Steel81 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 hab mir das spiel auch heute runtergeladen, würde mich freuen wenn sich jemand zum online spielen finden würde. meine psn id: Schwabe_81 Zitieren
nemesis91 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo, ich brauche auch noch Leute die gegen meinen Geist fahren: nemesis_09041991 Zitieren
Beji Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo. Brauche noch Hilfe bei den Geister Abzeichen. Würde mich freuen, wenn sich dafür Jemand meldet Gruß Beji Zitieren
Tuete Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hab euch mal geaddet (die drei vor mir) brauch auch noch die online trophs... wie immer... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
snackattack Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Hi. Ich brauche auch noch Hilfe bei den Geister-Abzeichen. Wer Lust hat, diese Geister-Abzeichen effektiv und mit Plan zu erspielen, schickt mir bitte ne PN hier im Forum oder an meine PSN-ID: thecesarsalad Danke! EDIT: Hat sich erledigt, hab alle Geister-Abzeichen erhalten. Zitieren
Streetfighter_ Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hi spielt noch jemand SSX bräuchte für die Geister noch Hilfe Zitieren
Streetfighter_ Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hi spielt noch jemand SSX bräuchte für die Geister noch Hilfe Hat sich erledigt ;-) Zitieren
tommyangelo Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Brauche jemanden für das Wochenende für die Gipfelstürmer Trophie bei einigen sind einfach nie Fahrer da. Falls ich es am WE nicht geschafft habe würde ich mich freuen. Es muss bloss 1-2 Fahrer sein, damit ich dem Spiel nur beitreten kann . Danke Zitieren
MarlonH8 Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Ich bräuchte einen Freund, der im Erkunden-Modus ein Alaska-Event abgeschlossen hat und gegen einen Geist von mir 50 mal scheitert! Ich würde mich dafür im gegensatz auch anbieten. Bitte meldet euch im PSN mit Betreff! Danke Zitieren
TT808 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo, bräuchte auch noch ein paar Freunde für die SSX Trophäen, revanchier mich selbstverständlich auch! MfG Hat sich mittlerweile erledigt! Zitieren
Gast Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Hi Leute, spielt das Game noch jemand? Ich habs mir heute gekauft (ist im Angebot im PSN) und es scheint von Vorteil zu sein, wenn man einige Freunde in dem Spiel hat. Könnt mich ja adden Zitieren
Optimus1304 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 servus wollte mal fragen ob SSX noch auf plain machbar Zitieren
TagTräumer Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Jup,Platin ist noch machbar Zitieren
Optimus1304 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 möchte mir gerne das spielen holen und deswegen hab ja auch gefragt ob die platin noch paar ist und nicht das ich mir das game holen und es gib kein mehr der uns hilft Zitieren
TagTräumer Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja wie gesagt Platin ist noch zu holen,suche selber noch Leute bzw. jemanden,mir fehlen nämlich noch Abzeichen,also wer selbst noch Hilfe brauch oder mir helfen kann,bitte hier meiden. Zitieren
SawyerKingwood Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Ja wie gesagt Platin ist noch zu holen,suche selber noch Leute bzw. jemanden,mir fehlen nämlich noch Abzeichen,also wer selbst noch Hilfe brauch oder mir helfen kann,bitte hier meiden. Jo, fang auch gerade an, das Spiel zu platinieren. Wer kann mir noch helfen bzw. wem kann ich noch helfen? PSN: SawyerKingwood Betreff: SSX Zitieren
TagTräumer Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Jo, fang auch gerade an, das Spiel zu platinieren. Wer kann mir noch helfen bzw. wem kann ich noch helfen?PSN: SawyerKingwood Betreff: SSX Ach cool endlich hab ich (vielleicht) jemanden. Alles klar werde dich mal im Psn einfach mal adden.. Zitieren
Optimus1304 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 hab jetzt ssx wer lust hat kann mich gerne adden für die online trophäen Zitieren
Streetstyler88 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Habe mir jetzt auch SSX geholt. Gibt es noch jemand der mir bei den Onlinesachen helfen kann, also Zeiten schlagen? Ihr könnt mich einfach mit Betreff adden. Zitieren
Optimus1304 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Da man Rekorde brechen muss für die abzeichnen könnt ihr mich gerne adden wir sehen uns dann auf den Bergen und natürlich im Schnee LG OPTIMUS1304 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.