Skyhawk14 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Fehlt dir noch viel bis zur Platin? Grob gesagt alle Badges. Und die werden einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich denke die Platin ist sicher. Ist nurnoch eine Frage der Zeit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Grob gesagt alle Badges. Und die werden einige Zeit in Anspruch nehmen.Aber ich denke die Platin ist sicher. Ist nurnoch eine Frage der Zeit:) Hast schon ein Gebirge vergoldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ohne panzerung gibt es 3x oder so und impulsbrille - Whiteout (gegen griff= oder in afrika in der höhle? ja stimmt! ich habe: Baumfetischist Schlechte Sichtverhältnisse Wie eist du? :D jetz cersuch ich mich schon die ganze zeit an den Alpen Steiniger Weg habe ich nun auch endlich Augen zu und durch auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Die Deadly Descent Trophys hab ich alle.In der Antarktis hätte mein Controller beinahe Flugstunden genommen aber es hat geklappt. Thx für den Motivationsschub Hab sie jetzt auch alle Fehlt nur noch einen Freund in jedem Gebirge schlagen - gogogo duc alle 9 Fahrer jeden Piloten (fehlt die hälfte) Sonst fehlt nicht mehr viel Equipment (3 fehlen) Globalevents (4 fehlen) bis auf das 50k Spieler Event wirds wohl heute fertig werden Erkunden (11 fehlen) wird so nach und nach, aber ich hab das "falsche" Gebirge angefangen zu vergolden World Tour (17 fehlen) die werd ich wohl heute Nacht angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Es gibt:Fett: Gebirge/ Gebiet Punktiert: Berge im Gebirge/ Gebiet Für gipfelstürmer muss ich also alle berge in den gebieten spielen und nicht die drops? Dann wundert es mich, dass ich die noch nicht bekommen habe... Oder ist das auch wieder son dingen, wo man erst was anderes machen muss (spiel neu starten, glühbirne austauschen, einen johgurt essen...)? Wo (in welchem Modus) und wie platziert man die geotags? Also ich konnte sie auch bei globalevents platzieren. [Edit]Leider kann man ja nicht sehen, welche berge man schon hat und welche nicht Aber ich bin extra alle nach der reihe durchgegangen :-/[/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Für gipfelstürmer muss ich also alle berge in den gebieten spielen und nicht die drops?Dann wundert es mich, dass ich die noch nicht bekommen habe... Oder ist das auch wieder son dingen, wo man erst was anderes machen muss (spiel neu starten, glühbirne austauschen, einen johgurt essen...)? Also ich konnte sie auch bei globalevents platzieren. [Edit]Leider kann man ja nicht sehen, welche berge man schon hat und welche nicht Aber ich bin extra alle nach der reihe durchgegangen :-/[/Edit] Setzen kann man sie überall, aber nur dort erscheinen sie auch und sie müssen fürs abzeichen im erkunden liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Setzen kann man sie überall, aber nur dort erscheinen sie auch und sie müssen fürs abzeichen im erkunden liegen Ok, punkt für dich mit dem abzeichen Aber sie erscheinen auch in den globalevents (da von mir schon eins eingesammelt wurde und ich noch nicht in explore war). (Fast) immer wenn ich dort eins einsammel, bekomm ich auch einen nachricht, x von 599 geotags/flocken eingesammlt. Danach kommt immer die nachricht von wem es ist und wieviel credits ich dafür bekommen hab. [Edit]Ok, flocken scheinen von den producern zu sein und es sind wohl 599 -.- Geotags sind von den spielern... Sorry, mein fehler[/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hast schon ein Gebirge vergoldet Versucht ja...aber gescheitert:( Alles was ich in Trick-It Vorsprung habe, geht in Race-It verloren. Bin da ne totale Niete:D Und sonst...wie gesagt. Einige Batches werden noch viel Zeit in Anspruch nehmen aber sind nicht unschaffbar. Die Trophys die nichts mit den Badges zu tun haben sollte kein Problem mehr darstellen:) Hat mir jemand einen Tipp bei welchem Race-Event ich die 40 Sekunden auf 130 KM/H am besten schaffen kann? Hab noch keine passende Stelle gefunden:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Versucht ja...aber gescheitert:(Alles was ich in Trick-It Vorsprung habe, geht in Race-It verloren. Bin da ne totale Niete:D Und sonst...wie gesagt. Einige Batches werden noch viel Zeit in Anspruch nehmen aber sind nicht unschaffbar. Die Trophys die nichts mit den Badges zu tun haben sollte kein Problem mehr darstellen:) Hat mir jemand einen Tipp bei welchem Race-Event ich die 40 Sekunden auf 130 KM/H am besten schaffen kann? Hab noch keine passende Stelle gefunden:( die strecke wo derzeit die meisten im global event sind - von ganz oben nachm ersten sprung spätestens tricky sein versuchen viel zu grinden, NICHT springen und dann sollts machbar sein - da hab ichs gemacht Welches gebirge/ gebiet hast denn gemacht/ angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 die strecke wo derzeit die meisten im global event sind - von ganz oben nachm ersten sprung spätestens tricky sein versuchen viel zu grinden, NICHT springen und dann sollts machbar sein - da hab ichs gemachtWelches gebirge/ gebiet hast denn gemacht/ angefangen? Also in den Himalayas richtig? Die Rockies. Da hats ja sicher mal das Rennen aus der Demo welches ich Problemlos schaffe. Aber beim anderen Rennen hängt mich Zoe andauernd ab:skep: Bin nur am Boosten und Grinden. Springen nur da wo ich muss:skep: Und die Trick Events sind wie schon erwähnt ja kein grosses Problem bei mir =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also in den Himalayas richtig?Die Rockies. Da hats ja sicher mal das Rennen aus der Demo welches ich Problemlos schaffe. Aber beim anderen Rennen hängt mich Zoe andauernd ab:skep: Bin nur am Boosten und Grinden. Springen nur da wo ich muss:skep: Und die Trick Events sind wie schon erwähnt ja kein grosses Problem bei mir =/ du hast the dagger ernsthaft geschafft? 9,1mio oder so auf der strecke ohne irgendwas größeres oO Das ist das wohl einzige was mich in den Rockies an Gold hindern könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 du hast the dagger ernsthaft geschafft?9,1mio oder so auf der strecke ohne irgendwas größeres oO Das ist das wohl einzige was mich in den Rockies an Gold hindern könnte Ok ich versuch was anderes:D Ich hab noch keine Trick-It Events abgeschlossen. Will erstmal die Rennen haben...sind das grössere Problem als die Trick-It Events... Aber zum Dagger kann ich sagen: Challenge Accepted:D Versuche ich heute Abend gleich mal als erstes wenn ich wieder Online bin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Welche verschiedene Online-Spielmodi gibt es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Welche verschiedene Online-Spielmodi gibt es ? Erkunden-Modus und Global-Events Bei den Global-Events versuchst du, die beste Zeit/den besten Score unter Spielern aus aller Welt zu kriegen. Du fährst allerdings nicht in einer Lobby mit denen sondern siehst nur ihre Geister. Am Ende gibts Coins und Punkte...je nach dem wie du abgeschnitten hast. Im Erkunden-Modus ist es im Grunde dasselbe. Nur dass du da weniger Coins kriegst. Allerdings hat man dort nur einen Vergleich unter seinen Freunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Erkunden-Modus und Global-EventsBei den Global-Events versuchst du, die beste Zeit/den besten Score unter Spielern aus aller Welt zu kriegen. Du fährst allerdings nicht in einer Lobby mit denen sondern siehst nur ihre Geister. Am Ende gibts Coins und Punkte...je nach dem wie du abgeschnitten hast. Im Erkunden-Modus ist es im Grunde dasselbe. Nur dass du da weniger Coins kriegst. Allerdings hat man dort nur einen Vergleich unter seinen Freunden;) Kann man den irgendwie auch Online richtig rennen fahren gg andere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kann man den irgendwie auch Online richtig rennen fahren gg andere ? Halt eben nur gegen die Geister deiner Freunde. Aber man kann leider nirgends zusammen, gleichzeitig den Berg runter brettern:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kann man den irgendwie auch Online richtig rennen fahren gg andere ? Nein, geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Halt eben nur gegen die Geister deiner Freunde.Aber man kann leider nirgends zusammen, gleichzeitig den Berg runter brettern:( Ach du sch....! Und auch keinen offline Splitscreen, dann ist es ja einfach nur ein Einzelspiel ;( Hatte mir mehr erhofft ;( ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hat schon jemand mit allen drei piloten? kann mir das evtl mal jemand erklären.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hat schon jemand mit allen drei piloten?kann mir das evtl mal jemand erklären.. wenn du ausm hubschrauber springst kommen comments der piloten der hubschrauber ein deutscher einer mit russischem und einer mit fränzösischem akzent. alle kombinationen aus den 9 SSX fahrern und den 3 pilorten muss man haben -> trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.