Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Habe jetzt auch ein Benuterdef. als Diamant abgeschlossen aber auch noch keine Auszeichnung. Geht das überhaupt mit den Benutzerdefinierten? Ich glaube es war gar keiner mit mir gefahren... Aber eben kam oben ich habe Diamant in meinem Wettkampf..

Steht genau 5 Posts über deinem

Eine Medaillie schreibt vor, ein Globalevent mit Diamant abzuschliessen.

Ich muss meine frage hier nochmal wiederholen, was bedeutet

Ich habe noch keine auszeichung bekommen, obwohl ich bereits diamant über die benutzerdef. erreicht habe.

oh sry überlesen - es heißt: "Spiel verlassen - Spiel starten" Also einfach beim nächsten neustart bekommst es. Warum die es niocht einfach gleich machen hab ich auch keine Ahnung :skep:

Was bedeuten eigentlich die Symbole in dem "Kasten" des Events ganz rechts?

Da ist mal so ein Halbmond und mal eine Wolke, wofür stehen die?

wofür könnte eine Wolke, oder ein Mond oder eine Sonne stehen, kombinier mal Sherlock :skep::biggrin5:

hoffentlich gibt es bald den Trophäenleitfaden weil ich kapier hier gerade 0 was ich machen muss, um die jeweiligen Trophäen zu bekommen.

Habe bisher immer versucht 1.werden.

Aber eine Frage man muss ja bei Deadly Descent ohne Panzerung fahren um die eine Trophäe zu bekommen, wie mache ich das wenn ich schon eine Panzerung ausgewählt bzw. gekauft habe?

Ist die Trophäe damit verloren?

hoffentlich gibt es bald den Trophäenleitfaden weil ich kapier hier gerade 0 was ich machen muss, um die jeweiligen Trophäen zu bekommen.

Habe bisher immer versucht 1.werden.

Aber eine Frage man muss ja bei Deadly Descent ohne Panzerung fahren um die eine Trophäe zu bekommen, wie mache ich das wenn ich schon eine Panzerung ausgewählt bzw. gekauft habe?

Ist die Trophäe damit verloren?

du bist in der char wahl - danach steht dort "Lauf starten" 3x nach unten drücken und mit x bestätigen bringt dich ins eqipment menü - die panzerung auswählen und mit "Kein" ersetzen, schon ist sie weg :)

Hat denn keiner Interesse an dem Leitfaden? hab extra nur nen Badge guide aufgemacht, weil ich mich nicht um einen LF kloppen will xD

is mMn der geilste Modus - die ganze Freundesliste bashen gehn xD

Hab nur 2 andere in meiner Liste und die sind überall unter mir :)

Naja, erstmal würde ich dich da auch nicht schlagen, hast bestimmt schon die 10-fache Spielzeit von mir ;)

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Geotags:

Wo (in welchem Modus) und wie platziert man die?

Wie lange müssen die liegen bleiben?

Naja, erstmal würde ich dich da auch nicht schlagen, hast bestimmt schon die 10-fache Spielzeit von mir ;)

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Geotags:

Wo (in welchem Modus) und wie platziert man die?

Wie lange müssen die liegen bleiben?

Wo: Erkunden

wie: Rewind nutzen und im Rewind x drücken

wie lange: "eine fixe zeit" bisher hats noch keiner herausfinden können

Sagmal. Kann es sein, das dieser Typ ein Entwickler von SSX ist?

http://www.yourgamercards.net/profiles/JaySpray/1198/SSX-TROPHY-SET

Der hat die Platin schon. Bisher ist er der erste. Aber was mich mehr verwundert ist, dass er das Spiel schon 9 Tage hat. Sprich, die Platin hat bei ihm 9 Tage gedauert. Haben die Amerikaner das Spiel schon so früh bekommen, oder bestätigt sich meine Theorie?

bist du auf der seite angemeldet? is ja auch ne richtig schicke seite ^^

Hi

Der Deadly Descent in Afrika ohne Lampe war aber nicht gerade leicht. Es war ziemlich dunkel da drin.

Na ja, ich habe es geschafft, insofern alles wunderbar

Gruss

Cobra

Ps: Der Deadly Descent ohne Impulsbrille war aber nicht schwer, wenn man den Weg weiss, außerdem macht es kein grossen Unterschied, ob man nun mit oder ohne Brille fährt.

Hi

Der Deadly Descent in Afrika ohne Lampe war aber nicht gerade leicht. Es war ziemlich dunkel da drin.

Na ja, ich habe es geschafft, insofern alles wunderbar

Gruss

Cobra

Ps: Der Deadly Descent ohne Impulsbrille war aber nicht schwer, wenn man den Weg weiss, außerdem macht es kein grossen Unterschied, ob man nun mit oder ohne Brille fährt.

w00t du hast das neuseeland ding geschafft? oO Hast schon kälte in der antarktis ohne solarding versucht?

hab mich damit noch nicht richtig beschäftigt aber du musst ja zudem noch griff schlagen...

und noch besser wirds fürn abzeichen ohne rewind - wobei rewinden hier gg einen gegner eh no go sein dürfte

Die Deadly Descent Trophys hab ich alle.

In der Antarktis hätte mein Controller beinahe Flugstunden genommen aber es hat geklappt.

Arbeite im Moment an allen Global Events Badgets.

Im Moment 6x Diamant, 1x Platin.

Sind noch 3 Events ausstehend wo ich 1x auf Diamant stehe und 2x auf Platin:)

Die Deadly Descent Trophys hab ich alle.

In der Antarktis hätte mein Controller beinahe Flugstunden genommen aber es hat geklappt.

Arbeite im Moment an allen Global Events Badgets.

Im Moment 6x Diamant, 1x Platin.

Sind noch 3 Events ausstehend wo ich 1x auf Diamant stehe und 2x auf Platin:)

Fehlt dir noch viel bis zur Platin?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...