Playstation360 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hier Duc Also wenn Lo die Wahrheit sagt, dann sind die Diamant dinger überhaupt kein Problem. Nur bin ich gespannt wie viele Freunde das Spiel spielen müssen damit man Diamant bekommt. Also Smoody, wenn du das liest, sei nicht böse. Ich adde dich danach wieder :'> Naja man kann die dinger benutzerdefiniert machen - nur "freundesliste" ist minimum - also deine FL kann dirn strich durch die rechnung machen wenn sie dich konstant bashed nur kA wie viele teilnehmer minimum ist damit da überhaupt platin vergeben wird VERDAMMT bin grad um 400k an Platin gescheitert ARGH Also die 50mio sind machbar (ich hab auf der Demo strecke gerade mal 5,6mio ) Aber das ding ist so lang, da bekommt man am ende nur noch die doppelte trick mitteilung, das ist schon echt hart so lange und oft verschiedene tricks durchzubringen... 400k ... Das werd ich im leben nicht nochmal schaffen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hier Duc Also wenn Lo die Wahrheit sagt, dann sind die Diamant dinger überhaupt kein Problem. Nur bin ich gespannt wie viele Freunde das Spiel spielen müssen damit man Diamant bekommt. Also Smoody, wenn du das liest, sei nicht böse. Ich adde dich danach wieder :'> Danke, das habe ich irgendwie total überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hier Duc Also wenn Lo die Wahrheit sagt, dann sind die Diamant dinger überhaupt kein Problem. Nur bin ich gespannt wie viele Freunde das Spiel spielen müssen damit man Diamant bekommt. Also Smoody, wenn du das liest, sei nicht böse. Ich adde dich danach wieder :'> brauchst ihn nichtmal löschen einfach spielen, wenn kein anderer spielt, kannst die event dauer auf 10min setzen. reicht vollkommen aus, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 brauchst ihn nichtmal löscheneinfach spielen, wenn kein anderer spielt, kannst die event dauer auf 10min setzen. reicht vollkommen aus, LOL dann wird ja die Platin gar nicht mehr so schwer wie alle denken? Überall Gold und dein Trick anwenden und fertig? Okey die Badges sammeln.. aber du hast ja gesagt man brauch nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 LOL dann wird ja die Platin gar nicht mehr so schwer wie alle denken? Überall Gold und dein Trick anwenden und fertig? Okey die Badges sammeln.. aber du hast ja gesagt man brauch nicht alle. Nichtmal überall gold World tour reicht 1. aus 2 bzw 3. aus 4 (je nach gegnerzahl eben; ziemlich simpel, auch wenns schwieriger wird) und explore reicht EIN gebirge alles vergolden, Tipp: Rockies - leichtesten events und die wenigsten mit 13 stück, himalaya zB hat 20 aber wie gesagt geotags können sicher noch nerven kosten, da es ja jetzt extrem viele spielen. meine bisherige einschätzung der schwierigkeit: 6-7 (vergolden im explore) ich kann trick it noch nicht gut genug der rest ist definitiv leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nichtmal überall goldWorld tour reicht 1. aus 2 bzw 3. aus 4 (je nach gegnerzahl eben; ziemlich simpel, auch wenns schwieriger wird) und explore reicht EIN gebirge alles vergolden, Tipp: Rockies - leichtesten events und die wenigsten mit 13 stück, himalaya zB hat 20 aber wie gesagt geotags können sicher noch nerven kosten, da es ja jetzt extrem viele spielen. meine bisherige einschätzung der schwierigkeit: 6-7 (vergolden im explore) ich kann trick it noch nicht gut genug der rest ist definitiv leichter Also im Endeffekt diese hier: Trick IT in Gold Hol im Erkunden-Modus zum ersten Mal Gold in einem Trick-Event. Der Gold-Standard Hol im Erkunden-Modus zum ersten Mal Gold in einem Renn-Event. Herz aus Gold Hol im Erkunden-Modus zum ersten Mal Gold in einem Überleben-Event. EDIT: Und was ist mit denen: Der Goldsucher Sammle alle Erkunden-Abzeichen. Der Goldspender Sammle alle Globalevent-Abzeichen. Der Erkunden Modus ist doch der Online Modus und Globalevent ist dann auch Online oder wie? Die werden dann schwerer, oder wie? Es ist ja wie in der Demo. Verschiedene Berge mit Trick It und Race it (mehr nicht). Und da muss man dann diese Trophys holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also im Endeffekt diese hier:Trick IT in Gold Hol im Erkunden-Modus zum ersten Mal Gold in einem Trick-Event. Der Gold-Standard Hol im Erkunden-Modus zum ersten Mal Gold in einem Renn-Event. Herz aus Gold Hol im Erkunden-Modus zum ersten Mal Gold in einem Überleben-Event. EDIT: Und was ist mit denen: Der Goldsucher Sammle alle Erkunden-Abzeichen. Der Goldspender Sammle alle Globalevent-Abzeichen. Der Erkunden Modus ist doch der Online Modus und Globalevent ist dann auch Online oder wie? Die werden dann schwerer, oder wie? Es ist ja wie in der Demo. Verschiedene Berge mit Trick It und Race it (mehr nicht). Und da muss man dann diese Trophys holen? Erkunden ist die demo fixe gold, silber bronze zeiten global event ist wie ein bzw mehrere riesige turniere, je nachdem wie diue leute fahren sind die zeiten/ punkte für diamant, platin, gold etc Es ist NIE ein richtiges gleichzeitiges fahren gegen online gegner (das gibt es soweit ich gesehen habe nicht) zu den badgets: Story! Die Gold-Kampagne Sammle alle World Tour-Abzeichen. Schalte ersten drei Chars freui Schalte zweiten drei Chars frei Schalte letzten drei Chars frei Besiege Griff in Afrika/ Antarktis/ Himalaya/ Rockies/ Patagonien/ Alpen mit einem Char (6 Badgets) Besiege Griff in Afrika/ Antarktis/ Himalaya/ Rockies/ Patagonien/ Alpen mit drei Chars (6 Badgets) Besiege Griff in Afrika/ Antarktis/ Himalaya/ Rockies/ Patagonien/ Alpen mit sechs Chars (6 Badgets) Meistere 3 Deadly Descents Meistere 6 Deadly Descents Meistere 9 Deadly Descents Meistere 3 Deadly Descents ohne Rewind Meistere 6 Deadly Descents ohne Rewind Meistere 9 Deadly Descents ohne Rewind Ramme 1 Fahrer Ramme 10 Fahrer Ramme 25 Fahrer Modus der Demo Der Goldsucher Sammle alle Erkunden-Abzeichen. Bronze an jedem Drop eines Gebirges Silber an jedem Drop eines Gebirges Gold an jedem Drop eines Gebirges <- Dafür braucht man das, nicht für die Silber Trophäen Verdiene 1500 Cr. gegen Geister Verdiene 15000 Cr. gegen Geister Verdiene 150000 Cr. gegen Geister Rekord hat gegen einen Freund standgehalten: 1x Rekord hat gegen einen Freund standgehalten: 25x Rekord hat gegen einen Freund standgehalten: 50x Schlage Rekorde von Freunden: 1x Schlage Rekorde von Freunden: 25x Schlage Rekorde von Freunden: 50x Geotag platzieren, der nie eingesammelt wird: 1x Geotag platzieren, der nie eingesammelt wird: 5x Geotag platzieren, der nie eingesammelt wird: 15x Diese Online Turniere Der Goldspender Sammle alle Globalevent-Abzeichen. Lande 1x in der Diamant/ Platin/ Gold/ Silber Gruppe (4 Badgets) Lande 5x in der Diamant/ Platin/ Gold/ Silber Gruppe (4 Badgets) Lande 10x in der Diamant/ Platin/ Gold/ Silber Gruppe (4 Badgets) Nimm an Renn/ Trick/ Überlebens Events Teil: 1x (3 Badgets) Nimm an Renn/ Trick/ Überlebens Events Teil: 10x (3 Badgets) Nimm an Renn/ Trick/ Überlebens Events Teil: 50x (3 Badgets) Nimm an Benutzer definierten Events Teil: 1x Nimm an Benutzer definierten Events Teil: 10x Nimm an Benutzer definierten Events Teil: 50x Spiele ein Global Event mit mind. 5000 Teilnehmern Spiele ein Global Event mit mind. 15000 Teilnehmern Spiele ein Global Event mit mind. 50000 Teilnehmern Tritt einem Event mit Drop Kosten bei: 10000 Cr. Tritt einem Event mit Drop Kosten bei: 100000 Cr. Tritt einem Event mit Drop Kosten bei: 1000000 Cr. Verdiene aufaddiert mehr als 25000 Cr Verdiene aufaddiert mehr als 100000 Cr Verdiene aufaddiert mehr als 1000000 Cr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 sagt mal.. ich habe jetz schon einige geotengs gesammelt.. hat das och ein sinn? was kann ich mit denen denn machen? ok hat sich erledigt! aber bekommt man eine nachricht wenn seins aufgesammelt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also an die, die das Spiel bereits haben: Wird die Platin nun einigermassen Schwierig? Also bezüglich diese Badges da...die anderen Trophys dürften ja sowieso keine Probleme bereiten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also an die, die das Spiel bereits haben:Wird die Platin nun einigermassen Schwierig? Also bezüglich diese Badges da...die anderen Trophys dürften ja sowieso keine Probleme bereiten:D Kannst dich ja hieran schon mal etwas orientieren, eine andere Einschätzung hab ich bisher nicht gefunden Nichtmal überall goldWorld tour reicht 1. aus 2 bzw 3. aus 4 (je nach gegnerzahl eben; ziemlich simpel, auch wenns schwieriger wird) und explore reicht EIN gebirge alles vergolden, Tipp: Rockies - leichtesten events und die wenigsten mit 13 stück, himalaya zB hat 20 aber wie gesagt geotags können sicher noch nerven kosten, da es ja jetzt extrem viele spielen. meine bisherige einschätzung der schwierigkeit: 6-7 (vergolden im explore) ich kann trick it noch nicht gut genug der rest ist definitiv leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 sagt mal.. ich habe jetz schon einige geotengs gesammelt.. hat das och ein sinn? was kann ich mit denen denn machen? ok hat sich erledigt! aber bekommt man eine nachricht wenn seins aufgesammelt wurde? ja bekommt man @skyhawk - für dich wahrscheinlich eher 3-4 nach dem was du inner demo scho abgeliefert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 sagt mal mach ich was falsch.. bekomme irgendwie keine punkte für tricks.. ich habe am ende wenn es hoch kommt 1.280.000 punkte wer kann mir tipps geben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/ssx/88854-eure-highscores.html da kann dir geholfen werden, ersten posts sind schonmal interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ok vielen dank! das hat mir echt geholfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Welche Tricks genau sind "Super-Tricks"? Davon muss ich noch alle machen, dann hab ich wieder ne Kategorie voller Abzeichen gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Welche Tricks genau sind "Super-Tricks"? Davon muss ich noch alle machen, dann hab ich wieder ne Kategorie voller Abzeichen gesammelt Super-Tricks machst du, sobald das Tricky unten Orange leuchtet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Super-Tricks machst du, sobald das Tricky unten Orange leuchtet;) was sind dann "Super-Über-Tricks"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 was sind dann "Super-Über-Tricks"? Ich denke die mit R2+L2+ irgendeine beliebige Richtung beim Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich denke die mit R2+L2+ irgendeine beliebige Richtung beim Stick. na die nenn sich aber hm ... kA die haben nochn anderen speziellen namen ... deswegen bin ich etwas verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich denke die mit R2+L2+ irgendeine beliebige Richtung beim Stick. Das sollten doch die Signature-Moves sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.