Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi.

Ich brauche auch noch Hilfe bei den Geister-Abzeichen.

Wer Lust hat, diese Geister-Abzeichen effektiv und mit Plan zu erspielen, schickt mir bitte ne PN hier im Forum oder an meine PSN-ID: thecesarsalad

Danke!

EDIT: Hat sich erledigt, hab alle Geister-Abzeichen erhalten.

Geschrieben

Brauche jemanden für das Wochenende für die Gipfelstürmer Trophie bei einigen sind einfach nie Fahrer da. Falls ich es am WE nicht geschafft habe würde ich mich freuen. Es muss bloss 1-2 Fahrer sein, damit ich dem Spiel nur beitreten kann . Danke :)

Geschrieben

Ich bräuchte einen Freund, der im Erkunden-Modus ein Alaska-Event abgeschlossen hat und gegen einen Geist von mir 50 mal scheitert! Ich würde mich dafür im gegensatz auch anbieten.

Bitte meldet euch im PSN mit Betreff!

Geschrieben

Hi Leute,

spielt das Game noch jemand? Ich habs mir heute gekauft (ist im Angebot im PSN) und es scheint von Vorteil zu sein, wenn man einige Freunde in dem Spiel hat.

Könnt mich ja adden ;)

Geschrieben
Ja wie gesagt Platin ist noch zu holen,suche selber noch Leute bzw. jemanden,mir fehlen nämlich noch Abzeichen,also wer selbst noch Hilfe brauch oder mir helfen kann,bitte hier meiden.

Jo, fang auch gerade an, das Spiel zu platinieren. Wer kann mir noch helfen bzw. wem kann ich noch helfen?

PSN: SawyerKingwood

Betreff: SSX

Geschrieben
Jo, fang auch gerade an, das Spiel zu platinieren. Wer kann mir noch helfen bzw. wem kann ich noch helfen?

PSN: SawyerKingwood

Betreff: SSX

Ach cool endlich hab ich (vielleicht) jemanden.:smile:

Alles klar werde dich mal im Psn einfach mal adden..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...