Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

in der Story bist du an die gebunden, das wird dir in der Story aber auch gesagt xD

immer Zoe als ersten char, deinen nächsten schlagen -> den fährst dann aufm berg - ein rennen geschafft, kannst danach vorm rennen deinen fahrer wechseln

Hmm okay, danke :biggrin5:

Jop, DeadlyDecents ;)

Sagmal. Kann es sein, das dieser Typ ein Entwickler von SSX ist?

http://www.yourgamercards.net/profiles/JaySpray/1198/SSX-TROPHY-SET

Der hat die Platin schon. Bisher ist er der erste. Aber was mich mehr verwundert ist, dass er das Spiel schon 9 Tage hat. Sprich, die Platin hat bei ihm 9 Tage gedauert. Haben die Amerikaner das Spiel schon so früh bekommen, oder bestätigt sich meine Theorie?

Sagmal. Kann es sein, das dieser Typ ein Entwickler von SSX ist?

http://www.yourgamercards.net/profiles/JaySpray/1198/SSX-TROPHY-SET

Der hat die Platin schon. Bisher ist er der erste. Aber was mich mehr verwundert ist, dass er das Spiel schon 9 Tage hat. Sprich, die Platin hat bei ihm 9 Tage gedauert. Haben die Amerikaner das Spiel schon so früh bekommen, oder bestätigt sich meine Theorie?

Vielleicht hat er es auch von irgendwo (Fabrik, LKW) mitgehen lassen, kommt ja auch nicht so selten vor.

Vielleicht hat er es auch von irgendwo (Fabrik, LKW) mitgehen lassen, kommt ja auch nicht so selten vor.

Cheated zu 99,9%

Grund: 50k Spieler in einem Global Events; das geht VOR release definitiv nicht, und bisher ist das max das immernoch andauernde trick it im himalaya - 15k Spieler. Das ist vor release nicht machbar -> schlecht bzw zu früh erhackt xD

Cheated zu 99,9%

Grund: 50k Spieler in einem Global Events; das geht VOR release definitiv nicht, und bisher ist das max das immernoch andauernde trick it im himalaya - 15k Spieler. Das ist vor release nicht machbar -> schlecht bzw zu früh erhackt xD

Okay, unter diesen Umständen gibts da wohl nichts dran zu rütteln ;)

Eine Medaillie schreibt vor, ein Globalevent mit Diamant abzuschliessen.

hab die Auszeichnungen schon - zT auch ohne benutzerdef.

Ich muss meine frage hier nochmal wiederholen, was bedeutet

wird vergeben nach "Während du weg warst"

Ich habe noch keine auszeichung bekommen, obwohl ich bereits diamant über die benutzerdef. erreicht habe.

Eine Medaillie schreibt vor, ein Globalevent mit Diamant abzuschliessen.

Ich muss meine frage hier nochmal wiederholen, was bedeutet

Ich habe noch keine auszeichung bekommen, obwohl ich bereits diamant über die benutzerdef. erreicht habe.

oh sry überlesen - es heißt: "Spiel verlassen - Spiel starten" Also einfach beim nächsten neustart bekommst es. Warum die es niocht einfach gleich machen hab ich auch keine Ahnung :skep:

oh sry überlesen - es heißt: "Spiel verlassen - Spiel starten" Also einfach beim nächsten neustart bekommst es. Warum die es niocht einfach gleich machen hab ich auch keine Ahnung
Was soll denn sowas -.-

Naja, danke für die antwort, dann hab ich wenigstens noch hoffnung auf die platin...

Die 2 : 47 : xx beim race und die 70mio+ beim trickevent scheinen mir doch arg übertrieben zu sein :(

hi habe mal eine frage undzwar wie wie viel Berge gibt es und wie viel Strecken habe mal inna Zeitung gelesen das es um die 80 verschiedensten Berge der Welt gibt stimmt das ich wollte es mir heute kaufen und würde das ganz gerne wissen :)

Ganz genau kann ichs dir jetzt nicht sagen, hab nicht mitgezäht. Aber mal so als Anhaltspunkt:

Aktuell sind es 9 Regionen. Jede Region hat 3 Berge. Auf jedem Berg gibt es zwischen 2 und 5 Events. Wenn man als Mittel mal 3 Events nimmt:

9x3=27x3=81 Abfahrten in Etwa.

hi habe mal eine frage undzwar wie wie viel Berge gibt es und wie viel Strecken habe mal inna Zeitung gelesen das es um die 80 verschiedensten Berge der Welt gibt stimmt das ich wollte es mir heute kaufen und würde das ganz gerne wissen :)

Es gibt:

Fett: Gebirge/ Gebiet

Punktiert: Berge im Gebirge/ Gebiet

Klammer: Zahl der Drops/ Starts/ Strecken (wobei jede Strecke für Trick it UND Race benutzt wird und ggf. auch für Überleben-Events)

Rockies

• Whitehorn Mountain (2)
  • Extinguisher Tower (3)
  • Mount Robson (1)

Alaska

• Mount Silverthrone (3)
  • Denali (1)
  • Foraker (3)

Sibirien

• Kara-Oiuk (2)
  • Belucha Ost (1)
  • Boris (3)

Himalaya

• Chomo Lonzo (3)
  • Makalu (3)
  • Lhotse (1)
  • Mount Everest (1)

Alpen

• Mont Vorassay (3)
  • Grand Golbat (3)
  • Mont Blanc (1)

Afrika

• Meru (2)
  • Mawenzi (2)
  • Kilimanjaro (1)

Neuseeland

• Mount Wakefield (4)
  • Mount Tasman (3)
  • Aoraki (1)

Patagonien

• Cerro Pollone (4)
  • Cerro Torre (3)
  • Fitz Roy (1)

Antarktis

• Vinson Massif (3)
  • Mount Craddock (3)
  • Mount Slaughter (1)

(kann mich auch hier und da mal und ein oder 2 abgänge vertan haben

Ich kann es einfach NICHT verstehen warum man nicht zusammen spielen kann, weder im Splitscreen, noch online mit bzw. gegen Freunde.....

Ein Wunder dass man überhaupt Online spielen kann....

Find ich auch total bescheuert, wollte gestern mit 2 Kollegen Online zocken, aber das kann jeder nur für sich! :banghead:

Nimmt mir ehrlich gesagt einiges an Spaß (weil nichts ist doch geiler als mit Freunden gemeinsam einen Berg auf Punkte runterfahren)...auch wenn es noch so umfangreich ist!

Habe jetzt auch ein Benuterdef. als Diamant abgeschlossen aber auch noch keine Auszeichnung. Geht das überhaupt mit den Benutzerdefinierten? Ich glaube es war gar keiner mit mir gefahren... Aber eben kam oben ich habe Diamant in meinem Wettkampf..

Würde mich auch sehr interessieren.

Wenn nicht, wird die Platin doch ne relativ harte werden, denke ich.

LoAlexandria, kannst du da was zu sagen?

Habe jetzt auch ein Benuterdef. als Diamant abgeschlossen aber auch noch keine Auszeichnung. Geht das überhaupt mit den Benutzerdefinierten? Ich glaube es war gar keiner mit mir gefahren... Aber eben kam oben ich habe Diamant in meinem Wettkampf..

Hi,

beende mal das Spiel und starte es dann wieder, die Auszeichnung sollte dann erscheinen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...