LoAlexandria Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das sollten doch die Signature-Moves sein, oder? Genau das meint ich Wann hast du das Spiel eigentlich endlich? Will Race Zeiten bashen gehn Weiß einer wie teuer das Spiel im Mediamarkt ist/ sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Genau das meint ich Wann hast du das Spiel eigentlich endlich? Will Race Zeiten bashen gehn Weiß einer wie teuer das Spiel im Mediamarkt ist/ sein wird? Ich denke mal morgen, aber weiß nicht ob ich dann auch morgen gleich schon spielen werde. Muss noch was für die Uni machen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Genau das meint ich Wann hast du das Spiel eigentlich endlich? Will Race Zeiten bashen gehn Weiß einer wie teuer das Spiel im Mediamarkt ist/ sein wird? MM wird es bestimmt bei 55€ bzw. 59€ kosten. Sind eigentlich immer gleich auf mit Amazon. Morgen bekomme ich es, gegen 17 Uhr habe ich feierabend, dann ganz schnell zu GS und dann wird erstmal bissl gezockt - muss ja eure Highscores schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie schauts mit splitscreen aus? Wirds einen geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie schauts mit splitscreen aus? Wirds einen geben? Soweit ich weiß leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nur zur Info: Super-Tricks sind die Moves bei vollem Tricky (nicht orange!) Super-Über-Trcks sind die Moves bei vollem Tricky (orange) Signature-Move (einer pro Charakter) geht nur bei orangenem Tricky mittels L2+R2+beliebige Taste (Standardsteuerung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nur zur Info:Super-Tricks sind die Moves bei vollem Tricky (nicht orange!) Super-Über-Trcks sind die Moves bei vollem Tricky (orange) Signature-Move (einer pro Charakter) geht nur bei orangenem Tricky mittels L2+R2+beliebige Taste (Standardsteuerung) ich habs befürchtet thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wer hat denn schon die meisten Trophys? ich hab grade mal 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 zZ 35% und auch schon über 50% aller benötigten Badgets aber ich hab letztendlich doch noch nen ... naja "Platin-Killer" gefunden ..... es wird SEHR nervenaufreibend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wisst ihr ob man einen online-pass benötigt wie z.B. Bei fifa oder battlefield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wisst ihr ob man einen online-pass benötigt wie z.B. Bei fifa oder battlefield? Soweit ich weiß brauchst du den nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Soweit ich weiß brauchst du den nicht. doch - eine Trophäe besagt - "Erhalte alle Globalevent Abzeichen" Ein abzeichen ist "Erhalte Xxx.xxx Cr. durch Global Events" - diese bekommt man nur über den Online Pass -> Du brauchst für Platin den Pass, zum Spielen alleine nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 doch - eine Trophäe besagt - "Erhalte alle Globalevent Abzeichen"Ein abzeichen ist "Erhalte Xxx.xxx Cr. durch Global Events" - diese bekommt man nur über den Online Pass -> Du brauchst für Platin den Pass, zum Spielen alleine nicht Ah okay, dieses Abzeichen kannte ich nicht. Danke für die Korrektur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hi SSX macht wirklich viel spass ! Ich bin zwar noch ganz am Anfang, aber ich denke es war eine gute Entscheidung es mir zu kaufen ! Die Sprüche sind auch cool ! " Hey Schnecke, lass die Feuerwehr vorbei " Die Musik ist auch gut. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kann mir jemand sagen, welche Spielmodi es im Spiel gibt ? Bitte Online und Oflline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Dann mal Haargenau Es gibt: World Tour (Story Modus) - Race - Trick it - deadly descent Explore (dieser halbe online modus - siehe demo, also andere Zeiten von freunden + geister etc, aber kein 1 on 1) - race - trick it - Überleben Global Events (noch kA so recht - ist irgendwie ne Art Zeitlich begrenztes Event, bzw mehrere? [derzeit eines] wo eine herausforderung aufgestellt wird und die teilnehmer dann um ihren rang kämpfen können - siehe Rock Band Battle of the Bands oder Elemental Monsters Turniere, mehr fällt mir zZ nicht ein) hm, soweit ich das bisher sehe diese gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Global Events kann man zwar ohne Onlinepass fahren, aber alle Shopitems(Und die wird man brauchen) können nicht gekauft werden, und alle Globaleventmedaillien, EP und Preisgelder laufen in eine Art Pool, und sind solange gesperrt, bis man den Onlinepass eingegeben hat. Und gerade die Globalevents sind richtig gut und motivierend gemacht, da ist SSX schon ein Titel, wo sich der Onlinepass lohnt, auch wenn man das Spiel gebraucht kauft. Ablauf der Globalevents: Event läuft zb. für 2 Stunden Der Führende bekommt nach Ablauf der 2 Stunden die Belohnung für Diamant. Die 2 nächsten bekommen die Belohnung für Platin. Die 4 nächsten bekommen die Belohnung für Gold. Die 8 nächsten bekommen die Belohnung für Silber Usw. Dazu muss man auch nichtmehr online sein, wenn keiner zb. deine Zeit unterboten hat, bekommst du die Belohnung beim nächsten Mal wo du online bist. Bei dem System ist dann auch einer der Platinkiller versteckt. Eine Medaillie schreibt vor, ein Globalevent mit Diamant abzuschliessen. Wird lustig werden, wenn über das Event 500.000 Amis gerutscht sind. Den Diamant bekommt immer nur einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Global Events kann man zwar ohne Onlinepass fahren, aber alle Shopitems(Und die wird man brauchen) können nicht gekauft werden, und alle Globaleventmedaillien, EP und Preisgelder laufen in eine Art Pool, und sind solange gesperrt, bis man den Onlinepass eingegeben hat. Und gerade die Globalevents sind richtig gut und motivierend gemacht, da ist SSX schon ein Titel, wo sich der Onlinepass lohnt, auch wenn man das Spiel gebraucht kauft.Ablauf der Globalevents: Event läuft zb. für 2 Stunden Der Führende bekommt nach Ablauf der 2 Stunden die Belohnung für Diamant. Die 2 nächsten bekommen die Belohnung für Platin. Die 4 nächsten bekommen die Belohnung für Gold. Die 8 nächsten bekommen die Belohnung für Silber Usw. Dazu muss man auch nichtmehr online sein, wenn keiner zb. deine Zeit unterboten hat, bekommst du die Belohnung beim nächsten Mal wo du online bist. Bei dem System ist dann auch einer der Platinkiller versteckt. Eine Medaillie schreibt vor, ein Globalevent mit Diamant abzuschliessen. Wird lustig werden, wenn über das Event 500.000 Amis gerutscht sind. Den Diamant bekommt immer nur einer. Wenn ich mich jetzt nicht irre erwähnte LoAlexandria mal, dass man die Events nur auf Freunde begrenzen kann, insofern sollte das machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Global Events kann man zwar ohne Onlinepass fahren, aber alle Shopitems(Und die wird man brauchen) können nicht gekauft werden, und alle Globaleventmedaillien, EP und Preisgelder laufen in eine Art Pool, und sind solange gesperrt, bis man den Onlinepass eingegeben hat. Und gerade die Globalevents sind richtig gut und motivierend gemacht, da ist SSX schon ein Titel, wo sich der Onlinepass lohnt, auch wenn man das Spiel gebraucht kauft.Ablauf der Globalevents: Event läuft zb. für 2 Stunden Der Führende bekommt nach Ablauf der 2 Stunden die Belohnung für Diamant. Die 2 nächsten bekommen die Belohnung für Platin. Die 4 nächsten bekommen die Belohnung für Gold. Die 8 nächsten bekommen die Belohnung für Silber Usw. Dazu muss man auch nichtmehr online sein, wenn keiner zb. deine Zeit unterboten hat, bekommst du die Belohnung beim nächsten Mal wo du online bist. Bei dem System ist dann auch einer der Platinkiller versteckt. Eine Medaillie schreibt vor, ein Globalevent mit Diamant abzuschliessen. Wird lustig werden, wenn über das Event 500.000 Amis gerutscht sind. Den Diamant bekommt immer nur einer. du lässt dich da aber sehr von der ladezeit zeichnung irreführen, das heißt nicht "1", "2", "4" etc sondern es soll die prozentuale masse widerspiegeln, nur bei "1" geb ich dir recht, nur #1 bekommt Diamant Platinkiller ist es dennoch nicht (hab die Auszeichnungen schon - zT auch ohne benutzerdef. es gibt immer einige kleinere events mit zT etwas höheren drop kosten - wenn man rennen vergoldet hat im erkunden modus kann man da ganz gut Cr. kassieren Aber stimm dir zu, der modus ist echt genial und motivierend - auch über längere zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=WZLQr8cogyk&feature=player_embedded]SSX - Deutsches Release Video "HD" - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.