Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe vor ein par Tagen angefangen und würde mich freuen, ein paar fremde Zeiten/Scores anzugehen. Der einzige in meiner Freundesliste, der SSX hat, ist leider schon ein zimelicher Pro :(

Auf boosten habe ich aber keine Lust.

PSN: daddy_felix

Geschrieben

Sers Leute,

brauche auch noch Badges, added mich einfach und versucht meine Score zu überbieten (oder auch nicht :D). Für die Buddy Trophäe (schlage einen Freund auf jedem Gipfel eines Gebirges wäre eine PN nicht schlecht. Oder auch TS3 aufm PC :))

Geschrieben

Moin moin. Ich muss bei den Globalevents noch so ca. 3-4 in einer Silbergruppe landen und krieg das einfach nicht hin (ich bin meistens in der Platin oder Gold Gruppe). Gibt's hier vielleicht ein paar leute, die mir helfen würden? (Helfe natürlich auch, wenn ihr noch was braucht)

Geschrieben

Hey Leuts muss nochmal stören suche dringend noch leute die versuchen meine rekorde zu schlagen bin erst bei 70% also müsste sich nochmal einer an ein paar rekorden versuchen !!

Addet mich einfach mit einen kurzen betreff würde mich über eure hilfe freuen !!!

Mfg Goldfisch889

Geschrieben
suche dringend noch leute die versuchen meine rekorde zu schlagen bin erst bei 70%

Mfg Goldfisch889

geht mir genauso, ich adde dich direkt mal

man kann mich auch adden mit betreff ssx :)

warum gibts im psn eigentlich keine freundeslisten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...