Rain9282 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Könnt ihr uns bitte bitte adden zwegs der geister usw. ID: Blaces_ RainRS Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey, habt ihr auch problem den online Pass freizuschalten? Bei mir tut sich nix wenn ich auf den Button Drücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey, habt ihr auch problem den online Pass freizuschalten? Bei mir tut sich nix wenn ich auf den Button Drücke Ging bei mir gerade ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ging bei mir gerade ohne Probleme. Ging das schnell oder musstest du lange warten? Weil ich habe bestimmt paar Minuten gewartet und es hat sich nichts getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ging das schnell oder musstest du lange warten? Weil ich habe bestimmt paar Minuten gewartet und es hat sich nichts getan. Nö, ging sofort wie sonst auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nö, ging sofort wie sonst auch. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Danke für die Info. Bitte. Wird bei dir dann der Button so "grau" und du kannst nichts mehr machen oder wie kann man sich das vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bitte.Wird bei dir dann der Button so "grau" und du kannst nichts mehr machen oder wie kann man sich das vorstellen? jup ich konnte granichts machen..hab bei ersten mal gedacht das sich die playstation aufgehängt hat aber es ist drei mal hintereinander so gewesen.. jetzt hat aber geklappt hätte da aber nochmal kurz ne frage und zwar wie kann man bei der world tour erkennen welches event man schon gewonnen hat und welches nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 na da ist dann sone flage drin. bei world toure brauchst du aber nicht erster sein. es reicht unter die besten 3 zu kommen bzw einen gegner zu schlagen. btw: ich glaub die platin wird mega hart werden :-/ erste einschätzung wird ne 8 in der schwirigkeit bekommen. die Global Events mit platin zu machen wird extrem schwer werde. da nimmt extrem viel zeit in anspruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 na da ist dann sone flage drin. bei world toure brauchst du aber nicht erster sein. es reicht unter die besten 3 zu kommen bzw einen gegner zu schlagen. btw: ich glaub die platin wird mega hart werden :-/ erste einschätzung wird ne 8 in der schwirigkeit bekommen. die Global Events mit platin zu machen wird extrem schwer werde. da nimmt extrem viel zeit in anspruch. ups..die flagge ist mir garnicht aufgefallen jup das andere weiß ich..war ja bei den anderen teilen auf ps2 auch so..trotzdem danke ja ich denke auch die platin wird krass und würde auch auf eine 8 tippen..aber egal hauptsachen es macht laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wie sind denn bisher so eure Eindrücke vom Spiel? Hab mir gestern erst die Jak and Daxter Collection geholt aber da ich eh nen 250 euro saturn gutschein hab bin ich am Überlegen ob ich mir SSX hole.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich kann nur von der Demo sprechen und die fand ich richtig super, ist mal was anderes zu den vielen anderen Action- und Sportspielen und da ist das irgendwie kombiniert. Daher werde ich es mir auch noch holen, höchstwahrscheinlich morgen. Wenn Dir die Demo gefallen hat, denke ich wird Dir auch das normale Spiel gefallen, über die Länge usw. werden wohl die wenigstens hier was schreiben können, da die meisten es ja erst vor kurzem bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wie sind denn bisher so eure Eindrücke vom Spiel? Hab mir gestern erst die Jak and Daxter Collection geholt aber da ich eh nen 250 euro saturn gutschein hab bin ich am Überlegen ob ich mir SSX hole.. Lade dir am besten mal die Demo und mach dir selbst ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 zZ 35% und auch schon über 50% aller benötigten Badgets aber ich hab letztendlich doch noch nen ... naja "Platin-Killer" gefunden ..... es wird SEHR nervenaufreibend Und was ist der Platin Killer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Und was ist der Platin Killer? dauert gar nicht sooo lang, wenn man weiß wie (Hab das zB schon alles mir fehlt im großen und ganzen viel aufräumarbeit und eben das schwierigste am Spiel: Alle DD's OHNE rewind zu schaffen und alle DD's OHNE equipment Good Luck @ Kälte und Whiteout! die DDs ohne equipment = je eine silber - 2 sind aber echt böse (kälte und whiteout) und alle DDs ohne Rewind - für ein abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 die DDsohne equipment = je eine silber - 2 sind aber echt böse (kälte und whiteout) und alle DDs ohne Rewind - für ein abzeichen Klingt irgendwie etwas nach "Trial and Error" :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Klingt irgendwie etwas nach "Trial and Error" :emot-raise: Manchmal auch schon error vorm trial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Manchmal auch schon error vorm trial Mal ne Frage: Wann oder wo kann man seinen Boarder wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brugelbach Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das Spiel ist absolut genial!! Ich habs heute 13 Uhr bekommen und dann den Storymode dermaßen durchgesuchtet Das ist einfach ne Wucht. Die 150 Events jetzt werden richtig harte.. Hier wer sich was wegspoiltern möchte: Das Finale Rennen [url=http://www.youtube.com/watch?v=aZDvqP8ptNc]SSX - Final Race - Zoe vs Griff in 3:04:54 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mal ne Frage: Wann oder wo kann man seinen Boarder wechseln? in der Story bist du an die gebunden, das wird dir in der Story aber auch gesagt immer Zoe als ersten char, deinen nächsten schlagen -> den fährst dann aufm berg - ein rennen geschafft, kannst danach vorm rennen deinen fahrer wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.