modus teilzunehmen.

Arbeite derzeit auch noch an der Equipment Trophy. Noch ca. 45 Minuten im Wingsuit. Das dauert:skep:

Hatte noch geschätze 99% nach den 5 Läufen...und ich bin nichtmal vorsichtig gefahren:lol:

Danke für den Tipp:)

So...8x Diamant und 5x Platin bis jetzt.

Sobald die Diamanten fertig sind dürfte der rest nurnoch eine Frage der Zeit sein.

Geht teilweise schon recht lange 50x in jedem Modus teilzunehmen.

Arbeite derzeit auch noch an der Equipment Trophy. Noch ca. 45 Minuten im Wingsuit. Das dauert:skep:

oooh ja, hab das auch unterschätzt -.- noch 26x tricksen und 20x überleben -.-"

und das immer nur in patagonien - wahrscheinlich wie du damit der wingsuit auch was bringt ;P mir reichen/fehlen noch ~35min xD

Kann man eigentlich nirgens nachschauen wieviele Diamant und Platin Events man schon absolviert hat nachdem man die Badges frei hat?

leider nein, stört mich auch ein wenig

Geht das jetzt mit diesen Event innerhalb der Freundschaftsliste? So kann man ja Diamant einfach erreichen.

jap geht, aber nötig ist es nicht direkt darauf zu gehen, am ende dauert Silber am längsten, die anderen bekommt man beim farmen von "einfach sinnlos spielen"

du hast the dagger ernsthaft geschafft?

9,1mio oder so auf der strecke ohne irgendwas größeres oO

Das ist das wohl einzige was mich in den Rockies an Gold hindern könnte

So...The Dagger beim ersten Versuch abgeschlossen. 12.5 Millionen:)

Und da geht sogar noch was:D

Erstes Rennen in Sibieren, 10 Sekunden hinter Griff.

Hatte von oben bis unten vollen Boost:facepalm:

Echt...Platin wird zu 99.9% an diesem einen Abzeichen scheitern:banghead:

Wir werden noch fluchen, alle die in paar Wochen kommen machen einfach den ihnen vorgesetzten berg :biggrin5:

Das schlimmste an den rockies: mir fehlt nur 3x gold ...

Wir werden noch fluchen, alle die in paar Wochen kommen machen einfach den ihnen vorgesetzten berg :biggrin5:

Das schlimmste an den rockies: mir fehlt nur 3x gold ...

Bei welchen Events?

Ich versuche gerade alle möglich zu meistern...dieses Tooth dingens da ist aber echt hart:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...