Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Bitte.

Wird bei dir dann der Button so "grau" und du kannst nichts mehr machen oder wie kann man sich das vorstellen?

jup ich konnte granichts machen..hab bei ersten mal gedacht das sich die playstation aufgehängt hat aber es ist drei mal hintereinander so gewesen..

jetzt hat aber geklappt ;)

hätte da aber nochmal kurz ne frage und zwar wie kann man bei der world tour erkennen welches event man schon gewonnen hat und welches nicht?

na da ist dann sone flage drin. bei world toure brauchst du aber nicht erster sein. es reicht unter die besten 3 zu kommen bzw einen gegner zu schlagen.

btw: ich glaub die platin wird mega hart werden :-/ erste einschätzung wird ne 8 in der schwirigkeit bekommen. die Global Events mit platin zu machen wird extrem schwer werde. da nimmt extrem viel zeit in anspruch.

na da ist dann sone flage drin. bei world toure brauchst du aber nicht erster sein. es reicht unter die besten 3 zu kommen bzw einen gegner zu schlagen.

btw: ich glaub die platin wird mega hart werden :-/ erste einschätzung wird ne 8 in der schwirigkeit bekommen. die Global Events mit platin zu machen wird extrem schwer werde. da nimmt extrem viel zeit in anspruch.

ups..die flagge ist mir garnicht aufgefallen :biggrin5:

jup das andere weiß ich..war ja bei den anderen teilen auf ps2 auch so..trotzdem danke ;)

ja ich denke auch die platin wird krass und würde auch auf eine 8 tippen..aber egal hauptsachen es macht laune ;)

Ich kann nur von der Demo sprechen und die fand ich richtig super, ist mal was anderes zu den vielen anderen Action- und Sportspielen und da ist das irgendwie kombiniert.

Daher werde ich es mir auch noch holen, höchstwahrscheinlich morgen.

Wenn Dir die Demo gefallen hat, denke ich wird Dir auch das normale Spiel gefallen, über die Länge usw. werden wohl die wenigstens hier was schreiben können, da die meisten es ja erst vor kurzem bekommen haben.

Wie sind denn bisher so eure Eindrücke vom Spiel? Hab mir gestern erst die Jak and Daxter Collection geholt aber da ich eh nen 250 euro saturn gutschein hab bin ich am Überlegen ob ich mir SSX hole..

Lade dir am besten mal die Demo und mach dir selbst ein Bild ;)

Und was ist der Platin Killer?
dauert gar nicht sooo lang, wenn man weiß wie (Hab das zB schon alles xD

mir fehlt im großen und ganzen viel aufräumarbeit und eben das schwierigste am Spiel: Alle DD's OHNE rewind zu schaffen und alle DD's OHNE equipment

Good Luck @ Kälte und Whiteout!

die DDs

ohne equipment = je eine silber - 2 sind aber echt böse (kälte und whiteout)

und alle DDs ohne Rewind - für ein abzeichen

Das Spiel ist absolut genial!!

Ich habs heute 13 Uhr bekommen und dann den Storymode dermaßen durchgesuchtet xD Das ist einfach ne Wucht. Die 150 Events jetzt werden richtig harte..

Hier wer sich was wegspoiltern möchte: Das Finale Rennen xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aZDvqP8ptNc]SSX - Final Race - Zoe vs Griff in 3:04:54 - YouTube[/url]

:biggrin5:

Mal ne Frage: Wann oder wo kann man seinen Boarder wechseln?

in der Story bist du an die gebunden, das wird dir in der Story aber auch gesagt xD

immer Zoe als ersten char, deinen nächsten schlagen -> den fährst dann aufm berg - ein rennen geschafft, kannst danach vorm rennen deinen fahrer wechseln

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...