Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 First. Hänge es mal hier dran, hat vielleicht nicht jeder im News Thread gesehen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=58yppEt_OZI&feature=player_embedded]SSX 2012 Demo - Trick It: Bulldog 34.6 Million - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 First. Hänge es mal hier dran, hat vielleicht nicht jeder im News Thread gesehen. SSX 2012 Demo - Trick It: Bulldog 34.6 Million - YouTube Endlich auch einen Bereich. Der bekommt die Platin dann ja schon blind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wollte gerade schreiben und dann...bam:( Ich fahre jeweils die selbe Strecke. Da wo er 4mio hat bin ich jeweils bei 2.5:lol: Ich muss glaub echt auch anfangen die Tricks zwischendurch zu machen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi Ich bin viel mehr an Race it und Survive it interessiert als an Trick it. Solange ich die Goldzeiten packe bin ich vollauf zufrieden. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 HiIch bin viel mehr an Race it und Survive it interessiert als an Trick it. Solange ich die Goldzeiten packe bin ich vollauf zufrieden. Gruss Cobra Ich hätte in der DEMO sher gerne Survive it gespielt (Das gabs doch nicht, oder?) Ich fands ganz lustig, aber ich denke im Single Player wird irgendwann die Motivation fehlen und dann muss der Online Modus herhalten, den ich gerne gespielt häte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hätte in der DEMO sher gerne Survive it gespielt (Das gabs doch nicht, oder?) Ich fands ganz lustig, aber ich denke im Single Player wird irgendwann die Motivation fehlen und dann muss der Online Modus herhalten, den ich gerne gespielt häte ^^ Ich habe zumindest nix mit Survive it gefunden. Also entweder gibts das nicht oder wir beide sollten mal zum Optiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe zumindest nix mit Survive it gefunden.Also entweder gibts das nicht oder wir beide sollten mal zum Optiker Gibts nicht;) Gibt leider nur Race-It und Trick-It:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ist bekannt ob es Möglichkeiten geben wird seine eigenen Lieder während dem Spielen abzuspielen? Ich weiß die Soundtracks welche schon dabei sind, sind sehr gut, aber ich möchte auch eigene Soundtracks abspielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Endlich ist das Unterforum offen. Danke an denjenigen Wisst Ihr schon was über die Vorbestellersboni beim Gamestop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Exklusiver GameStop Vorbestell Bonus - SSX* DLC: Eddie Wachowski, Eddie Elite Snowboard, Extra Boost Der DLC-Code wird zum Release per E-Mail vesendet. Einlösbar im PSN-Store bzw. im Xbox LIVE Marktplatz Das ist der Gamestop-Bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also mir hat die demo ganz gut gefallen. muß man sich aber auch erst reinfuchsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Exklusiver GameStop Vorbestell Bonus - SSX* DLC: Eddie Wachowski, Eddie Elite Snowboard, Extra Boost Der DLC-Code wird zum Release per E-Mail vesendet. Einlösbar im PSN-Store bzw. im Xbox LIVE Marktplatz Das ist der Gamestop-Bonus Hey Vielen Dank für die Info! Ich wollte es schon bei Amazon vorbestellen. Aber da ist der Bonus richtig schlecht: Bestellen Sie jetzt SSX für PlayStation 3 oder Xbox 360 vor und sichern Sie sich exklsuive Inhalte: Den legendären Mount Fuji, einen der kultigsten Berge der Welt. Das Paket beinhaltet sechs Absetzpunkte, welche im Explore- und Online-Modus verfügbar sind. Werde dann Morgen zum Gamestop gehen und mir das da vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hey Vielen Dank für die Info! Ich wollte es schon bei Amazon vorbestellen. Aber da ist der Bonus richtig schlecht: Werde dann Morgen zum Gamestop gehen und mir das da vorbestellen Irgendwie finde ich den amazon-Bonus besser. Aber die sind beide nicht gerade toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Irgendwie finde ich den amazon-Bonus besser.Aber die sind beide nicht gerade toll. Was willst du mit einem Berg? .... Extra Boost klingt viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kann mir mal jemand sagen wie man sich von einer Rail fallen lassen kann? Merke nämlich gerade dass das der einzige Grund ist wieso ich bei Race It nie Gold kriege:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kann mir mal jemand sagen wie man sich von einer Rail fallen lassen kann?Merke nämlich gerade dass das der einzige Grund ist wieso ich bei Race It nie Gold kriege:D Ich spring da immer ab mit R2 PS: Wie is das eigentlich mit den Special Move? L2 + R2 + Entweder oben links oder rechts oder unten. Ist das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Finde den Gamestop-Bonus auch viel besser, könnte sogar hilfreich sein, wegen dem Boost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich spring da immer ab mit R2 PS: Wie is das eigentlich mit den Special Move? L2 + R2 + Entweder oben links oder rechts oder unten. Ist das richtig? [url=http://www.youtube.com/watch?v=JJUyUP7DlrU]SSX Demo Gameplay 1:56.43 Time On Race It (Whitehorn Mountain: JT2) - YouTube[/url] Also hier im Video lääst der sich einfach fallen. Aber R2 ist ja boost L2 + R2 und irgendeinen beliebigen Trick. Also egal welche Richtung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also hier im Video lääst der sich einfach fallen. Aber R2 ist ja boost L2 + R2 und irgendeinen beliebigen Trick. Also egal welche Richtung;) Ne. L2 + R2 ist Signature Move. (Egal welche Richtung) Und R2 plus Rechte Analogsticks sind dann halt die anderen Moves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.